Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T.J. > Rezensionen

Beiträge von T.J.
Top-Rezensenten Rang: 6.325.002

T.J.

Seite: 1 | 2 | 3
Obsessive schicker figurbetonender Ouvert-Body aus edler Spitze mit Satin-Schnürung, schwarz, Gr. L/XL
Wird angeboten von SELENTE

4.0 von 5 Sternen Toll aber nichts für zu große Frauen, 28. März 2016
Sehr schicker aufreizender Body,aber für Körpergröße über 1,78m zu "kurz", die Bänder im Schritt rollen immer nach innen weg,was dann nicht so schön aussieht,obwohl ich dies schon extra lang eingestellt habe.schade,weil wirklich schön!

Deluxe Silikon Vibro Penisring Lumunu Kronjuwel, Cockring vibrierend mit Klitorisstimulator, wasserdicht
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Ist ganz gut, 28. März 2016
Ist ok,vibriert leider nur in einer Stufe,verstellbare Stufen wären echt super!
Fühlt sich aber sehr gut an vom Material und war von Erfolg "gekrönt".
Würd ihn aber trotzdem nicht nichtmal kaufen.

Gefu 13780 Spiralschneider Spirelli 2,0, Edelstahl, schwarz
Gefu 13780 Spiralschneider Spirelli 2,0, Edelstahl, schwarz
Wird angeboten von WEIBO Weimar

5.0 von 5 Sternen Für Punktezähler zu empfehlen!!, 24. Februar 2016
Das Teil ist einfach super!so scharf,die Zucchini gleitet total leicht hindurch!!super!hatte einen Ähnlichen von tchibo geholt,der mit diesem überhaupt nicht!!!zu vergleichen ist.Restehalter ist sehr praktisch und kann bei Nichtgebrauch eingeklickt werden,so dass nichts verloren geht.
Für Punktezähler und Figurbewusste zB für zuccininudeln sehr zu empfehlen!👍🏻(in der Pfanne mit Knoblauch kurz andünsten :-))

Philips Energiespar Deckenleuchte "Calco" myKidsroom 305003116
Philips Energiespar Deckenleuchte "Calco" myKidsroom 305003116

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe,die nicht heiß wird!, 22. Januar 2016
Die Lampe sieht toll aus und wird nicht heiß!Dies ist für uns sehr wichtig,da unser Sohn durchs Hochbett an die Lampe herankommt.
Leichte Montage (aber ungewöhnlich,da die Kontakte ohne Lüsterklemme hineingesteckt werden),super Licht,angenehm und hell👍🏻

Disney Frozen - Die Eiskönigin Federtasche 43 tlg. 3 Ebenen Federmappe gefüllt (2)

4.0 von 5 Sternen Schön!, 4. Dezember 2015
Die federtasche ist schön!der Inhalt ist nicht so aufregend,wir haben getauscht,aber mein Sohn ist happy mit seinem Olaf:-) und hütet sie !

Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans!, 4. Dezember 2015
Mein Mann ist begeistert!als absoluter Star Wars Fan ein muss!man fühlt sich als wäre man mittendrin!alle 5 Sterne für dieses Spiel!

edc by ESPRIT Damen Skinny Jeanshose Ethno Detail, Gr. W31/L34, Blau (C LIGHT BLUE 956)

5.0 von 5 Sternen Auch für große Frauen super!, 4. Dezember 2015
Superschöne Jeans,sitzt super auch bei mir als große Frau (1,84),Material sehr angenehm zu tragen,verliert die Form auch nach dem waschen nicht!würde ich wieder kaufen!

Deluxe Silikon Schamlippenspreizer Spreizfreude mit G Punkt Stimulation
Deluxe Silikon Schamlippenspreizer Spreizfreude mit G Punkt Stimulation
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Bin gespannt, 4. Dezember 2015
Verschärftes Ding,sehr angenehmes Material,wie meine Vorredner auch schrieben.kein Geruch,sauber und eingeschweißt verpackt.muss erstmal noch ausprobieren,wie es am besten sitzt,dann kann ich es "vorführen ".stelle es mir aber sehr aufregend vor!

Radiowecker RR30 - Kid rosa
Radiowecker RR30 - Kid rosa
Wird angeboten von profi-shop-expresss

1.0 von 5 Sternen Display tagsüber nicht zu erkennen!!, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Radiowecker RR30 - Kid rosa (Elektronik)
Hübsch anzuschauen,mit den beiliegenden Aufklebern niedlich verzierbar.
Display tagsüber GAR NICHT zu erkennen,ich frage mich was man als Kind damit soll?!
Nachts bzw. bei völliger Dunkelheit ist das Display ganz leicht zu erkennen,vielleicht für Leute gut,denen normale Radiowecker zu hell sind?

Radio funktioniert.

Geht wegen dem nicht zu erkennenden Display aber zurück!schade,war eigentlich ein Ostergeschenk für unsere Tochter:-(

Der kleine Drache Kokosnuss - Witze von der Dracheninsel (Taschenbücher, Band 2)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Prima!, 12. April 2015
Wie immer süße Witze für Erstleser und auch Erwachsene haben ihren Spaß!der kleine Drache Kokusnuss erfreut immer noch jung und alt!!

Seite: 1 | 2 | 3