newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kath76 > Rezensionen

Beiträge von Kath76

Kath76 "-kath76-"

Seite: 1 | 2 | 3
Chicco Babysessel Twist, lila
Chicco Babysessel Twist, lila

4.0 von 5 Sternen Sehr netter Kindersessel!, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Chicco Babysessel Twist, lila (Babyartikel)
Super süßer Sessel, meine Kleine (20 Monate) hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Sie konnte ihn nach ein paar Minuten auch selber auf und zuklappen und gestern hat sie am Nachmittag all ihre Lieblingsstofftiere und Schmusewindeln hingetragen, ihn ausgeklappt,sich hingelegt und dann 2 Stunden dort geschlafen.
Mein Kritikpunkt ist das geringe Gewicht, wenn sie sich hinsetzen will (10 kg, also alles andere als schwer für ihr Alter) rutscht der Sessel weg. Wenn man ihn an einen Ort hinstellt, wo er gut und sicher steht, tragen ihn die Zwerge ohne Mühe weg...

Contigo Trinkbecher West Loop, blue, 470 ml, 1000-0008
Contigo Trinkbecher West Loop, blue, 470 ml, 1000-0008

2.0 von 5 Sternen Altes Modell, 2. April 2015
Ging zurück, da dies das alte Modell ist, das die Close-Taste noch nicht hat, die fürs mitnehmen einfach sehr praktisch ist. Außerdem hat das nachfolgende Modell auch einen besseren Mechanismus, um den Aufsatz, aus dem man trinkt, zu reinigen!

Alvi Baby Mäxchen 241-6 Schnuffelbär beige, Größe:86/92
Alvi Baby Mäxchen 241-6 Schnuffelbär beige, Größe:86/92
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Der beste Schlafsack!, 2. April 2015
Seit Grösse 56/62 unser treuer Begleiter! :-) Top Qualität, meine Tochter schläft das ganze Jahr darin. Ein paar Nächte nur im Innensack im Sommer, ansonsten "im ganzen Alvi". Sie ist nie kalt oder verschwitzt, funktioniert optimal.
Einziger Haken: der Preis, der mit jeder Größe zunimmt, aber man kann das billige zeug einfach nicht kaufen, wenn man Alvi gewohnt ist!

Aneurysma. Überleben nicht ausgeschlossen ...
Aneurysma. Überleben nicht ausgeschlossen ...
von Birgit Sutarna

2.0 von 5 Sternen Langatmig, 9. Dezember 2014
Da meine Mutter nach einer Ruptur eines Aneurysmas von heute auf morgen auf einer Intensivstation lag, hab ich Literatur zu dem Thema gesucht. Das Buch trifft zwar das Thema, ist aber nach den ersten Seiten sehr langatmig geschrieben und es werden auch nicht alle Handlungsstränge aufgelöst.
Trotzdem gab ich das Buch auch meiner Mutter, die nach 2 Wochen im koma auch überlebt hat. Und auch ihr half es nicht, sich an Dinge zu erinnern oder sich mit dem Buch zu identifizieren. Auch sie fand es "ziemlich langweilig".

Lego Duplo  10522 - Bauernhof-Tiere
Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere

5.0 von 5 Sternen Top Einsteiger-Spielzeug, 9. Dezember 2014
Meine Tochter hat dieses Set zu ihrem 1. Geburtstag bekommen. die einzelnen Teile sind groß genug, um nur abgesabbert, aber nicht verschluckt zu werden. Es sind ein paar Steine und 4 Tiere in der Box.

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
von Remo H. Largo

3.0 von 5 Sternen Überschätzt!, 8. September 2014
Hatte mir mehr erhofft. Buch liest sich ganz gut, für 6-10 Monate kam weder eine neue Erkenntnis noch eine neue Info darin vor!

maximo Mädchen Mütze Kopftuch, Einfarbig, Gr. 49 (S), Mehrfarbig (beerenpink-tutti frutti)

3.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, sehr fester Stoff., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: maximo Mädchen Mütze Kopftuch (Textilien)
Hatte schon eine kopftuchmütze von maximo in 43. die war von Anfang an knapp. (KU 41 bei Kauf!) bei KU 44 waren die Ohren komplett frei. Also hab ich diese Mütze in 49 bestellt. Die ist aber riesig, wir werden sie also wohl nächstes Jahr erst aufsetzen! ;-)
Sie ist auch wesentlich dicker als die letzte, also für einen richtigen Sommertag eher ungeeignet!
Design: suoersüss!

Goki 52966 - Mobile Insekten II
Goki 52966 - Mobile Insekten II

3.0 von 5 Sternen Lose Teile, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Goki 52966 - Mobile Insekten II (Babyartikel)
Einigermassen hübsches Mobile - aber es gibt viele hübschere!!
Ein wirkliches Manko ist, daß die Flügel von allen Tieren lose im Karton sind und selbst festgesteckt werden müssen, wobei sie nicht fest halten. Man muß also wirklich mit Holzkleber herumbasteln, bis man sein Kind in die Nähe des Mobiles lassen kann. Die Flügelchen fallen unbefestigt nämlich ins Bett, wenn man als Erwachsener anstößt beim Kind rein-/rausheben.

Tiny Princess Butterfly Stroll: Spielbogen für Kinderwagen
Tiny Princess Butterfly Stroll: Spielbogen für Kinderwagen

1.0 von 5 Sternen Geht nicht mit MAxiCosi CabrioFix, 20. Februar 2014
Das Ding hat eine beeindruckende Größe, sogar für Erwachsene... Vollplastik, quietschpink, aber wenn das Kind das mag, macht man ja Abstriche, um im Auto das Kind glücklich zu wissen.
Aber: Auf meinem CabrioFix (MaxiCosi) 2013 ließ sich der Bogen nicht sehr gut fixieren, so daß er immer wieder auf meine Tochter kippte. Dabei ist sie zu klein, um die Elemente, an denen man ziehen kann, zu nützen. Spätestens dann hat jedes Kind das Ding auf der Nase!
Außerdem ist die Handhabung des MaxiCosi, der eh schon sperrig und schwer zu heben ist, mit dem Bogen praktisch nimmer möglich.
Ist zurückgegangen!!

iTALKonline LILA Executive Wallet Case Hülle Cover mit Credit / Business Card Holder & Handschlaufe für Apple iPhone 5 (2012) iPhone 5S (2013)

4.0 von 5 Sternen Top Hülle, 4. Februar 2014
Unbedingt 3 wochen auslüften lassen, der Geruch ist atemberaubend!!!
Zweiter Nachteil: die Gummi-Ummantelung der Clips, die das Handy halten, ist nach längstes 2-3 Tagen Defekt! Ist jetzt meine 3. Hülle, ist immer das gleiche!! Schade eigentlich! Da der Kratzer-Schaden am iPhone aber gleich bleibt und nicht mehr wird, lebe ich damit!

Seite: 1 | 2 | 3