Profil für Kath76 > Rezensionen

Beiträge von Kath76

Kath76 "-kath76-"

Seite: 1 | 2 | 3
Aneurysma. Überleben nicht ausgeschlossen ...
Aneurysma. Überleben nicht ausgeschlossen ...
von Birgit Sutarna

2.0 von 5 Sternen Langatmig, 9. Dezember 2014
Da meine Mutter nach einer Ruptur eines Aneurysmas von heute auf morgen auf einer Intensivstation lag, hab ich Literatur zu dem Thema gesucht. Das Buch trifft zwar das Thema, ist aber nach den ersten Seiten sehr langatmig geschrieben und es werden auch nicht alle Handlungsstränge aufgelöst.
Trotzdem gab ich das Buch auch meiner Mutter, die nach 2 Wochen im koma auch überlebt hat. Und auch ihr half es nicht, sich an Dinge zu erinnern oder sich mit dem Buch zu identifizieren. Auch sie fand es "ziemlich langweilig".

Lego Duplo  10522 - Bauernhof-Tiere
Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere
Wird angeboten von RomexShop

5.0 von 5 Sternen Top Einsteiger-Spielzeug, 9. Dezember 2014
Meine Tochter hat dieses Set zu ihrem 1. Geburtstag bekommen. die einzelnen Teile sind groß genug, um nur abgesabbert, aber nicht verschluckt zu werden. Es sind ein paar Steine und 4 Tiere in der Box.

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
von Remo H. Largo

3.0 von 5 Sternen Überschätzt!, 8. September 2014
Hatte mir mehr erhofft. Buch liest sich ganz gut, für 6-10 Monate kam weder eine neue Erkenntnis noch eine neue Info darin vor!

MaxiMo Mädchen Mütze Kopftuch, Einfarbig, Gr. 49 (S), Mehrfarbig (beerenpink-tutti frutti)

3.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, sehr fester Stoff., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MaxiMo Mädchen Mütze Kopftuch (Textilien)
Hatte schon eine kopftuchmütze von maximo in 43. die war von Anfang an knapp. (KU 41 bei Kauf!) bei KU 44 waren die Ohren komplett frei. Also hab ich diese Mütze in 49 bestellt. Die ist aber riesig, wir werden sie also wohl nächstes Jahr erst aufsetzen! ;-)
Sie ist auch wesentlich dicker als die letzte, also für einen richtigen Sommertag eher ungeeignet!
Design: suoersüss!

Goki 52966 - Mobile Insekten II
Goki 52966 - Mobile Insekten II
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Lose Teile, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Goki 52966 - Mobile Insekten II (Babyartikel)
Einigermassen hübsches Mobile - aber es gibt viele hübschere!!
Ein wirkliches Manko ist, daß die Flügel von allen Tieren lose im Karton sind und selbst festgesteckt werden müssen, wobei sie nicht fest halten. Man muß also wirklich mit Holzkleber herumbasteln, bis man sein Kind in die Nähe des Mobiles lassen kann. Die Flügelchen fallen unbefestigt nämlich ins Bett, wenn man als Erwachsener anstößt beim Kind rein-/rausheben.

Tiny Princess Butterfly Stroll
Tiny Princess Butterfly Stroll

1.0 von 5 Sternen Geht nicht mit MAxiCosi CabrioFix, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiny Princess Butterfly Stroll (Babyartikel)
Das Ding hat eine beeindruckende Größe, sogar für Erwachsene... Vollplastik, quietschpink, aber wenn das Kind das mag, macht man ja Abstriche, um im Auto das Kind glücklich zu wissen.
Aber: Auf meinem CabrioFix (MaxiCosi) 2013 ließ sich der Bogen nicht sehr gut fixieren, so daß er immer wieder auf meine Tochter kippte. Dabei ist sie zu klein, um die Elemente, an denen man ziehen kann, zu nützen. Spätestens dann hat jedes Kind das Ding auf der Nase!
Außerdem ist die Handhabung des MaxiCosi, der eh schon sperrig und schwer zu heben ist, mit dem Bogen praktisch nimmer möglich.
Ist zurückgegangen!!

iTALKonline LILA Executive Wallet Case Hülle Cover mit Credit / Business Card Holder & Handschlaufe für Apple iPhone 5 (2012) iPhone 5S (2013)
Wird angeboten von iTALKonline-De

4.0 von 5 Sternen Top Hülle, 4. Februar 2014
Unbedingt 3 wochen auslüften lassen, der Geruch ist atemberaubend!!!
Zweiter Nachteil: die Gummi-Ummantelung der Clips, die das Handy halten, ist nach längstes 2-3 Tagen Defekt! Ist jetzt meine 3. Hülle, ist immer das gleiche!! Schade eigentlich! Da der Kratzer-Schaden am iPhone aber gleich bleibt und nicht mehr wird, lebe ich damit!

TomTom Standard Tragetasche für Tomtom XXL IQ Routes, XXL Classic, GoLive 1005, Via Live 125
Wird angeboten von Quickplanetshop

2.0 von 5 Sternen Innen Kleber!!, 4. Februar 2014
Tasche funzt, erfüllt ihrenzweck, passt perfekt um meinen TomTom!!
Aber: es war innen ein Kleber, der am Display fest gehaftet hat und sehr mühsam wieder zu entfernen war!!

Odenwälder Handwärmer Muffolo - 2013/2014, Design:beere
Odenwälder Handwärmer Muffolo - 2013/2014, Design:beere
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Schön warm, 4. Februar 2014
Optisch grauenhaft, aber funktionell einwandfrei!! Die teile sind riesig, aber sehr praktisch, weil man sie teilen kann!! Warm sind sie auf jeden fall!!

Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen
Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes mobile, 4. Februar 2014
Meine Maus hat dieses mobile am stokke-Bettchen! Seit sie 8 Wochen ist, guckt sie hin, jetzt ist sie 11 Wochen und bestaunt das mobile ca. 30 Minuten lang glucksend!!! Da kann man nen ganzen Haushalt retten und noch Duschen und essen! ;-) Ab und zu beim Bett vorbeigehen und leicht anschubsen und es funzt!!
Ich ziehe diese Art mobile den elektrischen mit licht und Sound vor!! Ich glaube, mein Kind wäre auch von dem plastikklump sehr begeistert, aber ich schubse lieber selber und singe im Hintergrund!! :-)

Seite: 1 | 2 | 3