newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 1.468.000

Robert

Epson Expression Home XP-412 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0)
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Cooles Gerät!, 15. Oktober 2014
Habe dieses Gerät für einen Kollegen besorgt und auch in Betrieb genommen.
Wunsch war ein einfaches Gerät, das Drucken, Kopieren und Scannen kann, und das macht er perfekt!

10 XXL PREMIUM Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 15. Oktober 2014
Preis, Leistung und Liefergeschwindigkeit sind einfach super!
Jederzeit wieder, ich bemerke keinen Unterschied zum original.
Ob es beim hochauflösendem Fotodruck einen unterschied gibt, kann ich nicht beurteilen!

Sub-C 1300mAh Ni-Cd Akku mit Lötfahne Z-Form
Sub-C 1300mAh Ni-Cd Akku mit Lötfahne Z-Form
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 2. März 2014
Originalakku für meinen Tischrechner aus den 80er-Jahren gibt es nicht mehr, daher habe ich mir einen nachgebaut.
funktioniert super und mit den grossen Lötfahnen einfach zum verlöten.

3 Tasten Schlüssel Gehäuse Klappschlüssel Rohling mit Xmas Gummi Charms Anhänger wi Foto

4.0 von 5 Sternen Leider ohne Batterie-Clip, 20. November 2013
Obwohl in der Darstellung (Foto) ein Batterie-Clip vorhanden war, wurde ein Schlüsselgehäuse ohne Batterie-Clip geliefert.
Zum Glück passte die andere Seite mit der Elektronik, die beim alten Schlüssel defekt war. Jetzt habe ich einen Schlüssel mit 2 Seiten: eine schöne und eine alte :-)
Aber der Aufwand den Artikel zurück zu schicken war mir zu hoch!

Robert

Habe meine Bewertung von einem Stern auf 4 geändert, da innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort mit Entschuldigung für den Fehler und Rückerstattung eines Teils der Kosten vom Anbieter gekommen ist. Das finde ich super und soll auch belohnt werden!

ZACK 40251 CIVIO Handtuchstange, 45 cm
ZACK 40251 CIVIO Handtuchstange, 45 cm
Wird angeboten von Atelier-Greiff Rainer Greiff

4.0 von 5 Sternen Genial, 17. Oktober 2013
Einfache Montage, zartes Design und das zu einem normalen Preis.
Ein Punkt Abzug, wegen der kurzen Schrauben.
Ich habe nun 3 Stück im Bad montiert und mit bunten Handtüchern drauf sieht das super aus.

POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX3M, black, 90042148
POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX3M, black, 90042148

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar Trainingscomputer RCX3 (Ausrüstung)
hatte eine Polar, die nach knapp 20 Jahren den Geist aufgegeben hat. Daher bleibe ich der Marke treu! Dieses Modell ist einfach super für mich als Hobbysportler. Einfache Bedienung, übersichtliches Display und vor allem der neue Brustgurt ist im Vergleich zum alten ein Hit.
Wie immer super schnelle Lieferung von Amazon.

Bubprint® 10 Tintenpatronen kompatibel für Epson T1301 T1302 T1303 T1304 für Epson Stylus SX525WD SX620FW Office B42WD Office BX525WD Office BX625FWD Office BX925FWD Epson Workforce 525 630
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Drucker Epson SX525WD, 5. November 2012
Tinte wurde sofort erkannt und druckt wie eine Originale!
Preis-Leistung ist somit einfach super und meine Kinder dürfen wieder drauflosdrucken ohne dass es teuer wird :-)
Robert

Kenwood KM 010 Küchenmaschine Titanium Chef / 1400 Watt / Funktionen: Rühren, Schlagen und Kneten

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 12. Dezember 2010
Habe dieses Gerät vor kurzem für meine Frau gekauft ==> heuer gibt es daher 10 verschiedene Sorten an Weihnachtskeksen. Lieferung war super und die Bedienung der Küchenmaschine ist sehr einfach. Auch Pizzateig funktioniert einwand frei. Als nächstes kommt das Brotmachen an die Reihe!
Super Gerät, kann ich nur weiter empfehlen.