Profil für Jupp & Höpps > Rezensionen

Beiträge von Jupp & Höpps
Top-Rezensenten Rang: 2.712.923

Jupp & Höpps "Spessarträuber" (Lohr, Bayern)

30 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma IP-4200, IP-4300, IP-5200, IP-4500, IP-5200R, IP-5300, MP-500, MP-510, MP-530, MP-600, MP-600R, MP-800, MP-800R, MP-810, MP-830, ersetzt PGI-5 und CLI-8
Wird angeboten von Hainberger GmbH

2.0 von 5 Sternen ungewöhnlich, 1. Dezember 2013
Mein Drucker mag die Druckerpatronen nicht wirklich. Seitdem ich sie einsetze komme ich mit dem Reinigen der Düsen gar nicht mehr hinterher. Ständig muss ich nachbessern. Gedruckt habe ich in letzter Zeit nicht viel, verbraucht aber schon sehr viel.

World of Warcraft
World of Warcraft

5.0 von 5 Sternen Super Inhalt, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
meine kleinen sind begeistert. Das haben sie sich gewünscht. jetzt sind sie gefesselt von WOW. Hoffentlich gibt es dazu auch Nachfolger.

Samsung SGH-M110 Outdoor Handy (Dualband, Bluetooth) schwarz-grau
Samsung SGH-M110 Outdoor Handy (Dualband, Bluetooth) schwarz-grau

5.0 von 5 Sternen einfach nur Klasse!, 1. Juli 2010
das Handy hat ein sehr gutes Preis-Leidtungsverhältnis.
Wer nicht allen schnick-schnack benötigt, ist sehr gut bedient.

Panasonic DMC-TZ3 EG-S Digitalkamera (7 Megapixel, 10fach opt. Zoom, 3" Display, Bildstabilisator) in dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Super digicam - schnelle lieferung, 4. Mai 2008
Ich habe mich nach meiner Olympus C50 für die Papasonic DMC-TZ3 entschieden.
Ausschlaggebend waren die guten Testergebnisse.
Zugegeben, billig ist das Teil nicht, aber dafür die sie sein Geld wert.
Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend. Sie liegt auch super in der Hand und hat eine tolle Farbe. Ich habe mich bewußt für die dunkelblaue entschieden. Die Betriebsanleitung verspricht noch sehr viele Möglichkeiten, welche alle auch mal ausprobiert werden wollen.
Die Display-Anzeige ist echt riesig, da braucht man ja gar keine Lupe mehr !!!
Sie ist echt topp.
Sie wird mir noch viele - viele super-gute und megascharfe Bilder machen.

En Lob auch an das Amazon-Team. Heute bestellt - übermorgen kommt die Lieferung. Das ist Logistik vom Feinsten.