Profil für Sonja > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Gorilla mit der Sonnenbrille
Der Gorilla mit der Sonnenbrille

4.0 von 5 Sternen cooles Kinderlied, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Gorilla mit der Sonnenbrille (Audio CD)
Ich bin echt sehr begeisert von diesem Song, meine Kids lieben diesen Song, echt top, ich mag diesen Song auch sehr gerne mal hören, aber nicht ständig.

Der Sommer ist da
Der Sommer ist da

5.0 von 5 Sternen Der Sommer ist da, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Sommer ist da (MP3-Download)
Da ist ja bisher nicht die komplette CD " Der Sommer ist da " sondern laut Homepage von sunny Rocket sind es die ersten 7 Songs, von der neuen CD. Das ist alles aber sehr gut produziert, und die Lieder sind schon top, wir sind mal gespannt auf die anderen Lieder, das beste hier sind die Geburtstagslieder in Country und Akkustik.

Apfelkuchen
Apfelkuchen

5.0 von 5 Sternen Ein Apfelkuchenzezept im Song, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Apfelkuchen (MP3-Download)
Ich habe bisher noch nie ein Lied gehört, wo innheralb des Liedes ein Rezept gesungen wird, dafür Riesenlob.Das Rezept funktioniert, der Apfelkuchen lecker.

Dein schönster Tag im Jahr (Geburtstagslied)
Dein schönster Tag im Jahr (Geburtstagslied)

5.0 von 5 Sternen Super Geburtstagslied, 19. September 2013
Wir haben lange nach einem Geburtstagslied gesucht, welches eine Alternative zu Rolf Zuckowskis Lied ist. Hier it'st es.....Eines der besten Geburtstagslieder die wir kennen.

Copacabana Samba Bar (Samba)
Copacabana Samba Bar (Samba)

5.0 von 5 Sternen Copacabana Samba in Rio, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Copacabana Samba Bar (Samba) (MP3-Download)
Den Songs hören meine Kids rauf und runter, ich finde diesen Song handwerklich gut , und gut produziert, deswegen 5 Sterne.

Prinzessin Ojemine (Bluegrass)
Prinzessin Ojemine (Bluegrass)

5.0 von 5 Sternen Super Prinzessinlied, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Ojemine (Bluegrass) (MP3-Download)
Ich hab das Lied schon mal irgendwo im Radio gehört, kiraka? keine Ahnung, aber ich muß sagen, ich bin durch dieses Lied auf Sunny Rocket gestoßen, eine schöne abgeschlossenen Geschichte, sehr schöne Musik, Top !

Unter schwarzer Flagge (Rock)
Unter schwarzer Flagge (Rock)

4.0 von 5 Sternen Piratenlied, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter schwarzer Flagge (Rock) (MP3-Download)
Wenn jemand auf Piratenlied steht, dann würde ich dieses Lied allen empfehlen, ist schön rockig und hat ein schönes Gitarrensolo.

Ein Känguru in Kathmanduh
Ein Känguru in Kathmanduh

5.0 von 5 Sternen cooles Kinderlied, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Känguru in Kathmanduh (MP3-Download)
sehr schönes Bewegungslied für Kids , echter Ohrwurm, einer der besten Lieder der CD, ist auf jeden Fall ein aboluter Geheimtipp.

Komm tanz mit mir
Komm tanz mit mir

5.0 von 5 Sternen Sunny Rocket Bewertung, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm tanz mit mir (MP3-Download)
Das ist ja endlich mal eine tolle Kinder CD, nie vorher von Sunny Rocket gehört aber ich bin sehr überrasdcht über die Vielfalt der Songs. Bei meinen Kids ist die CD auf jeden Fall gut angekommen, die schönsten Lieder,die ich persönlich gut finde, sind Prinzessin Ojeminee , das Känguruhlied,und das Piratenlied, das rockt gut.Das Geburtagslied ist auch sehr groovy, allerdings ist das Geburtagslied der anderen CD mehr nach meinem Geschmack.

Spiegelgesetz - in allen Lebenslagen
Spiegelgesetz - in allen Lebenslagen
von Thea Wachtendorf

4.0 von 5 Sternen sehr interessant!, 5. September 2012
Ich kenne Thea Wachtendorf persönlich. Ich bin von ihr und auch von dem Buch sehr beeindruckt. Man überdenkt Vieles, wenn man das Buch gelesen hat. Ich habe es auch nicht nur einmal gelesen, es ist gut, es sich von Zeit zu Zeit wieder mal in Erinnerung zu rufen. Ich kann es sehr empfehlen!

Seite: 1 | 2