Profil für Manuela Weber > Rezensionen

Beiträge von Manuela Weber

Manuela Weber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sexy Schmetterling Dessous Negligee Reizwaesche Nachtkleid Babydoll String Unterkleid Set Gr.L
Wird angeboten von Housweety

2.0 von 5 Sternen Niedlich aber zu klein, 2. Juli 2014
Also erst mal hab ich sehr lange gewartet bis dieses Set ankam.War aus China und deshalb okay.Habe extra Größe L bestellt obwohl ich Größe M trage und es sieht aus wie Größe XS.Schade, denn es sieht sehr hübsch aus.

Desigual Damen Kleid CAROL, Knielang, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (Marino)40 (DE M/FR L)

5.0 von 5 Sternen Super Kleid, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, CAROL (Textilien)
Dieses Kleid liegt angenehm auf der Haut und hat einen tollen Print.Passt wie angegossen und schmuggelt ein paar Fettpölsterchen weg!😉

Andante-Stones 925 Silber Bead Clip Stopper Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen

5.0 von 5 Sternen Schön!, 13. April 2014
Bin,wie immer,schwer begeistert!Werde noch mehr kaufen 😉!Sieht im original genau so aus,wie auf dem Bild.bitte weiter so! Werde eure treueste Kundin sein!😜

Pagna Tagebuch Pink Butterfly mit Schloss 128 Seiten
Pagna Tagebuch Pink Butterfly mit Schloss 128 Seiten

4.0 von 5 Sternen Schönes Tagebuch, 24. März 2014
Dieses Tagebuch ist sehr liebevoll gestaltet und sieht genau so aus wie auf dem Bild.Der einzige Nachteil ist das Schloss.Der Schlüssel versinkt ziemlich bis zum Anschlag und man muss fest drehen,das ich Angst hatte,den Schlüssel abzubrechen.sonst sehr schäm.

Andante-Stones 925 Silber Bead Blauer Schmetterling Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe!, 22. März 2014
Niedlicher kleiner Schmetterling.Habe ihn in Blau bestellt und bekomme ihn in Lila.Zum Glück habe ich einiges in dieser Farbe aber ich wollte gerne Blau haben.Deshalb nur drei Sterne.

Andante Chunk ARMBAND für 3 Chunks Click-Buttons mit Karabinerverschluss (18 cm) mit weißen Kristallsteinen

5.0 von 5 Sternen Superschön, 22. März 2014
Habe es eher halbherzig gekauft und was soll ich sagen:Es ist wunderschön!Bestelle es direkt noch mal,für meine Mutter!Tolle Idee!Echt klasse!

etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Düne Sand Beige 180x200 - 200x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Farbe etwas anders, 4. Dezember 2013
Das Laken ist etwas gelblicher als auf dem Bild.Es fühlt sich gut griffig an und lässt sich Super waschen.kann auch auf jeden Fall in den Trockner.

Damen Pyjama / Schlafanzug - 100% Baumwolle - Made in EU (Blau, L)
Damen Pyjama / Schlafanzug - 100% Baumwolle - Made in EU (Blau, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Ungewohnte Form, 4. Dezember 2013
Der Schlafanzug sieht genauso aus,wie dem Bild.Die Form der Hose ist normal,aber das Oberteil ist etwas kastig geschnitten.Also nicht sehr lang,dafür breiter und hinten etwas länger.Allerdings hat er den Trockner sehr gut überstanden.

Fleuresse 112738 Fb. 2 100 % mercerisierte Baumwolle-Bettwäsche 135 x 200 cm, 2-teilig, blau

5.0 von 5 Sternen Traumschön😉, 4. Dezember 2013
Die Bettwäsche sieht genau so aus,wie auf dem Bild.Sie hat einen feinen Glanz und fühlt sich seidig an.Die runde im Trockner besteht sie mit Bravour,bin total begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 1. November 2013
Dies war ein Geschenk für einen Irlandliebhaber.Wurde begeistert angenommen.Sieht im Original genau so wie auf dem Bild aus.Wurde auch sehr sorgfältig verpackt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4