Profil für Elizabetha > Rezensionen

Beiträge von Elizabetha
Top-Rezensenten Rang: 4.397.302

Elizabetha "SH" (Harburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Epson Stylus SX130 Multifunktionsgerät ( Drucken, Scannen, Kopieren)
Epson Stylus SX130 Multifunktionsgerät ( Drucken, Scannen, Kopieren)

1.0 von 5 Sternen Epson? Nie wieder, 17. Dezember 2014
Eins mal vorweg: ich habe immer Originalpatronen gekauft, denn die kompatiblen nimmt dieser Drucker sowieso nicht. Nachdem er anfangs seinen Dienst brav geleistet hatte, kamen beim ersten Patronen wechseln die ersten Probleme. Ich bin kein Anfänger ich kann das eigentlich sehr gut.Beim ersten Mal hab ich gut 1 Stunde gebraucht. Beim zweiten Mal hat er nur mit Glück die Patronen dann irgendwann angenommen die ich den Drucker deinstallieren musstedann neu installieren. Beim letzten Mal nach circa einem Jahr konnte ich machen was ich wollte -Originalpatronen wurden nicht erkannt! Jedes Mal dieser Zirkus- immer diese Zeitverschwendung! Nach 2 Stunden hatte ich die Schnauze dermaßen voll zumal die Drucke sowieso nicht anständig aussahen ,dass ich mir kurzerhand einen anderen Drucker bestellt hab -Epson nie wieder!

COLOR RICHE Collection Exclusive Pure Reds Lipstick Laetitia
COLOR RICHE Collection Exclusive Pure Reds Lipstick Laetitia

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 10. Dezember 2014
Guter Lippenstift aber den doppelten Preis zu nehmen finde ich ziemlich seltsam!! Und zwar ohne Porto! Ist das nicht reichlich übertrieben?!

RTL Weihnachten
RTL Weihnachten

1.0 von 5 Sternen Abzocke nichts Neues, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: RTL Weihnachten (Audio CD)
Ich habe die von 2013;sorry dass wirklich jedes Jahr fast das gleiche drauf; sie ist zwar gut aber man eine hat man alle! Reine Geldschneiderei!

Sternanis Öl, 100% ätherisches Sternanisöl, 10 ml, Illicium verum
Sternanis Öl, 100% ätherisches Sternanisöl, 10 ml, Illicium verum
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

5.0 von 5 Sternen Leckerer Duft, 13. November 2014
Super Produkt schönes Aroma wird gern verwendet und Ouzo zu machen, Das Öl duftet wunderbar nach Anis. Ich würde dieses Produkt jederzeit weiter empfehlen

How I Met Your Mother - Die neunte und legendäre finale Season [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Die neunte und legendäre finale Season [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

1.0 von 5 Sternen Traurig , lieblos gemachte Staffel, 13. November 2014
Ich war echt erstaunt wie lieblos die Macher Den letzten Teil der Serie so hin geklatscht haben! Eine Folge der Staffel zum Beispiel ist nur gereimt alle sprechen in Reimen,die Folgen sind völlig sinnlos,scheinbar wollte man die Serie irgendwie zu Ende bringen. Sehr traurig da die anderen Staffeln hervorragend waren!

Bebe More Fresh Eyes and Face Erfrischendes Abschminkfluid 125 ml, 3er Pack (3 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. September 2014
Ich weiß zwar nicht für welche Altersgruppe das gedacht ist, Bin aber mit 49 Jahren völlig zufrieden! Nicht nur das sich die Haut porentief rein anfühlt, es wird restlos alles an Make-up entfernt.. Die Haut fühlt sich wunderbar frisch an. Empfehlenswert!!

Moses 81568 Libri_x Buchumschlag Lieblingsbuch, Schutzumschlag für Bücher, Größe L
Wird angeboten von BuecherDanny

3.0 von 5 Sternen Passt nicht, 29. August 2014
Eigentlich wunderschön auch die Farbe gefällt mir, nur passiv für ein 400 Seiten Buch nicht wirklich, oder es ist mir entgangen wie das angepasst werden soll.

Garnier Mineral Men Xtreme Ice Deo Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Garnier Mineral Men Xtreme Ice Deo Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen Markenware trotzdem nur o. k., 23. August 2014
Leider nicht so frisch und kühl wie ich erwartet hatte für die Sommerzeit. Daher bin ich total enttäuscht. Hat sie mir etwas Kühle versprochen, da es ja auch dahin gehend beworben wird !Außerdem mal wieder Aluminium enthalten. Finde ich persönlich ganz schlecht.

Eder Gewürze - Gewürzdose mit Sichtfenster leer
Eder Gewürze - Gewürzdose mit Sichtfenster leer
Wird angeboten von Eder Gewürze KG

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, Versandzeit na ja, 23. August 2014
Sehr gute Ware, die Qualität der Dosen ist wirklich ausgezeichnet .Sie schließen sehr gut und Luftdicht. Versandzeit viel zu lang, wir die Ware schnell braucht ist hier nicht richtig.

Schlafgut 035-556 Mako Jersey Kissenbezug / 40 x 80 cm, titan
Schlafgut 035-556 Mako Jersey Kissenbezug / 40 x 80 cm, titan
Wird angeboten von BettwarenShop

1.0 von 5 Sternen Inakzeptabel, 23. August 2014
Nein ist gar nicht ok- nach langem "Test", denn nach sofortiger Bewertung kann man man das gar nicht wissen, ist der Bezug bereits ausgeleiert und weißt an dünnen Stellen Löcher auf. Ich hatte ihn für mein Kissen nach einer Hüft-OP bestellt. Furchtbar wir jetzt aussieht, gar nicht mehr schön- schade!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6