Profil für Blen > Rezensionen

Beiträge von Blen

Blen

LiteXpress LXL434001 Workx SOS 5 Aluminium-Taschenlampe, 1 Cree Hochleistungs-LED, Lichtleistung bis zu 66 Lumen, stufenlos dimmbar, Leuchtdauer bis zu 110 Stunden,  Leistungsangabe nach ANSI-Standard, schwarz
LiteXpress LXL434001 Workx SOS 5 Aluminium-Taschenlampe, 1 Cree Hochleistungs-LED, Lichtleistung bis zu 66 Lumen, stufenlos dimmbar, Leuchtdauer bis zu 110 Stunden, Leistungsangabe nach ANSI-Standard, schwarz
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Gut Taschenlampe, 7. November 2013
Diese Taschenlampe ist jeden cent wert den ich dafür ausgegeben habe. Sie ist mir schon mehrer mal auf den Boden gefällen bis auf ein paar kleinen Schrammen ist nicht passiert.

Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Gut Idee, 7. November 2013
Als Star Wars Fan war es für mich ein muss das Spiel zu haben. Die Idee für das Spiel ist nicht Schlecht, das man in die Rolle eines Jedis schlüpfen kann gibte oft aber dieses Spiel ermöglicht es mit vollen Körper einsatz dabei zu sein. Für ungeübte heist das am Morgen Muskelkarter meiner erfahrung nach (beim ersten mal Spielen).
Was ich nicht so ganz gut finde ist die Steuerung weil die Bewegungen nicht ein zu ein übelnimmt, vielleicht wird das noch nach gebesser?

Knobel- und Denkspiele [PC Download]
Knobel- und Denkspiele [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Gut für Hirn, 7. November 2013
das Spiel ist recht gut für Leute die ein bisschen die grauen Zellen auf muntern wollten an sonsten, ist es wirklich eine gutes Lehren Spiel für Kinder

Final Fantasy XIII [Software Pyramide]
Final Fantasy XIII [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 7. November 2013
Final Fantasy ist ein Titel der für mich ein Gamer haben sollte das Spiel ist recht simpel zu Spielen, manche der Gegner sind recht schwer zu besiegen aber nicht unmöglich

PEARL 3,5" GPS-Navigationssystem VX-35 Easy Deutschland

Warm Bodies - Zombies mit Herz
Warm Bodies - Zombies mit Herz
DVD ~ Nicholas Hoult

4.0 von 5 Sternen auf jeden fall sehenswert, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies - Zombies mit Herz (DVD)
Der Film ist zwar nicht ganz so Lustig wie ich erwartet haben, aber es ist alles im allen eine recht gute Geschichte über Liebe der anderen Art. Und es gibt schon eine Paar stellen die einem zu lachen birngen können. Aber es ist vor wiegen ein Liebesgeschichte.

Wrecking Ball [Clean]
Wrecking Ball [Clean]

5.0 von 5 Sternen Guter Song, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball [Clean] (MP3-Download)
Das ist gutes Lied wo man hören kann wie sich Miley Cyrus von ihrem Disney Images bricht. In einem Recht guten kraftvollen Song gepackt wirklich nicht.

Das schwarze Auge: Drakensang - Gold Edition
Das schwarze Auge: Drakensang - Gold Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 7. November 2013
es ist ein super Spiel die Endgegner sind zwar ein Bisschen schwer aber nicht unbesiegbar. Es erinnert ein bisschen von aufbau an Star wars Kotor finde ich.

Royals
Royals

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Royals (MP3-Download)
Ich habe das Lied im Radio gehört und es wurde ein Ohrwurm und ich musst das Lied haben
Gut sound wirklich kaum zu glauben das die Sängerin grade mal 17 Jahrer alt ist.

Grotesque Tactics - Premium Edition [Preisgranate]
Grotesque Tactics - Premium Edition [Preisgranate]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht!!!!!!, 27. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
das Spiel macht viel spaß und lustige Dialoge. Die steuerung des Spiels ist recht ein einfach. Hinzu kommt noch die zahlreichen lustigen Dialogen zwischen den beiden Hauptpersonen,Avatar Holy und Drake.