Profil für Julian Brunner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
LAS 10319 Spanngurt mit Klemmverschluss, 25 mm x 3M, 250 Kg
LAS 10319 Spanngurt mit Klemmverschluss, 25 mm x 3M, 250 Kg

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Juni 2014
Habe mir den Spanngurt bestellt um meinen Subwoofer im Kofferraum in seiner Position zu fixieren.
Habe noch keine Probleme festgestellt und bin sehr zufrieden mit diesem Spanngurt. Für diesen Zweck reicht er allemal.
Um andere kritischere Gegenstände zu fixieren oder auf der Außenseite eines Fahrzeugs etwas sicher zu befestigen, dazu kann ich nichts sagen. Persönlich würde ich in so einem Fall auch zu einer teureren Variante greifen und mich nicht auf einen 3€ Spanngurt verlassen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen ;-)

Wentronic BKM 250 Koaxial Verlängerungskabel 2,5m
Wentronic BKM 250 Koaxial Verlängerungskabel 2,5m
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 24. Juni 2014
Gute Verarbeitung, keine Störungen. Ein gutes Kabel eben ;-)

Viel kann man dazu auch nicht sagen. Klare Kaufempfehlung und günstig ist es auch.

eSecure - Digitales Multimeter Mehrfachmessgerät Voltmeter Ampermeter AC DC Meter OHM
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

3.0 von 5 Sternen Einfaches Startergerät, 17. Juni 2014
Zunächst möchte ich erwähnen dass dieses Gerät auf keinen Fall für Profi-Zwecke geeignet ist, sollte man aber auch um diesen Preis nicht erwarten.
Als Elektro-Fachmann empfehle ich dieses Gerät nur für den Hobbymäßigen Zweck für schnelle und grobe Messungen (Durchgang oder oberflächliche Spannungsmessung). Habe es mir für meine Basteleien im Auto bestellt und dafür reicht es vollkommen.

Für lebenswichtige Messungen wie Spannungsfreimessungen o.ä. greife ich lieber zum zertifizierten Profigerät.

Positiv fällt der Gummischutz und die Displaybeleuchtung auf. Die Bauweise und Ausführung wirkt billig und ist es auch, ebenso wie die Messleitungen, aber wie gesagt: dies ist ein 10 Euro Multimeter. Mit dabei sind schon einige Funktionen die man mal auf die Schnelle gebrauchen kann.

Das Multimeter hat etwa die Größe meines Samsung Galaxy S4, ist aber um einiges dicker :-)
Ich hoffe, ich konnte hiermit dem ein oder anderen bei der Entscheidung helfen.

JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz
JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz
Wird angeboten von AL-CAR Technology

4.0 von 5 Sternen Klasse Radio!, 14. Juni 2014
Funktioniert einwandfrei, keine Probleme!

Pluspunkte:
- zahlreiche Anschlüsse
- Fernbedienung
- Bluetooth-Funktionen
- Tag/Nacht-Farben des Displays und der Tasten

Einzige Mankos:
- dauert mehrere Sekunden bis ein USB-Stick eingelesen ist (stört mich nicht weiter da meistens unter 10 sek.)
- Vom Radio geht tatsächlich ein Summen auf die Lautsprecher aus, macht sich aber eigentlich nur bemerkbar, wenn gerade keine Musik spielt (deshalb 4 Sterne weil es mich doch etwas stört)

Und ganz nebenbei: Das Kabel des Freisprechmikrofons ist zwar schön lang aber billig ausgeführt. Nach einem kurzen Zug am Kabel (wegen verstecktem Einbau in der Innenbeleuchtung in meinem Golf 5) ist anscheinend irgendwo im Kabel die Verbindung gebrochen und somit war das Kabel unbrauchbar. War halt Pech. Die Tonqualität vom Mikro an sich ist sehr gut. Habe mir ein Ersatzmikro bestellen müssen.

Sony XSGT1728F 2-Wege-Koaxiallautsprecher (17 cm, 250 Watt)
Sony XSGT1728F 2-Wege-Koaxiallautsprecher (17 cm, 250 Watt)

5.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher!, 14. Juni 2014
Habe mir diese zur Nachrüstung der hinteren Lautsprecher in meinem Golf 5 gekauft.
Einbau erfolgte mit entsprechenden Adapterringen und habe die Lautsprecher direkt mit dem Radio verbunden.
Super Sound und keine verzerrungen! Eine ausführliche Beschreibung für Laien war auch beigelegt sowie Schrauben und blenden.

Belkin Glam Tab Cover (Standfunktion, Magnetverschluss, Auto-Wake-Funktion) für Apple iPad mini schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schutzcover, 17. März 2014
+ gute Verarbeitung
+ schönes Aussehen
+ Aufstellen funktioniert super im Gegensatz zu meinem alten Bugatti Folio
+ das iPad Mini ist perfekt geschützt

Da bei diesen Covers eh zu 90% das die Optik zählt bemitleide ich alle die hier weniger Sterne wegen dem Aussehen vergeben. Immerhin ist dieses Angebot bebildert ;-)

Acer Aspire V5-573-54204G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4400, Win 8) aluminium/schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 17. März 2014
Seit einer guten Woche in Betrieb und nichts zu bemängeln.

Erstmal alle unnötigen Acer Tools entfernt und schon konnte es los gehn.

+ gute Verarbeitung
+ Acer Qualität
+ super Display
+ angenehme Benutzun
+ Schlankes Design (wer brauch auch heutzutage noch ein Laufwerk)
+ solide Leistung
+ vergleichsweise lange Akkulaufzeit
+ Update auf Windows 8.1 OHNE Probleme - wer den Hinweis von Acer hierzu liest ist klar im Vorteil ;-)

----> einfach Windows Updates installieren (die Beiden wichtigen Updates stehen auf der Microsoft-Website auf der Seite
"Update auf Win 8.1) und den Grafiktreiber (entweder Intel oder Nvidia) deinstallieren. Danach kann man im Windows
Store in der Kachelansicht das Update durchführen, dauert etwas aber dann ist es sofort einsatzbereit.

Weitere Pluspunkte:
+ USB 3.0
+ HDMI
+ Thunderbolt

Die meisten Anschlüsse sind wie auf den Fotos zu sehen hinten angebracht (was einige stört) aber genau das finde ich gut. Praktisch z.B. wenn man wie ich oft Stromnetz, LAN-Kabel, HDMI und USB gleichzeitig angeschlossen habe.

Meine Anwendungen:
HD Filme sehen (über Netzwerk)
CAD Software
Office
Internet surfen (logisch)
ab und zu mal Spiele (bin eher Konsolenzocker also maximal GTA San Andreas)

Läuft alles Super und ohne irgendwelche Beeinträchtigungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 10:50 AM MEST

Logitech M185 Maus schnurlos blau
Logitech M185 Maus schnurlos blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus!, 17. März 2014
Absolut empfehlenswert!

+ ECHTES Plug & Play: Einstecken, einschalten und los gehts.
+ liegt super in der hand und ist schön leicht
+ unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis
+ Nano-Receiver

3 x Bestwe UltraClear Displayschutzfolie für Ipad mini 2
3 x Bestwe UltraClear Displayschutzfolie für Ipad mini 2
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie!, 17. März 2014
Sehr empfehlenswert!

+ einfach anzubringen
+ absolut keine blasen unter der Folie - man darf halt keine 2 linken Hände haben ;-)
+ macht optisch was her und absolut keine beeinträchtigung für die Augen oder bei der Touch-Bedienung

Universal Fernbedienung für Garagentoröffner / Toröffner Simple Open / 433 Mhz - 2 Kanal
Wird angeboten von ontop24

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 12. März 2014
Super Fernbedienung!

Verarbeitung: OK
Installation: sehr einfach und in wenigen Sekunden! - wer die Kurzanleitung lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

In Verwendung als Ersatzfernbedienung für Torantrieb.

Seite: 1 | 2