Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Philipp Schönball > Rezensionen

Beiträge von Philipp Schönball

Philipp Schönball

2,5 L Edelstahl Flötenkessel Wasserkessel Teekessel
2,5 L Edelstahl Flötenkessel Wasserkessel Teekessel
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Von wegen Edelstahl - schlechte Qualität, 25. April 2016
Nach etwas mehr als 6 Monaten ist der Griff abgefallen. Die Qualität des Kessels ist miserabel. Das Gehäuse selbst besteht zwar aus Edelstahl, Schrauben und Nieten aber eindeutig nicht. All diese haben inzwischen Rost angesetzt und die Niete, mit der der Griff an Gehäuse befestigt ist, ist soeben gerissen, so dass der Teekessel damit unbenutzbar geworden ist.

magnetoplan Whiteboard SP 120 x 90 cm, in weiteren Größen auswählbar, mit speziallackierter Oberfläche, Metallrückwand, inklusive Befestigungsmaterial

1.0 von 5 Sternen Verpackung katastrophal, 24. November 2015
Habe soeben meine Ersatzlieferung erhalten, nachdem die erste beschädigt war. Ich öffnete das Paket und war wieder eine Delle auf der Fläche. Das Whiteboard an sich schein eine gute Qualität zu haben, aber leider ist die Verpackung so miserabel, dass eine schadenfreie Lieferung absolut unmöglich ist. Warten wir mal auf die dritte Lieferung.

Der Amazon-Service war ebenfalls sehr unkooperativ, 15% Preisnachlass, dafür dass ich bereits 3x auf UPS warten musste (2x Lieferung, 1x Abholung) und noch ein weiteres mal warten muss. Außerdem soll ich das Paket jetzt selber zur Post bringen. Mit diesem Whiteboard hat man also nur Ärger

Hitze: Abenteuer eines Amateurs als Küchensklave, Sous-Chef, Pastamacher und Metzgerlehrling
von Bill Buford

5.0 von 5 Sternen Für Quereinsteiger und Gastroprofis, 18. Februar 2013
Sehr kurzweiliges, unterhaltsames Buch. Man merkt, dass der Autor primär Schriftsteller ist und das Kochen aus Leidenschaft betreibt.

Alles wird so beschrieben, dass es auch Leute anchvollziehen können, die nicht aus der Gastronomie stammen.