Profil für Tobias Schulze > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fun Factory Bendybeads - rot inkl. Flutschi Gleitgel & Venize Liebeskugeln
Fun Factory Bendybeads - rot inkl. Flutschi Gleitgel & Venize Liebeskugeln

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 18. Januar 2013
Dieses Paket hat es in sich!
Mit den Analkugeln kann man sich hervorragend verwöhnen und auch mit dem Stick ist es berauschendes Gefühl!
Das einzige was nicht so optimal ist, ist die Beschaffenheit der Analkugeln, welches ein leichtes reinigen erschwert!

Das Men's Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy
Das Men's Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy
von Adam Campbell

4.0 von 5 Sternen Muskeln sind vorhanden, 18. Januar 2013
Wie der Titel uns es ja schon verrät, geht es in diesem Buch um Muskeln. In diesem Buch geht es aber explizit darum, wie man sich richtig ernährt und den richtigen Sport macht um schnellst möglich Muskeln aufzubauen und einen heißen Body zubekommen. In diesem Buch befinden sich neben Ernährungstipps, auch einige verschiedene Übungsprogramme, die individuell auf fast jedes Bedürfnis eingehen (Strand-Figur, Waschbrettbauch usw.)
Es gibt für jedes Workout zwei Varianten, welche an unterschiedlichen Tagen durchgeführt werden sollen.
Das einzige was mich stört, sind die vielen Übungen, die alle an Geräten durchgeführt werden und somit ein Fitness-Studio nicht ersparen.
Fazit; Das Buch ist für Diejenigen geeignet, die in einem Fitness-Studio sind oder eins im Keller haben und ihren Körper mit einem Langhantel-Training definieren wollen!

Music for a Big Night Out (Standard)
Music for a Big Night Out (Standard)

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. Januar 2013
Wie immer präsentieren Scooter ein sehr tolles Album!
Die Songs sind sehr super geil und laden zum Disco-Besuch ein.
Das einzige Manko wie ich finde, ist der Hippie-Song auf diesem Album! Dieser Song ist nur was für Diejenigen, die auf schrille Musik stehen.

Prüfungstraining Differenzialdiagnostik für Heilpraktiker : 50 Leitsymptome. 50 Praxisfälle - sicher durch die mündliche Prüfung
von Dietmar Schüller

5.0 von 5 Sternen Zum erlernen der Differenzialdiagnostik, 18. Januar 2013
Das Buch ist sehr ausführlich!
Es befasst sich erst mit der Befragung des Patienten über seine Anamnese!
Im zweiten Kapitel befasst es sich damit, wie man eine Diagnose stellt und auch wie man eine Notfalldiagnose stellt.
Im Nächsten Kapitel folgen dann 50 Leitsymptome. Zu jeder Erkrankung ist eine ausführliche Auflistung vorhanden, welche Untersuchungsmethoden aufzeigt beinhaltete, die dann die Diagnose belegen oder entkräften sollen.
Es sind viele Abbildungen vorhanden und auch Fallbeispiele aus der Praxis!

Körperliche Aktivierung von Kindern mit schweren Beeinträchtigungen: therapieren - spielen - fördern
von Lindsay K Canales

3.0 von 5 Sternen Annehmbar, 18. Januar 2013
Wer mit Kindern arbeitet welche eine geistige oder körperliche Behinderung hat, findet in diesem Buch viele Anleitungen für Spiele, die die Kinder gemeinsam durchführen können.
Zu jedem Spiel ist auch eine Anleitung vorhanden und es ist außerdem noch ausreichend bebildert.

mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Januar 2013
Sehr leichte Handhabung!
Im Grunde ist es ja ein Ladekabel für das Auto!
Sehr gute Verarbeitung und das Handling ist auch problemlos!

Yoga als Therapie: Praktische Übungen für Gesundheit und Wohlbefinden - mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Luise Wörle

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 18. Januar 2013
Ich habe mir das Buch eigentlich anders vorgestellt! Der Titel des Buches sagt ja es geht um Übungen des Yogas welche man in die Therapie einbauen kann.
Das Buch hat sehr wenige Übungen und diese sind dann auch noch über mehreren Seiten undurchsichtig erklärt!
Ich würde das Buch nicht empfehlen, da gibt es bessere!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 7:53 AM CET

Übungen in der Physiotherapie
Übungen in der Physiotherapie
von Renate Wiesner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Übungen in der Physiotherapie (Broschiert)
Ich habe mir von diesem Buch mehr erwartet!
In dem Buch werden einige simple Übungen, die man so oder so schon (nur mit anderen Hilfsmitteln) in der Praxis durchführt.
Eine Übung wird auf jeweils zwei Seiten besprochen. Die erste Seite ist für den Physiotherapeuten und die zweite Seite ist eine Anleitung für den Patienten für Zuhause.

Basislehrbuch Innere Medizin - Studienausgabe: kompakt-greifbar-verständlich
Basislehrbuch Innere Medizin - Studienausgabe: kompakt-greifbar-verständlich
von Herbert Renz-Polster

5.0 von 5 Sternen Unversichtbar, 18. Januar 2013
Dieses Buch ist unversichtbar!
Das Buch ist sehr schön aufgegliedert in mehrere Organsysteme. Jedes Organsystem wird sehr ausführlich besprochen, sodass man einen sehr guten Einblick in die Physiologie der Organe bekommt.
Wenn man dann die Physiologie der Organe verstanden hat, werden einen die verschiedenen Erkrankungen der einzelnen Organe erklärt!
Das Buch finde ich ist unverzichtbar wenn man eine Ausbildung oder ein Studium im medizinischen Bereich macht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4