ARRAY(0xb538aae0)

Ryobi RBC18L40 Akku 18 V/4.0 Ah Lithium+ und Ladegerät 60 min
Ryobi RBC18L40 Akku 18 V/4.0 Ah Lithium+ und Ladegerät 60 min

5.0 von 5 Sternen Viel Strom, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze diesen Accu für meinen Laubbläser, er hält ca.30 minuten durch, was völlig ausreichend für mich ist.
Die nachlade Zeit von 1 Stunde ist sehr gut, wenn die Energie mal nicht reicht, ist nach einer Stunde Ladezeit das Gerät wieder bereit.

ESET Smart Security 7 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)
ESET Smart Security 7 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsgefühl, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem Norton im Test CB an letzter Stelle lag, habe ich mich für ESET entschieden.
Nach 30 Tagen Testversion habe ich eine 3 Platz Version erworben. War sehr einfach, Code eingeben und freigeschaltet.
Bin sehr zufrieden, das Programm hat einige Schadsoftware gefunden und beseitigt, Norton hatte diese nichtmal bemerkt!

CAFE BONITAS / CubeStar Silver-Black / Kaffeevollautomat / Touchscreen / Wochentimer / 19 Bar / 1,6L Tank / Kaffeeautomat
Wird angeboten von Cafe Bonitas

5.0 von 5 Sternen Kaffe vom Feinsten, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe heute die Kaffemaschine bekommen nach nur 2 Tagen. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach. Die Bedienungsanleitung ist gut beschrieben. zur Einstellung der Uhrzeit muss man auf den Pfeil zwischen - und + tippen um vom Wochentag auf die Uhrzeit zu kommen. Nach mehreren Testbezügen mit korrigierter Einstellung von Mahlgrad und Kaffeestärke habe ich meinen Geschmack voll getroffen. Mahlgrad auf 1 und Kaffeestärke auf 4 bzw. 5 für Cappucino. Der Milchschaum ist fest und von hoher Standfestigkeit *****.Als Kaffeetemperatur habe ich 85° gewählt, da 90 Grad für mich zu heiss ist.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Von der Lautstärke der Zubereitung her, leiser als ich es von von anderen Maschinen kenne.

Ryobi OBL1802 18V One Plus Akku-Gebläse
Ryobi OBL1802 18V One Plus Akku-Gebläse

5.0 von 5 Sternen Laubbläser, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange recherchiert und bin auf Ryobi gestossen. Die Idee ohne Akku finde ich gut. Aufgrund anderer Rezensionen habe ich mir das Ladegerät mit dem 18V - 4Ah und bin mir der Leistung sehr zufrieden. Nach 10 min. Arbeit war der Akku noch fast voll..
Im Gegensatz zu Benzin Geräten wird weniger Staub aufgewirbelt und eine gleichmässige Blasleistung geboten. Top Gerät

igadgitz echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Rot für Samsung Galaxy Ace S5830 + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut verarbeitete Handyhülle, die Passform ist ausgezeichnet , ebenso die Handhabung.
Das Leder fühlt sich weich an, guter Kauf.

Dämonenmeister Teil 3 von 3
Dämonenmeister Teil 3 von 3

5.0 von 5 Sternen Grusel, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dämonenmeister Teil 3 von 3 (Kindle Edition)
Manche der Romane sind spitzen mäßig andere guter Durchschnitt aber insgesamt flüssig zu lesen. Freunde der Serie bleiben Ihr sicher treu.

Palazzo der Geister (Unheimlicher Roman)
Palazzo der Geister (Unheimlicher Roman)

5.0 von 5 Sternen Murphy, 22. April 2013

Maddrax - Folge 341: In der Todeszone