Profil für Yulija > Rezensionen

Yulija (Hamburg)

SteelSeries QcK Guild Wars 2 Logo Edition Gaming Mauspad
SteelSeries QcK Guild Wars 2 Logo Edition Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen perfektes Mauspad, 22. Dezember 2012
Dieses "Pad", man muss ja schon sagen das es ein halbes Kopfkissen ist.^^ Ich hatte noch nie so ein riesiges Mauspad gehabt.
Es ist einfach genial, die Maus lässt sich sehr präzise gleiten und verrutscht auch nicht, weil die Oberfläche nicht richtig glatt ist sondern gleichzeitig auch etwas "rau". Dadurch hat die Maus auch einen festen "Stand". Gerade wenn man mit dem Laptop im Bett ist, fliegt das Ding nicht gleich runter oder weg, nur weil das Pad bisschen schief liegt^^
Die Unterseite ist gummiert, kann also auf glatten Flächen nicht rutschen.
Als Maus benutz ich die G600 von Logitech und find das die beiden Produkte perfekt zusammen arbeiten.
Schönes Motiv und Preis ist völlig in Ordnung ;)

Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) schwarz
Wird angeboten von DE Direct Sales

5.0 von 5 Sternen einfach eine tolle Maus, 22. Dezember 2012
Ich habe mir diese Maus extra für Guild Wars 2 gekauft, weil ich einfach mehr Fingerfreiheiten haben wollte und habe es mit dieser Maus auch bekommen^^
Man kann so ziemlich alles auf die Tasten setzen, was man möchte. So richtig schön faul, natürlich im positiven Sinne^^. Dieses nervige zur Tastatur-Bewegung entfällt bzw wird weniger, sehr angenehm. Generell die Handhabung und das "Gefühl" ist nach einer Eingewöhnungszeit sehr Intuitiv. Ich habe kleine, zierliche Hände, aber trotzdem kein problem damit. Wie gesagt es dauert etwas bis mans draufhat.

Mich hatte am Anfang die 3. Maustaste ganz rechts sehr genervt, jetzt spür ich davon garnix mehr, selten komm ich mal ran.
Diese MMO-Gaming -Maus ist perfekt für Spiele bei denen man sich viel bewegen muss, sprich GW2, Tera oder auch TSW. Wer sich nicht so sicher ist, schneit einfach mal bei Saturn rein und probiert sie mal aus. Meistens sind viele Mäuse bei denen ausgestellt sodas man anfassen kann um zu schauen obs zur Handfläche passt oder wie sich die Tasten anfühlen usw.

Die 12 Tasten auf der Daumenseite sind beleuchtet und können manuell verändert werden, viele Farben zur Auswahl. So kann man sich für 1 Farbe entscheiden oder gleich alle Farben hintereinander rotieren lassen. Noch ganz wichtig ist das, wenn man die Maus in den PC/Laptop einsteckt das man sich gleich die Software dafür herunterläd sonst kann man die Tastenbefehle nicht verändern. Sie ist schnurgebunden und braucht daher keine Batterien, Störfaktor dabei keiner.

Das einzige was mich an der G600 gestört hat war natürlich der Preis, aber nunja was solls ;)

Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
Wird angeboten von ImLaden

2.0 von 5 Sternen leider enttäuschend das buch, 9. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 (Lösungsbuch) (Zubehör)
Ich liste erstmal die Pro/Contra Liste auf:

Pro:
- schöne Artworks
- Klassenguides mit allen Skills hilfreich beschrieben
- großes Buch mit über 500 Seiten (wenn auch leider sinnlos bedruckt)

Contra:
- Sätze oder Wörter wiederholt hintereinander gedruckt
- einige Sätze auf Englisch
- manche Sätze, Wörter oder auch Symbole sind schwach gedruckt
- es fehlen oft Wörter oder gar Sätze am Textende
- auf den Zonenkarten fehlen die Symbole für Sehenswürdigkeit und Aussiichstpunkte komplett
- keine Handwerksrezepte
- keine Kharmahändler mit Angeboten/Standort

Das Buch ist in meinen Augen einfach nur Blödsinn. Wo sind die wichtigen Sachen wie Handwerksrezepte, Kharmahändler oder auch Gildenaufwertungen??
Es wird auf jede Sache einmal eingegangen, aber auch nur oberflächlich und kurz.
Es nervt wenn einige Texte oder Sätze Fehler aufweisen, weil Wörter nicht gedruckt wurden oder ganze Sätze fehlen. Manche sind schlecht gedruckt sodass man schwierigkeiten hat zu erkennen was dort steht.
Das einige Symbole auf den Zonenkarten nicht existieren find ich ein unding.
Die Beste Sache an dem Buch sind die Klassenguides, alle Skills von jeder Waffe wird sehr gut und hilfreich beschrieben, auch die Hilfsfertigkeiten und die Elite. Aber das ist auch das einzige brauchbare an diesem Buch. Ich bin einfach nur enttäuscht das eine so gute Marke so einen "Mist" produziert!

Ich empfehle dieses Buch nur für diejenigen, die sich schlau machen wollen über die Fertigkeiten der jeweiligen Klassen, alles andere interessiert keinen, ist unwichtig, nicht von Bedeutung ;)
(Der Spaßfaktor gilt für das MMO an sich^^)

L'Oréal Paris Indefectible Make-Up 145 Rose Beige
L'Oréal Paris Indefectible Make-Up 145 Rose Beige
Wird angeboten von GB Gifts

3.0 von 5 Sternen enttäuschend, 17. August 2012
Leider ist dieses MakeUp nicht nach meinem Geschmack. Es soll den Hautglanz "abdecken". Wenn ich es benutzt habe hatte mein Gesicht viel früher angefangen zu glänzen als das
MakeUP was ich sonst benutze. Und die Farbe hat ein viel zu vielen rot Ton. Das Gesicht sieht eher rötlich/orange aus und zu braun, da hab ich "gelb" lieber^^.
Aber es hält lange und deckt sehr schön ab.
Schade das es dieses MakeUp nicht noch einpaar Töne heller gibt.

Age of Conan: Hyborian Adventures Strategy Guide
Age of Conan: Hyborian Adventures Strategy Guide
Wird angeboten von Apollo1962

4.0 von 5 Sternen Schönes Strategie-Buch, 1. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Damit es nicht verwechselt wird: Das hier ist ein "Strategie-Buch" kein Lösungsbuch! Viele habens verwechselt bzw hatten andere Vorstellungen bezüglich dieses Guides.
Es hält das was es verspricht: Es gibt Information über alle Klassen und deren Skill-Bäume. (Man beachte das sich MMOs ständig ändern bzw weiterentwickeln, das heißt einige Fähigkeiten haben sich verändert oder sind ersetzt worden oder sind ganz entfernt worden.) Gerade das Anfangsgebiet Tortage wird ausfürlich beschrieben. Und die Heimatländer danach zum Teil. Das Buch ist nunmal eher für den Anfang gemacht worden und nicht für den Endcontent! Tipps für die Ausrütung, Solo -und Gruppenspiel gibst auch. Dann sind noch Gebietskarten aufgelistet und einpaar Informationen fürs PVP und Handwerk.

Dieses Buch richtet sich an Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene, wenn man mal nachgucken muss was der Nekro ab Lv 60 nochmal lernt, ist das schon praktisch. Die Seiten an sich sind hübsch farblich gemacht worden und meistens mit Screenshots und Artworks versehn. Wie gesagt, just Strategie, kein permanenter Lösungsweg.
Neulinge können getrost zugreifen. ;)

Maybelline Jade Volum' Express Lift-up Mascara black
Maybelline Jade Volum' Express Lift-up Mascara black

2.0 von 5 Sternen Nicht so dolle, 30. Juni 2012
Ich bin eher enttäuscht von dem Produkt, aber was will man von 5€ auch verlangen^^. Da es von Maybelline Jade kommt, wundert es mich sehr aber nagut.
Das einzige was er wirklich kann ist die Wimpern zu "trennen" und das wirklich gut, bis jetzt kein anderer Mascara geschafft. Aber das ist auch schon alles!!
Er trennt und das wars. Wer mehr dichte möchte bzw Volumen, greift lieber zu einem anderen Produkt von Jade.
Deswegen auch nur 2 Sterne.