weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Peter Tim > Rezensionen

Beiträge von Peter Tim
Top-Rezensenten Rang: 6.123.257

Peter Tim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hasbro Nerf B1538EU4 - N-Strike Elite Modulus Blaster, Spielzeugblaster
Hasbro Nerf B1538EU4 - N-Strike Elite Modulus Blaster, Spielzeugblaster

1.0 von 5 Sternen unpassend, 13. Dezember 2015
[...] Ich finde in solchen Zeiten ist dies nicht so wirklich das richtige Spielzeug für Kinder. :,,-(
Da gibt es weiß Gott Besseres.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 1:48 PM CET

Uriwell Kinder - Happy-Pee Urinbehälter
Uriwell Kinder - Happy-Pee Urinbehälter
Wird angeboten von medup

1.0 von 5 Sternen Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht, 23. November 2015
WAS zum Kuckuck soll denn das? Sicher ist es doof wenn man gerade unterwegs ist das dass Kind genau jetzt und genau dann mal auf Klo muss aber nem Frosch in den Hals zu pinkeln kann nicht die Alternative sein. In unseren Breitengraden ist die Infrastruktur derart ausgebaut das es nahezu jederzeit möglich ist ein WC zu benutzen. Und wenn man mal den sehr unwahrscheinlichen Fall hat kein WC zu haben - düngt man eben das kleine Stück Natur... so what!

Aber dieser Plastikmüll sollte nicht zum Müllberg beitragen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 8:30 PM MEST

MiniStation Air2
MiniStation Air2

2.0 von 5 Sternen works only with MiniStation Air2, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: MiniStation Air2 (App)
diese app funktionier nur mit der MiniStation Air 2 was für terastation Besitzer natürlich doof ist und deswegen diese App unbrauchbar macht.

Zengrams
Zengrams

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Zengrams (App)
ich kann das spiel nicht recht beschreiben aber es ist ne riesen tüftelei, ich bin bei Level 69 o.ä. und stecke gerade mal wieder fest aber es wird nicht langweilig und ich bekomme diese NUss auch noch geknackt - ich freue mich schon auf die lösung

Hasbro A4805E24 - Angry Birds Star Wars Jenga Rise of Darth Vader Spiel
Hasbro A4805E24 - Angry Birds Star Wars Jenga Rise of Darth Vader Spiel
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

3.0 von 5 Sternen na ja, 9. November 2015
ist ok aber mehr auch nicht. ich hatte ees gekauft weil es ein gutes angebot war aber SOOO der renner war es nicht und es wird zumeist mit den figutren einzeln gespielt und nicht wie vorgesehen mit dem katapult.

Wofi Pendelleuchte-Dakota, 1-flammig, ø  50 cm, chrom, 602101010500
Wofi Pendelleuchte-Dakota, 1-flammig, ø 50 cm, chrom, 602101010500
Wird angeboten von moebelwelten24

4.0 von 5 Sternen sehr langes kabel, 9. November 2015
die lampe ist riesig und sollte in wohnungen mit hohen decken verwendet werden. andernfalls muss man das kabel sehr sher weit durchstecken und bekommt ggf. probleme es zu verstauen. würde man die lampe derart aufhängen wie auf dem foto abgebildet würde der lampenschirm auf dem boden auflieben, bei 2,50m hohen Decken!

Provence et Nature: Eau de Toilette Zitrone mit pflanzlichen Duftstoffen, 100ml
Provence et Nature: Eau de Toilette Zitrone mit pflanzlichen Duftstoffen, 100ml
Wird angeboten von Seifenblase Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen mmmmmh, 9. November 2015
der durft kommt gut an bei mann frau kind und kegel. ich werde ihn mir wieder kaufen und vielleicht auch eine andere note probieren... :)

Monsterhigh Girls Kids High Sneakers, Mädchen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (217 BLK/BLK/BLK), 29 EU (11 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen leider bald rausgewachsen, 9. November 2015
Schuhe für die Kleinen, was soll man da großartig sagen? Die Schuhe fallen ein wenig kleiner aus als erwartet aber es ließ sich verschmerzen.

Lego Technic 42039 - Langstrecken - Rennwagen
Lego Technic 42039 - Langstrecken - Rennwagen

5.0 von 5 Sternen 24h von Oh Man!, 9. November 2015
Also ein Mann kann gar nicht zu alt werden für Lego Technik! ;o)
Mein Sohnemann (8) hat den Renner ganz allein zusammengebaut und ist stolz wie Oscar! (...und ich auch! ;D )

Die guten und die bösen Geister
Die guten und die bösen Geister

5.0 von 5 Sternen so simpel, so genial!, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die guten und die bösen Geister (Spiel)
Schlag die Geister aber nicht alle und wenn dann nur die Richtigen! Oder schlüpfe durch die Hintertür. Hammer! Das ist definitiv NICHT nur für die kleinen Geister! Das Spiel wird mich noch lange erheitern! :))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11