Profil für Zillertalerin > Rezensionen

Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen Toll für kleine Kinderhände, 5. Juli 2014
Sehr guter Klang und leicht zu drückende Hupe auch für noch ganz kleine Kinder. Unsere Tochter hat die Biene am Dreirad sitzen und freut sich darüber sehr.

Bambus-Kristall Geschirrtücher 3er Set
Bambus-Kristall Geschirrtücher 3er Set
Wird angeboten von Trendshop - TS24direkt (schnell und freundlich)

5.0 von 5 Sternen Besser als normale Geschirrtücher, 5. Juli 2014
Nachdem ich zum streifenfreien Fensterputzen nur noch die tollen Bambus-Kristall-Tücher verwende (und meine Schwester und Mutter schon davon überzeugen konnte), wollte ich auch die Geschirrtücher testen. Der Preis ist leider auch hier wieder sehr hoch, doch das Ergebnis hat mich beeindruckt. Zwar ist es nicht so extrem wie bei den Fenstertüchern, aber auch beim Geschirrabtrocknen ist ein Unterschied zu bemerken. Vor allem wenn man zwischendurch wieder auf gewöhnliche Baumwolltücher zurückgreift, die viel schneller total nass sind. Fazit: Möchte sie nicht mehr missen - aufgrund des Preises bleibt es aber vorerst beim 3er Set.

fleuresse Colours 9100 Fb. 4512 Colours-Kissenbezug 40 x 80 cm, rosa
fleuresse Colours 9100 Fb. 4512 Colours-Kissenbezug 40 x 80 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen Schön glänzend und leuchtende Farben, 5. Juli 2014
Wunderbarer Kissenbezug. Habe ihn auch noch in anderen Farben gekauft, da Preis und Qualität einfach stimmen. Sieht auch nach dem Waschen noch gleich aus.

fleuresse Kissenbezug colours 9100-2044, 40x80 cm, Mako Satin, Farbe Orange, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Schön glänzend und leuchtende Farben, 5. Juli 2014

fleuresse Colours Uni-Mako-Satin-Kissen 40 x 80 mit Reißverschluss
fleuresse Colours Uni-Mako-Satin-Kissen 40 x 80 mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Farben und schön glatt, 5. Juli 2014

Lego Duplo 10571 - Große Steinebox Mädchen
Lego Duplo 10571 - Große Steinebox Mädchen

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag in Gebrauch, 5. Juli 2014
Der Osterhase hat bei Oma für unsere 1,5 Jahre alte Tochter diese Steinebox abgelegt. Seitdem ist sie wirklich jeden Tag in Gebrauch. Unsere Tochter baut allein oder mit Erwachsenen zusammen gern Türme und Häuser und spielt mit den Figuren. Aufgeräumt ist alles Ruckzuck in der schönen rosa Box. Mehr Legosteine benötigt man gar nicht für ein so junges Kleinkind und hat trotzdem ganz viele Bauvarianten zur Verfügung.

ESTELLA FARBRAUSCH Mako Satin Bettwäsche Fleur de Lys (80X80/ 135X200 CM, 2-TLG.)

5.0 von 5 Sternen Nach erster Enttäuschung trotzdem 5 Sterne, 5. Juli 2014
Enttäuscht war ich beim Auspacken deshalb, weil das Grün bei mir am Bildschirm wirklich ein sattes Giftgrün war. Es ist aber ein ganz "gewöhnliches" helles (Baby)Grün. Der Liliendruck auf schwarzem Hintergrund kommt aber wirklich gut und leuchtend zur Geltung. Die Verarbeitung ist zudem perfekt - was die Nähte anlangt, und es gab auch keinen unangenehmen Geruch der Textilie. Trotzdem habe ich die Bettwäsche natürlich gewaschen. Die Qualität ist sehr gut und angenehm, und das habe ich mir zu diesem Preis auch erhofft (ist die teuerste Bettwäsche, die ich je gekauft habe).

Barbapapa Spielzelt
Barbapapa Spielzelt

5.0 von 5 Sternen Kleiner Fan, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbapapa Spielzelt (Spielzeug)
Unsere Tochter (1,5 J.) hat das Zelt vom Osterhasen geschenkt bekommen. Sie liebt und kennt die Familie Barbapapa von der Classic DVD und spielt wirklich jeden Tag im Zelt. Manchmal versteckt sie sich und schaut beim Fenster raus - mal kommt sie bei der Seitentür raus oder spielt fangen mit den Cousinen im und rund ums Zelt. Drinnen wohnen bei uns die passenden Plüschfiguren von Jemini. Nur den Zeltrückbau musste die Mama über Youtube lernen, da sie es noch nie mit einem Pop-Up-Zelt zu tun hatte. Mittlerweile geht das aber Ruckzuck.

Familie Barbapapa Plüschfiguren im Set
Familie Barbapapa Plüschfiguren im Set
Wird angeboten von zarador

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 5. Juli 2014
Der Osterhase hat die Familie Barbapapa für unsere Tochter (1,5 J.) gebracht und seitdem sind die Figuren jeden Tag einmal in Gebrauch. Sie kennt und liebt die Barbapapas von der Classic DVD und daher war es das ideale Geschenk. Sie wurden auch schon in der Waschmaschine gewaschen und haben diese Prozedur gut überstanden. Nur die großen Etiketten an den Figuren mussten gleich am Anfang abgeschnitten werden - die wären sonst störend gewesen beim Spielen.

IKEA Badewannenmatte "Patrull" Wanneneinlage Krokodil-Badematte für Kinder und Babies aus NATURGUMMI
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Wannenkrokodil!!!, 5. Juli 2014
Ich suchte für meine 1,5 Jahre alte Tochter eine Anti-Rutschmatte für die Badewanne. Patrull ist es nach kurzer Suche auf Amazon dann geworden. Ausschlaggebend waren auf jeden Fall der Preis und das Material. Optisch ist er auch ein totaler Hingucker und fällt auch jedem Besucher, den es ins Bad verschlägt sofort auf und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. So wie unserer Tochter, die natürlich gerne mit dem Krokodil duschen geht. Sie steht oder sitzt ganz sicher darauf ohne auszurutschen. Toll ist auch, dass man Patrull zum Trocknen aufhängen kann. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7