Profil für H. Maidhof > Rezensionen

Beiträge von H. Maidhof

H. Maidhof (Mainaschaff, BY)

Ladegerät + Akku für Samsung Galaxy S i9000 i9010 i9001 mit USB-Anschluss
Ladegerät + Akku für Samsung Galaxy S i9000 i9010 i9001 mit USB-Anschluss
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Es läuft und läuft und..., 8. April 2014
Seit über einem Jahr habe ich das Ladegerät und den Akku im Gebrauch. Jeden zweiten Tag sind beide im Gebrauch. Auch die USB-Buchse wird von mir ab und an benutzt. Es funktioniert immer alles noch tadellos!

Dot.Foto Objektiv Zubehörset 5 teilig für Canon PowerShot G15, G16 mit Objektivadapter, UV Filter, Polarisationsfilter, Objektivdeckel, Objektivdeckelhalter

5.0 von 5 Sternen Ein unbedingtes MUSS!, 8. April 2014
Tut genau, was es soll! Der Adapter passt haargenau. Das Gewinde für die Filter funktioniert reibungslos, der Objektivdeckel passt und schützt zuverlässig vor Kratzern. Diese Produkt ist durchaus zu empfehlen und kann sich sicherlich mit dem wesentlich teureren Original messen.

Vector Thunderbird Yellow Pipe Insert Lighter
Vector Thunderbird Yellow Pipe Insert Lighter
Wird angeboten von LightersDirect

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vector Thunderbird Yellow Pipe Insert Lighter
Der Einsatz sitzt recht stramm im Zippo, sodass die Zippo Aussenhülle etwas ausbeult und mit dem Deckel nicht mehr ganz bündig abschließt. Man kann aber mit wenig Aufwand und einem kleinen, scharfen Messer die beiden Führungsleisten abschneiden, so dass der Einsatz fast perfekt hinein passt. Die Flamme lässt sich gut einstellen und verändert erst bei nachlassendem Tankinnendruck die Flammenlänge. Zusammenfassend würde ich dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

Gastroback 42360 Latte Art Milchaufschäumer Advanced / stufenlos einstellbare Temperatur bis 75°C / Induktionstechnologie

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft, 2. April 2014
Die Verarbeitung ist tadellos! Kleine Rempler verträgt das sehr robuste Gehäuse ohne Blessuren. Die Rädchen, welche auf der Induktionsspule rotieren sind nicht kleinzubekommen! Im Dauereinsatz läuft dieser Schäumer in unserem Tagescafé seit über einem Jahr 11 Std täglich. Falls diese Maschine überhaupt jemals schlapp machen sollte, würde ich es sehr bedauern sie nicht nochmals bestellen zu können.

MegaGear "Ever Ready" Dunkelbraun Leder Kamera, Tasche für Canon PowerShot G15, Canon PowerShot G16
Wird angeboten von MEGA WEST

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. April 2014
Diese wunderschöne Lederhülle verleiht meiner Kamera ein echt tolles Aussehen! Die Kanera ist sehr gut geschützt und sieht nun aus wie eine gute alte Voigtländer. Nicht billig- aber sehr gut!

Patterns for Jazz - A Theory Text for Jazz Composition and Improvisation: Treble Clef Instruments
von Jerry Coker

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2014
Das Buch ist unschlagbar! Sehr zu empfehlen. Der Preis über diesen Shop ebenso- nicht zu toppen! CD und Buch waren gut verpackt und haben die Reise über den Teich bestens überstanden!

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan in schwarzen Samtgeschenkpackung + kostenlose Gerät für Gliedentfernung
Wird angeboten von Willis Judd

5.0 von 5 Sternen Echt stark!, 2. April 2014
Die angegeben Gaus Stärke scheint durchaus zu stimmen. Genau danach habe ich gesucht. Für das Herren-Armgelenk ist das Armband für meinen perönlichen Geschmack allerdings eine Idee zu schmal. Die Schließe ist gut zu handhaben. Das Material sehr leicht. Über die Optik ist nicht zu diskutieren- sollte jeder selbst bewerten.

Canon PowerShot G15 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full-HD, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen einfach KLASSE!, 2. April 2014
Diese Kamera hat so viele Extras, dass man Wochen benötigt um sie alle zu verstehen und auszuprobieren. Sie liefert unglaublich tolle Ergebnisse! Kompakt im Format ersetzt sie durchaus jede professionelle Spiegelreflex. Für das wirklich gute Bild zwischendurch ist diese Kamera sehr zu empfehlen. Der Akku hält unglaublich lange! Auf den teureren Nachfolger G16 kann ich durchaus verzichten. Ich bin mit dieser Kamera rundum zufrieden!

Wake Up!
Wake Up!

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wake Up! (Audio CD)
Herrlich erfrischend neue Musik! Und wie erwartet, wieder ganz anders als die CDs von Klaus Appel zuvor. Die muss man doch haben!

Savoir vivre
Savoir vivre

5.0 von 5 Sternen Vorschauvideo auf die CD:, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Savoir vivre (Audio CD)
Länge:: 1:22 Minuten

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link