Profil für Mark Bruno > Rezensionen

Beiträge von Mark Bruno
Top-Rezensenten Rang: 1.050.366

Mark Bruno "Action Junkie" (Freiburg , Baden-Württemberg)

Tiki Wankmaske 50cm, Design D
Tiki Wankmaske 50cm, Design D
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Tiki Feeling, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiki Wankmaske 50cm, Design D
Hab die Maske als Deko für meine kleine TIKI Bar gekauft. Was soll man sagen für das Geld bekommt man eine spitzenmäßige Maske die einen Hauch Hawaii in jeden Raum zaubert, dazu noch ein paar Orchideen und Palmenblätter und fertig ist die kleine hauseigene Südsee-oase :-)

Kann die Maske jedem uneingeschränkt empfehlen der sie als innen Deko verwenden möchte. Außen würde ich sie nicht benutzen, da die Farbe beim abischen mit Leitungswasser schon leicht abfärbte.

Beachbum Berry Remixed: A Gallery of Tiki Drinks
Beachbum Berry Remixed: A Gallery of Tiki Drinks
von Jeff Berry

5.0 von 5 Sternen Überragend, 15. März 2013
Einfach ein must have für jeden der Tiki Drinks liebt, aber auch für jemanden der sich einfach für Cocktails interessiert. Das schöne an diesem Buch ist seine Aufmachung die dazu einlädt immer mal wieder ein wenig zu schmöckern und neue Drinks auszuprobieren.
Das Englisch ist leicht verständlich und zu jedem Drink gibt es eine detailierte Anleitung zum mixen. Bei vielen Drinks wird auch noch eine kleine Anekdote erzählt.

Auf jeden Fall kaufen, am besten in Kombination mit Sippin Safari, wo noch mehr auf historische Hintergründe eingegangen wird ;-)

Aloah

Trader Vic's Tiki Party!: Cocktails and Food to Share with Friends
Trader Vic's Tiki Party!: Cocktails and Food to Share with Friends
von Stephen Siegelman

5.0 von 5 Sternen Aloah Feeling!, 12. November 2012
Für jeden der schon einmal einen Tiki Drink genossen hat, ist dieses Buch eine Quelle für neue/ alte Rezepte und der Inspiration für eine eigene Tiki-Party.
Das Buch ist leicht verständlich und sehr gut zu lesen. So erfährt man zu Beginn einige interessante Details zur Lebensgeschichte von Vic Bergeron aka Trader Vic. Weiter geht es mit den Grundpfeilern einer jeden Tiki Party und schließlich kommen die Rezepte, welche aufgrund ihrer sehr übersichtlichen Gestaltung schnell nachzumixen/ - kochen sind.

Also beide Daumen hoch für dieses Buch

und Aloha!

Pazifikgeschwader 214 - Staffel 2 [6 DVDs]
Pazifikgeschwader 214 - Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ Robert Ginty

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 8. März 2012
Habe diese Serie als kleiner Junge gesehen und geliebt. ich bin froh sie nun endlich mein eigen nennen zu können.

Wie schon jemand anders hier geschrieben hat: Aufpassen die komplette 2. Staffel ist hier eine falsche Bezeichnung!
Es ist der zweite Teil der zweiten Staffel.

Wer alle teile haben möchte muss leider Stückeln:

1.Staffel komplett: entweder die UK Version mit allen Teilen und dem Pilot (nur in Englisch)
oder die Deutsche Version + den Pilotfilm extra

1. Teil der zweiten Staffel: Amazon.com "Baa Baa Black Sheep Season 2" (leider Region code 1 und NTSC
Format, lässt sich aber auf einigen Playern bei uns auch abspielen. Die Qualität ist allerdings einen Ticken schlechter als bei unseren Region Code2 DVDs)

Zur Serie selbst möchte ich nichts sagen, entweder man mag sie und Greg Boyington oder eben nicht.

Ich selbst habe mich gefreut diese Staffel nun endlich in deutsch sehen zu können, habe allerdings nach nur einer Episode wieder die orginale Englische Tonspur genommen, da die Stimmen dort eindeutig besser zu den Charakteren passen (ausprobieren lohnt sich:-)

Das Bildmaterial ist dem Alter entsprechend und man sollte keine High End Qualität erwarten.

Allen "Schwarzen Schafen" da draußen wünsche ich viel Spaß beim schauen

... and always remember we`re poor little lambs who have lost our ways.....

Der Experimentator: Proteinbiochemie/Proteomics (German Edition)
Der Experimentator: Proteinbiochemie/Proteomics (German Edition)
von Hubert Rehm

5.0 von 5 Sternen Basics für jeden Naturwissenschaftler, 7. März 2010
Ein tolles Buch, welches das grundlegende Handwerkszeug für einen Naturwissenschaftler im Lifescience Bereich in ansprechender Weise darstellt.

Es ist übersichtlich gehalten und gewährt so schnellen Zugriff auf die jeweils gesuchte Information, auch im Labor ;-)

Es ist ein Buch das sich vor allem für Leute eignet die am Anfang ihrer Diplomarbeit stehen. Es werden kurz und knapp die gängigsten Methoden und Möglichkeiten für Fehlerquellen aufgezeigt (sehr hilfreich).
Im weiteren bekommt man einen schönen Abriss über sämtliche Bereiche des Biochemischen Arbeitsfeldes.
Für tiefergehende Informationen ist dieses Buch jedoch nicht geschrieben, dafür erhält man zu jedem Thema Verweise auf Paper die im Internet zu beziehen sind für weiterführende Informationen.

Auch schön: Ein kleines Kapitel am Ende des Buches zum anfertigen der Diplomarbeit und zum wissenschaftlichen Schreiben.

Von mir eine klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufen ? - Ja!, 9. Februar 2009
Hallo zusammen, ihr überlegt also auch einen LCD TV zu kaufen und fragt euch ob der hier der Richtige ist?

Ich hab in mir November 2008 gekauft und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut und die Fernbedienung klar strukturiert und der TV selbst hat ein ebenso einfach zu bedienendes on screen menü.

Die 3 HDMI Anschlüsse( 1 seitlich, 2 auf der Rückseite) sind denke ich ausreichend für die meisten Benutzer die Filme schauen wollen oder ihren PC über den TV Bildschirm laufen lassen wollen (wie auch Ich).

Zum Thema PC, ich habe meinen AMILO über den DVI Ausgang angeschlossen, ein superscharfes und gutes Bild, eignet sich auch zum Zocken;-).

Auch Digicams lassen sich bequem über die seitlichen Chinchanschlüsse abspielen.

Wer sich den Fernseher holt sollte auch gleich noch über den Kauf eines digitalen Kabel- oder Satailiten reciever nachdenken, den das Bild über den analogen Kabelanschluss ist zwar ertragbar aber nach einiger Zeit nervig.

Auch der eingebaute DVB T Tuner funktioniert gut, leider sind hier in Freiburg lediglich 8 Sender zu empfangen.

Trotzdem für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung,
ich hab es nicht bereut und würde es wieder tun.

P.S.
Lasst euch nicht von 100Hz Technologie abschrecken, die kommt nämlich nur bei z.B. N-TV zum tragen, wenn eine Laufschrift von links nach rechts durchs Bild läuft. Diese ist dann leicht unscharf zu sehen, während sie beim 100Hz Gerät gestochen scharf ist. Wer darauf verzichten kann ist sehr gut mit einem Gerät ohne 100Hz beraten, und 200Hz Geräte würde ich unter der Kategorie "useless" abhaken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2009 11:09 AM CET

Samsung HT Z 310 Heimkinosystem 5.1 (HDMI, DivX, JPEG, MP3)
Samsung HT Z 310 Heimkinosystem 5.1 (HDMI, DivX, JPEG, MP3)

5.0 von 5 Sternen Satter Sound für wenig Geld, 9. Februar 2009
Also sehr positiv sind die vielen Anschlussmöglichkeiten. Besonders zu erwähnen ist der USB Frontanschluss, da man so auch seine Externe Festplatte gut anschließen kann und mittels Navigation über den TV Musik, Bilder und Filme ohne den Umweg über den PC anschauen kann.

Die Klangqualität der Anlage ist sehr gut und der Bass überwältigend ( getestet wurde mit der Brokenarrow Szene aus "Wir waren Helden").
Auch der Klang des Radios ist ausgezeichnet und klar sowie die Senderwahl einfach.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt lässt sich der Recorder wohl auch Regioncode freischalte was ich nnoch nicht ausprobiert habe aber kein Problem sein sollte.

Allerdings gibt es 3 kleinere Mankos, die nicht unerwähnt bleiben sollten:

- der Lüfter ist zwar leise aber im Leerlaufbetrieb doch leise zu hören, wer das gerät aber in seinem Wohnzimmer stehen hat sollte sich daran nicht weiter stören

-der Player braucht zu beginn immer etwas länger zum Laden oder öffnen der Disclade, kann ungeduldige menschen schon mak nerven.

- Klangeinstellungen können leider nur mit angeschlossenem TV Bildschirm vorgenommen werden

Ich kann die Anlage besten Gewissens weiterempfehlen da sie mir bis jetzt sehr viel Freude bereitet hat und die hier aufgeführten Kleinigkeiten wirklich nicht schlimm sind und es man für sein geld hier wirklich eine menge geboten bekommt.

P.S. Wer wie ich Laminatboden besizt sollte sich auf tägliches abstauben einstellen, da das schwarz den Staub magisch anzieht ;-)