Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix

Felix "FG"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kyocera Torque KC-S701 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, 16 GB interner Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Handy, 17. Juni 2016
Das Handy kam gut und sicher Verpackt innerhalb von nur 2 Werktagen bei mir an !
Nach dem auspacken viel mir sofort die Gute Verarbeitung positiv auf !
Das Handy liegt wirklich sehr gut in der Handy und ist mit seinem ach so schweren Gewicht genau richtig für mich. Wenn ich mir so das Galaxy s7 und wie sie alle heißen anschaue zerbrechen die mir schon in der Handy was will ich denn damit ;)
Dieses Handy vermittelt einen absolut hochwertigen und stabilen Eindruck wie kein zweites !
Ich hatte bereits mehrere Outdoor Handys (Galaxy Xcover 3, Cat S40, Icefox Hero)
Aber keins war so genial wie dieses hier
Endlich ein Outdoor-Smartphone das in der Sonne perfekt ablesbar ist !
Endlich ein Outdoor-Smartphone das in extrem lauter Umgebung perfekt zum telefonieren geeignet ist.
Endlich ein Outdoor-Smartphone das bei Regen zu biedenen ist
Endlich ein Outdoor-Smartphone das brauchbare Bilder knipst
Endlich ein Outdoor-Smartphone das ohne zu Laden mal mehr als 48 Stunden hält
Endlich ein Outdoor-Smartphone das sogar mit Handschuhen (nicht all zu dick) zu bedienen ist !!!
Endlich ein Outdoor-Smartphone das wirklich was weckstecken kann
Endlich ein Outdoor-Smartphone das mit der Technik nicht total hinterher ist
Endlich ein Outdoor-Smartphone das ich wirklich OUTDOOR verwenden kann

Einfach klasse.
Rundum ein geniales Smartphone

Das Display ist sehr scharf und der Prozessor arbeitet absolut ohne Händer und aussetzer.
Das beste Outdoor Smartphone das ich bis jetzt hatte.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG !

Inbay Ablage mit Induktionsladung für Volkswagen VW Golf 7, Qi kompatibel
Inbay Ablage mit Induktionsladung für Volkswagen VW Golf 7, Qi kompatibel

5.0 von 5 Sternen Ich will es nicht mehr missen !, 17. Juni 2016
Die Ablage wurde sehr schnell Versandt und war innerhalb von 2 Tagen bei mir Zuhause.
Gut Verpackt und leicht zu öffnen.

Ich habe mir die Ablage gekauft da ich mein Kyocera Torque KC-S701 nicht immer extra an die USB Buchse meines Golf7 GTI anschließen wollte wenn es schon Kabellos ladbar ist.
Entdeckt habe ich das ganze auf der Produktvorstellung des Golf7 Facelift der angeblich die selbe Funktion haben soll. Deswegen habe ich mich nach einer Nachrüstlösung für das jetzige Modell umgeschaut und bin direkt auf Inbay gestoßen und dachte mir einen versuch ist es auf jeden fall wert. Die Firma machte auf mich einen seriösen Eindruck und neben den guten Bewertungen haben Sie einen sehr kompetenten und freundlichen Support !

Nach dem auspacken machte das ganze auf mich einen guten, qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
Für den Anschluss im Golf7 sollte man technisch schon etwas fit sein oder die Werkstatt beauftragen da es nicht mit 5 Minuten arbeiten getan ist.
Der Anschluss ist im Prinzip mehr als easy, man muss lediglich Plus und Minus anschließen.
Aber wo finde ich das nächste geschaltete Plus im Golf 7 ? Richtig ! Am Zigarettenanzünder.
Und dafür muss die Komplette Mittelablage entfernt werden. Wer sich auskennt macht das ganze in 15 Minuten.
Im Internet gibt es dafür auch eine sehr gute sehr ausführliche Anleitung dazu !
Abgesichert ist das ganze mit einer 15 Ampere Sicherung.

Also das ganze ausgebaut, mit Quetschverbindern zusammengezwickt und wieder zusammengebaut.
Final noch die Matte des Ablagefachs getauscht, ein Loch für das Kabel gebohrt und angeschlossen.
Für mich als KFZ Mechatroniker äußerst simpel und innerhalb von 45 Minuten erledigt.

Zur Funktion kann ich nur sagen: TOP !
Sobald ich die Zündung einschalte zeigt mir eine kleine LED vorne an, dass das Gerät eingeschaltet ist (LED leuchtet ROT)
Wenn ich nun mein Handy darauflege gibt es einen kurzen "PIEPS" und ich weiß "AHA" das Handy lädt (LED leuchtet BLAU)
und das funktioniert ohne Probleme und ohne Aussetzer !
Egal wie oft ich das Handy von dort weg nehme und wieder hin lege es fängt immer sofort wieder an zu laden. Wirklich Super.

Endlich muss ich nicht mehr extra umständlich ein Kabel anschließen das sowieso nur im Weg um geht.

Ich kann es nur wärmstens jedem Golf7 Fahrer empfehlen der ein Handy besitzt das sich Kabellos laden lässt.
Kauft es euch.

Ganz Klare 5 Sterne von mir !

Party By Myself [Explicit]
Party By Myself [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Guter Song, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Party By Myself [Explicit] (MP3-Download)
Ich finde den Song wirklich sehr gelungen.
Ich mag das Komplette Album aber der Titel gefällt mir besonders.
Musik zu bewerten halte ich für sinnlos da Geschmäcker absolut unterschiedlich sind aber Amazon verlangt es von mir ;)
Jedem das seine und wenn er Schlager hört dann hört er es eben weil es ihm gefällt.
Wie auch immer....

WMF 608686030 Instant Thermometer Scala
WMF 608686030 Instant Thermometer Scala

5.0 von 5 Sternen Absolut zuverlässig, 17. Juni 2016
Das Thermometer wurde sehr schnell Versandt und war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause.
Gut Verpackt und leicht zu öffnen.
Nachdem mein altes Thermometer wegen Altersschwäche den Geist aufgegeben hat musste ein neues her.
Dan den guten Bewertungen und des fairen Preises habe ich mich für dieses Model entschieden.
Es zeigt die Temperatur sehr genau und zuverlässig an.
Die Verarbeitung ist sehr gut und es ist außerdem leicht ab zu lesen.
Einfach und Gut !

Klare Kaufempfehlung !

Wireless Ladegerät, Upow 3-Coils Wireless Standplatz-Aufnahmevorrichtung, Wireless Ladegerät für Samsung S7/S7 Edge /S6 /S6 Edge und andere Qi-fähige Geräte
Wird angeboten von Merit-DE

3.0 von 5 Sternen Leide Leider, 17. Juni 2016
Das Ladegerät wurde sehr schnell Versandt und war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause.
Gut Verpackt und leicht zu öffnen.
Nach dem es ausgepackt war viel mir sofort die gute Verarbeitung auf !

Also...Aufgestellt, angeschlossen und Handy rein gestellt.
Funktionierte einwandfrei und hat schnell aufgeladen !

Am nächsten Tag wollte ich es dann wieder laden doch leider funktionierte es dann nicht mehr !
Also habe ich es ab und angesteckt und siehe da, es geht wieder.
Also dachte ich mir es wäre vielleicht ein Einzelfall.
Leider ist dem nicht so und ich muss jedes mal nachdem es mehr als 3 Stunden am Strom ist das Teil ab und wieder anstecken damit es wieder zu laden beginnt.

Sehr schade da es ansonsten sehr gut funktioniert.

Vielleicht ein defektes Gerät ?

Kann es dem zufolge nicht ganz empfehlen

2x Mikvon Tempered Glass 9H für Kyocera Torque KC-S701 Glas Folie Displayschutzfolie - Original Verpackung mit Zubehör
Wird angeboten von Mikvon GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Juni 2016
Die Folie wurde sehr schnell Versandt und war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause.
Gut Verpackt und leicht zu öffnen.
Ich habe das Handy davor gründlich gereinigt.
Das aufsetzen ist kinderleicht da die Folie relativ dick ist und keine Blasen wirft !
Das Display funktioniert mit Folie genauso gut wie Ohne !

Klare Kaufempfehlung von mir !

18-Year-old virgin
18-Year-old virgin
DVD

1.0 von 5 Sternen Schmarn, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 18-Year-old virgin (Amazon Video)
Da man auf der PS4 extrem schnell mit einem falschen klick FIlme kaufen kann habe ich mir diesen total sinnlosen Film nun gekauft,
Ich weiß nicht ob es Leute gibt denen der gefallen könnte aber es würde mich wundern.
Absolut langweilig und ohne wirkliche Handlung.
Naja.

Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Limette
Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Limette
Wird angeboten von My.Yo

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 17. Juni 2016
Der Joghurtbereiter wurde sehr schnell Versandt und war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause.
Gut Verpackt und leicht zu öffnen.
Zuerst dachte ich mir "Kann das ohne Strom überhaupt funktionieren" ?
aber ich wollte es testen und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
Nach dem öffnen Viel mir sofort die gute Verarbeitung auf und das das ganze größer ist als ich Anfangs dachte.

Nagut alles nach Anleitung erledigt und einen Tag gewartet.
Als Basis habe ich den Bulgara Joghurt von Edeka genommen.
Und das ganze funktioniert wirklich einwandfrei !
am nächsten Tag hatte ich super Leckeren selbstgemachten Joghurt.

Klare Kaufempfehlung !

Foxpic Kabellose Klingel Kit mit LED-Anzeige Elektronisch und Wasserdicht, 18 Melodien, 200m Reichweite (2 Empfänger * 1 Sender) (keine Batterie enthalten)
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 17. Juni 2016
Die Klingel wurde schnell geliefert.
Sie kam innerhalb von 2 Tagen an und war gut Verpackt.
Nach dem Auspacken viel mir sofort die Hochwertige Verarbeitung der Klingel auf.
Die Installation ist kinderleicht und mein Sender war 200 Meter von der Klingel entfernt !
Zuerst dachte ich das ist zu weit aber nach einigen Tests habe ich bemerkt, das dass ganze sogar noch nach 300 Metern funktioniert.
Es gibt viele schöne Einstellbare Sound Settings und die Lautstärke ist wirklich sehr hoch.
Bis jetzt gab es auch keine Aussetzer oder Probleme.

Ich bin absolut zufrieden damit und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen !

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt

Amazy Bambus Lufterfrischer mit Aktivkohle - Vielfältig einsetzbarer Luftreiniger für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, WC, Auto etc. - Schadstofffrei und 100 % biologisch abbaubar (Braun)
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen Überraschend., 17. Juni 2016
Der Lufterfrischer wurde sehr schnell Versandt und war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause.
Gut Verpackt und leicht zu öffnen.
Nach dem aufmachen dachte ich mir zuerst. "Ohw...und das war's" ?
Na gut ich wollte dem ganzen natürlich eine Chance geben deswegen habe ich ihn dort hin gehängt wo der Hund schläft da es dort immer stark nach Hund roch ;)
Nach dem ersten Tag konnte ich nichts feststellen.
Nach dem zweiten Tag auch noch nicht viel
Nach dem dritten tag plötzlich dachte ich mir "hmm...riecht gar nicht mal mehr so stark.
Und schließlich nach einer Woche dachte ich "Whow, ist der Hund weck" ?
Tatsächlich aber hat dieses kleine Wundersäkchen den Hundegeruch wirklich dermaßen gut absorbiert das man nur noch leicht etwas war nehmen konnte. Unglaublich.

Ich bin absolut begeistert und würde es sofort wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20