Profil für Lisa Klein > Rezensionen

Beiträge von Lisa Klein

Lisa Klein "Lisa" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Nici Flibbies - Wurm - Raupe Frankreich Schlüsselanhänger 10 cm
Nici Flibbies - Wurm - Raupe Frankreich Schlüsselanhänger 10 cm
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen Süß!!!, 27. Juni 2014
Was soll man sagen: Klein, süß und knuddelig und fast zu schade, ihn als Schlüsselanhänger zu benutzen. Nach der heimischem WM 2006 (besitzen seitdem 3 Deutschland-Raupen) wollte mein Freund unbedingt noch eine Frankreich-Raupe, die ich nun endlich hier gefunden habe.

Promod Tunika mit Print Schwarz bedruckt 34
Promod Tunika mit Print Schwarz bedruckt 34
Wird angeboten von Promod

5.0 von 5 Sternen Schön leicht!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Promod Tunika mit Print (Textilien)
Etwas Schickes für Sommertage! Es passt perfekt (Gr. XS bei 52 kg und 1,65 m) zu Hose, Rock, Leggings und macht eine tolle Figur. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Für kühlere Tage kann man einfach ein dünnes Shirt drunter anziehen. Von mir Daumen hoch!

Oxmo, Shirt, 205829, limousine, Größe XS
Oxmo, Shirt, 205829, limousine, Größe XS
Wird angeboten von Cococana

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 27. Juni 2014
Die Größenangabe stimmt. Ich war jedoch etwas überrascht bei der Anprobe, da das Metall doch ein beachtliches Gewicht hat und ich daher das Gefühl hatte, es zieht den Stoff nach unten. Ewas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. An den Ärmchen ist ein Gummizug eingearbeitet, der aber nicht drückt und gut sitzt. Bin gespannt, wie lange das Metall hält. Ersatz ist aber beigelegt. Ansonsten sitzt das Shirt wie abgebildet.

L'Oréal Paris Double Extension Re-Novation Serum Mascara
L'Oréal Paris Double Extension Re-Novation Serum Mascara

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
In Sekundenschnelle superlange Wimpern. Bin echt begeistert. Die Wimpern sind ordentlich getrennt und es sieht nicht unnatürlich aus. Von mir eine Kaufempfehlung.

Veneno de Serpiente Gesichtscreme Terra Amazonas Schlangengift* Creme:Anti-Aging durch eine hohe Konzentration aktiver Inhaltsstoffe wie Syn-Ake, 50 gr.
Wird angeboten von AllesGute23

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht., 3. Juni 2014
Meine Haut trocknete mit jedem Tag immer mehr aus (habe Mischhaut), spannte, wurde schuppig und Faltenverringerung gleich Null. Das Geld kann man sich sparen.

Zippo Original Fragrances Eau de Toilette homme/man, 50 ml
Zippo Original Fragrances Eau de Toilette homme/man, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Juni 2014
Kam als Geschenk sehr gut an. Angenehmer Duft, schöne Verpackung. Die Flasche kann man auch einfach aus der Feuerzeughülle herausnehmen.

Pinzettensatz mit 4 Pinzetten für Modellbau und Slotcar
Pinzettensatz mit 4 Pinzetten für Modellbau und Slotcar
Wird angeboten von lka-0202, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Naja...., 3. Juni 2014
Ich hätte es ahnen müssen. Für diesen sehr günstigen Preis kann man nicht wirklich was erwarten. Sehr dünnes Blech, nicht wirklich für meine Zwecke (RC Autos) geeignet. Schade!

Transcend TS1TSJ25M2 StoreJet M2 Externe Anti-Shock Festplatte 1TB (6,4cm (2,5 Zoll), USB 2.0 ) grau/orange

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr zufrieden, 3. Juni 2014
Ist nicht meine erste. Was soll ich sagen: Wurde noch nie enttäuscht, kinderleichte Nutzung, klein, fein, schnell. Kann ich nur empfehlen. Habe übrigens noch nie eine externe Festplatte verloren.

Universal Hard Case Hartschale Festplattentasche inkl. Karabiner Antischock für externe Festplatte 6,4cm (2,5 Zoll) passend für - Intenso Memory Station - Intenso Memory Space - Platinum MyDrive - Seagate Backup Plus - Transcend StoreJet - Verbatim Store 'n' Go - schwarz
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Sehr gute ..., 3. Juni 2014
Verarbeitung. Die Festplatte passt genau rein (kein Rutschen oder Schlackern), ist gut geschützt. Für Kabel und andere Kleinigkeiten ist auf der gegenüberliegenden Seite auch noch Platz.

Spin Doctor Bluse BRIDGET SHIRT black XS
Spin Doctor Bluse BRIDGET SHIRT black XS

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Blusen, 3. Juni 2014
Dieser Stil ist genau meins. Die Bluse passt perfekt (Gr. XS bei 1,65 m und 52 kg). Werde sie zum Rock und auch zu einer Hose tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14