Profil für Lore Reeger > Rezensionen

Beiträge von Lore Reeger
Top-Rezensenten Rang: 4.126.678

Lore Reeger "Lore R." (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lenauwahn: Ein Wiener Kaffeehauskrimi (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Lenauwahn: Ein Wiener Kaffeehauskrimi (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen spannender Krimi aus Wien, 8. Juni 2014
Auch dieser Krimi der in Wien spielt liest sich flott, schön für den Urlaub. Es ist sehr praktisch wenn man diese Krimis auf Kindle geladen hat, nimmt einen extra Platz ein und man hat viele Bücher dabei.

Wein und Tod: Ein Mira-Valensky-Krimi
Wein und Tod: Ein Mira-Valensky-Krimi

5.0 von 5 Sternen spanender Krimi, 8. Juni 2014
Flott geschrieben, habe diesen Krimi in einem durchgelesen. Man kennt die Gegend wenn man aus Wien ist, daher doppelt nett. Empfehle ich gerne weiter.

KWMOBILE Ladeset mit Netzteil 1000mA und Datenkabel für das Amazon Kindle, Kindle 2/ 3/ 4/ Touch/ Touch 3G/ Paperwhite/ Paperwhite 3G/ Keyboard - SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen ein guter Kauf, 23. April 2014
Gut für die Reise. Klein und praktisch, nimmt nicht viel Platz ein. Daheim verwende ich die Möglichkeit mit USB-Stick mein Kindle am Laptop aufzuladen. Empfehle ich gerne weiter.

Sixtrees 2406-46dv Dylan Doppel-Bilderrahmen hochkant mit Scharnier für 2 Fotos à 10x15 cm matt gebürstetes Silber

4.0 von 5 Sternen ein rascher Kauf, 23. April 2014
Es ist ein hübscher Doppel-Bilderrahmen. Silber matt, paßt daher nicht ganz zu meinen anderen silber glänzenden Rahmen, aber erfüllt seinen Zweck.

Swiffer Starterset für den Boden - Bodenstab plus 2 Tücher, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von happy-trading

5.0 von 5 Sternen ein guter Kauf, 23. April 2014
Mein "alter" Swiffer ist langsam dabei nach über 10 Jahren seinen Geist aufzugeben und hat nun einen Nachfolger gebraucht. Ich hoffe, daß dieser nun auch wieder so lange hält. War einfach zusammen zu bauen und sieht in türkis auch sehr hübsch aus. Empfehle ich gerne weiter.

Alife Design Kofferanhänger My Journey blau
Alife Design Kofferanhänger My Journey blau
Wird angeboten von Zuchara Design - Wir lieben Geschenke.

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 13. Februar 2014
Ich habe diesen Kofferanhänger für mein neues ebenfalls türkises Handgepäck gekauft. Da aber der Stückpreis mit den Versandspesen absolut nicht im Einklang steht, habe ich gleich mehrere Anhänger gekauft, kann man ja immer brauchen.

Encore
Encore

5.0 von 5 Sternen tolle Melodien, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Encore (Audio CD)
Diese CD habe ich als Geschenk gekauft und ich hoffe, dass der Beschenkte an den Melodien und an der Spielweise große Freude damit hat.

Classic Romance
Classic Romance

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Melodien, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic Romance (Audio CD)
Hier sind ganz tolle Melodien rasant von David Garrett gespielt, einfach schön zum anhören. Klassik wieder einmal auf eine etwas andere, aber sehr schöne, Art, dar gebracht.

Ohne Leib, mit Seele
Ohne Leib, mit Seele
von Georg Fraberger

5.0 von 5 Sternen von mir an mich geschenkt, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohne Leib, mit Seele (Gebundene Ausgabe)
Während eines Radiointerviews mit Herrn Fraberger wurde auch über dieses Buch gesprochen, ich habe es sofort bestellt und auch später dann sofort gelesen. Es ist kein Roman im herkömmlichen Sinn, es ist viel Wissenschaft in diesem Buch verpackt. Ist sehr interessant geschrieben. Herr Fraberger ist ein absolut sympathischer Mann, ich kenne ihn selbst vom Sehen aus und er ist mit seinem "Rennrollstuhl" viel und oft an seiner Arbeitsstätte unterwegs. Dieses Buch ist geeignet für Personen, die keinen "Roman" im herkömmlichen Sinn erwarten, sondern eben auch etwas an Wissenschaft interessiert sind.

KWMOBILE Einzelnes Netzteil 1000mA passend für das Ladeset des Amazon Kindle, Kindle 2/ 3/ 4/ Touch/ Touch 3G/ Paperwhite/ Paperwhite 3G/ Keyboard - SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen ein praktischer Kauf, 13. Februar 2014
Zu meinem gerade erst erstandenen Kindle wird das eine sehr praktische Ergänzung zum aufladen sein wenn ich unterwegs bin. Die Lieferung war prompt und wie versprochen. Nimmt nicht viel Platz ein. Empfehle ich gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4