Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für stuff_beat > Rezensionen

Beiträge von stuff_beat

stuff_beat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
5-Punkt-Baby Sicher Schwarzen Guertel Fuer Spaziergaenger Stuhl Kinderwagen Buggy Gurt Baum
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Super Sicherheitsgurt für den Hochstuhl, 30. April 2016
Wir haben den Gurt für unseren Hochstuhl Savety First gekauft, da dort nur ein 3-Punkt Gurt vorhanden ist. Lieferung kam früher an als gesagt. Pket kam aus Belgien. Material hat nicht gerochen und ist irgendwie sanft aber auch sehr stabi und in hervorragender Qualität. Der Schließmechanismus ist sehr stabil und für uns Erwachsene schwer zu öffnen, also für Kinder unmöglich. Man kann den Gurt variabel befestigen. Ich hätte für den Preis echt nicht so viel erwartet. Ich bin überaus positiv überrascht. Mal sehen was der langzeit Test zeigt aber ich wette der fällt genauso positiv aus.

Erstlingsmütze weiß - Neugeborenenmütze - nach dem Baden etc.-10698
Erstlingsmütze weiß - Neugeborenenmütze - nach dem Baden etc.-10698
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Super süß, 12. November 2015
Also für Neubegorene Größe 50 - 56 geeignet. Leider war unser Kleiner schon so groß bei der Geburt, dass wir das Häubchen nur einmal aufsetzen konnten, dann war er schon raus gewachsen.
Ich dachte außerdem beim Kauf, dass man Neugeborenen zu Hause eine Mütze aufsetzt aber falsch gedacht. Heutzutage hat man erkannt, dass man Babys nicht überwärmen sollen und der Kopf ist das Einzige bei den Kleinen, mit denen sie die Wärme reguliren können daher fand ich es im Nachhinein nicht notwendig die Mütze zu kaufen.
Es ist aber super produziert, ein kleines süßes qualitatives Mützchen.

Nachtlicht Stern-Projektor beige
Nachtlicht Stern-Projektor beige
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Super Einschalfhilfe, 12. November 2015
Wir haben das Licht gekauft, weil wir gehört haben, dass es ein super Mobileersatz ist und Babys auf Licht stehen.
All das trifft zu und dazu, wenn man sein Baby das 1. Jahr im Zimmer schlafen hat ist es super um ein Licht im Zimmer zu haben, das Kind noch zu sehen, aber es nicht zu hell ist, dass das Baby noch einschlafen kann. Dazu geht es nach 45 min aus, daher kann man selber beruhigt einschlafen.
Die Musik ist nicht die schönste aber auch nicht nervig und geht schon nach 15 min aus.
Wir bereuen den Kauf nicht.

Oje, ich wachse!: Von den 10 "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 20 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

3.0 von 5 Sternen Nicht als bare Münze nehmen, 12. November 2015
Das Buch ist toll geschrieben, der Aufbau ist immer gleich daher leicht nachzuvollziehen wo man bei seinem eigenen Kind gerade ist.
BIsher konnten wir noch nicht so wirklich das im Buch geschrieben bei unserem eingenen Kind nachvollziehen. Hat von den Zeitangaben und so weiter nicht geklappt.
Es ist durchaus hilfreich zu wissen, was Kinder zu einer bestimmten Zeit können und man ihnen durch bestimmte Handlungen unterstützen kann (die auch im Buch beschrieben werden).
Leider ist es mal wieder so ein "wenn du dein Kind lieb hast tu dies" Buch. Es vermittelt einem gleich ein schlechtes Gefühl, wenn man nicht jede Sekunde versucht sein Kind zu fördern und zum Hochleistungsmenschen zu machen.
Wenn man es mit genug Abstand betrachtet und nicht jede Aussage als bare Münze nimmt ist es durchaus hilfreich für Menschen, die gerne Bescheid wissen aber abwegen können.

Lansinoh 50252 -  Handmilchpumpe
Lansinoh 50252 - Handmilchpumpe
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Erfüllt hervorragend seine Funktion, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lansinoh 50252 - Handmilchpumpe (Babyartikel)
Hab die Milchpumpe gekauft für seltene Benutzungen, falls ich mal doch länger nicht zu Hause bin und Papa das Baby stillen muss. Es hat sich jetzt aber so ergeben, dass ich fast jeden Tag zweimal abpumen muss.
Die ersten paar Male war es schon anstrengend für meine Hände 20 Minuten zu pumpen aber nach ein paar Mal hat man sich an die Bewegung gewöhnt, es ist kein großer Kraftakt zu pumpen.
Man muss durchaus eine gerade Haltung haben sonst fließt die Milch nicht in die Flasche, aber Flüssigkeiten fließen ja bekanntlich nicht nach oben.
Der Milchflussrefelx wird bei mir sehr schnell ausgelöst, da habe ich keine Probleme sowie ich es in anderen Rezensionen schon öffter mal gelesen habe. Ich glaube es kommt immer auf die jeweile Person an, ob das mit einer Milchpumpe schnell funktioniert. Es gibt so viele Unterschiede beim Milchfluss, dass man es schlecht vorher sagen kann, ob es funktioniert.
Das zusammen und auseinander bauen funktioniert sehr einfach, daher kann man die Pumpe nach der Benutzung schnell sauber machen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf bereue es in keinem Punkt.

Haba 3735 - Mobile Blütenfalter
Haba 3735 - Mobile Blütenfalter

5.0 von 5 Sternen Unser kleiner liebt es, 12. November 2015
Ich kann zwar nie nachvollziehen wo man diese Mobiles ranhengen soll, damit es nicht direkt im Gesicht des Kindes hängt aber wenn man die durchaus lange Schur etwas aufrollt kann man es an ein etwa 50 cm hohen Halter hängen. Wenn das Kind sitzen kann sollte man es noch etwas höher hängen.

Motherhood 5901323922947 Stillkissen Fische inklusive Bezug 100% Baumwolle - ergonomisch, Öko-Tex Standard 100, Klasse 1

5.0 von 5 Sternen So wie es beschrieben wird, 12. November 2015
Ich hatte mir noch dieses Stillkissen gekauft, da das was ich mir während der Schwangerschaft hatte, zu weich war. Es ist sehr stabil und passt super um die Hüfte.

Gözze Aromakräuterkissen, 16 x 45 cm, Natur, 11046
Gözze Aromakräuterkissen, 16 x 45 cm, Natur, 11046

5.0 von 5 Sternen Geruch bleibt, 28. Juli 2015
Ich kaufe mir immer mal wieder ein Körnerkissen für meine Schulterverspannungen, das ist immer das Beste. Nach einiger Zeit braucht man immer ein neuses, da die Feuchtigkeit raus ist oder man es ausversehen ne Sekunde zu lange in der Mikrowelle hatte.
Bei Kopfschmerzen setze ich auch auf Chinaöl und dachte mir ich probiere das mal aus mit dem Aromakörnerkissen. Ich hab dieses Kissen jetzt schon eine Weile und bei jedem neuen aufwärmen in der Mikrowelle kommen die Aromen erneut, ich finde es sehr gut und hilfreich.

Physionics® GYMB02Happy Gras Gymnastikball 75 cm mit Pumpe-Happy Gras
Physionics® GYMB02Happy Gras Gymnastikball 75 cm mit Pumpe-Happy Gras
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super Gymnastikball in schönem Grasgrün, 28. Juli 2015
Ich hab mir den Ball jetzt schon das zweite Mal gekauft. Der erste ist aber nicht kaputt gegangen, weil das Produkt fehlerhaft ist, nein eine zu stürmische Katze hat es geschafft einen Kaktus drauf fallen zu lassen.
Ich würd mich auch immer wieder für den Ball entscheiden, die Farbe ist wirklich sehr schön und die dazugehörige Punpe macht es sehr einfach den Ball mit Luft zu füllen.

Brilliant Spari Deckenfluter mit Lesearm, 1x E27 max. 53 W, Aluminium/Kunststoff, schwarz / weiß 93008/76

5.0 von 5 Sternen Lampe für den Hausgebrauch, 28. Juli 2015
Wir haben uns die Lampe in das Wohnzimmer gestellt und ist mit der Glühlampe vollkommen ausreichend um den Raum hell genug zu beleuchten. Sie ist gut verarbeitet und leicht zusammenzubauen. Die untere kleine Leselampe lässt sich noch extra höhenverstellen, was sehr praktisch ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7