Profil für bkuchenreuther > Rezensionen

Voss Mineralwasser Still Glas 800 ml
Voss Mineralwasser Still Glas 800 ml
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Voss Mineralwasser still, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Voss Mineralwasser Still Glas 800 ml (Misc.)
Ich habe mir das Wasser eigentlich nur wegen meiner Tochter gekauft. Sie wünschte sich eine, die super aussieht auf dem Tisch und man das Wasser immer beliebig nachfüllen kann.

Gardinenringe Ösen grau chrom matt Vorhangstangen 16 mm Gleiter mit Faltenleghaken
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Ware bei günstigem Preis, 2. April 2014
Ich muß der Vorrzensentin Recht geben: Man glaubt gar nicht wie schwierig es sein kann günstige und gute Gardinenringe zu finden. Im Baumarkt sind sie zu teuer sobald sie halbwegs gut aussehen.
Aber Bonprix macht es möglich. die Montage war einfach, nur die Ringe waren etwas diffizil aufzuziehen. Aber ansonsten: gute Ware bei günstigem Preis!
Gruß Beate

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer: Roman
Ehebrecher und andere Unschuldslämmer: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr flüssig und interessant geschrieben, 1. August 2013
Am Anfang ging es ja doch etwas zäh los, was die Handlung betrifft.. Aber je mehr man in die Handlung eintaucht, gewinnt es an Spannung und einfach Lust und Neugier aufs Lesen. Ich liebe ja Kerstin Gier, sie schreibt fröhlich, einfach von der Leber weg, erfrischend und sehr herzlich!

Crashkurs Meditation: Anleitung für Ungeduldige - garantiert ohne Schnickschnack (mit Audio-CD)
von Maren Schneider

5.0 von 5 Sternen Meditation im Crashkurs, 1. August 2013
Gespannt schlug ich das Buch auf, um mich überzeugen zu können, dass Meditation wirklich etwas bringen kann. Und ja, man kann einiges lernen daraus:
Wie wichtig ein Meditationsplatz ist.
Und die richtige Sitzhaltung zumMeditieren dazu.
...und dass man Meditation leben soll. (und nicht nur die paar Minuten beim Meditieren)

Das Buch ist sehr schön geschrieben und es gibt keine unnötigen Ausschweifungen.
Auf die CD (soweit bin ich noch nicht) bin ich auch schon neugierig.

Xucker Sticks (100 Stück), 1er Pack (1 x 400 g)
Xucker Sticks (100 Stück), 1er Pack (1 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Xukker - Xukker, 1. August 2013
Ich finde den Xukker sehr, sehr gut. Er ist eine eindeutige Steigerung gegenüber dem Stevia. !

Er wird aus Birken gewonnen und er hat nicht so einen komischen Geschmack wie Stevia.

Kompliment!

Die Braut sagt leider nein: Roman
Die Braut sagt leider nein: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen ein klasse Roman, 14. Mai 2013
weil ich schon mehr von Kerstin Gier gelesen habe
Sie ist eine sehr sehr gute Autorin
Ich mag ihren Schreibstil.
Dieses Buch empfehle ich allen Frauen, die sich damit auf die Couch oder Hängematte lümmeln wollen.

Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch: Wörterbuch
Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch: Wörterbuch

5.0 von 5 Sternen Schüler und Lehrer zufrieden, 9. Dezember 2012
Dieses Buch wurde von unserer Schule gefordert.
Die Schüler und Lehrer sind scheinbar sehr zufrieden damit.
Cornelsen hält, was er verspricht!

Castell 77113/080/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Spannbettlaken, 27. Mai 2012
Die Spannbettücher passen gut trotz der Größe 140x200. Keine Faltenbildung! Für den Preis völlig ok, da bestelle ich gerne wieder.

Columbo - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Columbo - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Peter Falk
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Clever&Smart, 11. März 2012
Columbo - was gibt es da mehr zu sagen?
Er ist einfach ein Held. Löst jeden noch so aussichtslosen Fall mit seiner Cleverness. Einfach zum Knuddeln.

Die Original Bach-Blütentherapie für Einsteiger: Die Blüten - Die Anwendung - Die Wirkung
von Mechthild Scheffer

5.0 von 5 Sternen Bachblüten, 11. März 2012
Sehr übersichtlich und auch für Anfänger mit Bach-Blüten-Therapie gut geeignet. Die schönen Bilder von allen Essenzen mit Rescue-Tropfen lassen nichts zu wünschen übrig.
Den enthaltenen Test mit ersten Analysemöglichkeiten finde ich ebensfalls sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4