Profil für Chris > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Love at fireside - relaxing fire view HD
Love at fireside - relaxing fire view HD

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Oktober 2014
Bring richtig Stimmung in die Bude wenn auf meinem 60 Zöller der Kamin flackert. Der Preis ist für die Qualität in Ordnung.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Als Prime Kunde gabs diese Box für 49€, ein Top Preis. Installation und Einrichtung super einfach. Leider lag kein HDMI Kabel bei, hatte aber noch zum glück eines übrig. Der Prime Konntet ist üppig und für jeden was dabei. Extra Video Bereich mit aktuelleren Filmen in HD ist auch vorhanden (4,99 Leihgebühr für 48 Stunden), kaufen geht auch.
Streaming Qualität ist top, Stream lief flüssig inkl. Surround Sound und ohne Störungen und Artefakte (VDSL 50).
Zocken mach auch echt Laune mit dem Controller und auch via Side Load lassen sich Apps installieren die es im Amazon App Store nicht gibt.

Bin soweit zufrieden und kann nichts schlechtes über diese Box sagen.

OK, evtl. hätte mehr interner Speicher der Box gut getan aber zu dem Preis mit der Hardware kann man echt nicht meckern.

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top und sehr zufrieden (30 Jahre Garantie), 3. Oktober 2014
Super Micro SD, für den Preis Top und 30 Jahre Garantie, echt Top. Die Leistung (Transfergeschwindigkeit) ist für Smartphones und Tablets alle mal ausreichend und auch für den Normal gebrauch am PC langt sie Locker, aus mal will vielleicht 60GB Filme hin und her schaufeln.

Amazon Fire-Gamecontroller
Amazon Fire-Gamecontroller

4.0 von 5 Sternen Soweit OK, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire-Gamecontroller (Zubehör)
Er ist soweit OK, liegt gut in der Hand, fast wie ein XBox 360 Controller (hab ich ebenfalls), Haptik auch soweit OK, klackert nur sehr stark an den Schulter Tasten was sich aber auch noch legen kann und er hat kein Force Feedback (Rumble Funktion/Vibration). 40€ sind dafür schon ein Happiger Preis aber man bekommt nach dem Kauf auch noch von Amazon eine Mail mit der Benachrichtigung das man ein Spiel (Sev Zero) im Wert von 5,49€ dazu bekommt. Das macht den Kauf für den ein oder anderen Interessanter.

Ich würde Ihn wieder Kaufen.

Sabotage
Sabotage
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage (Amazon Instant Video)
Ich bereue es nicht diesen Streifen ausgeliehen zu haben. Hier bekommt man Klassische Action Kost mit dem Schwarzenegger und er spielt seine Rolle auch gut. Auch die anderen Besetzungen sind gut gewählt. Einer spielte eine paar mal bei How I met your Mother mit und war angenehm überrascht.

Für Schwarzenegger Fans sicher ein muß und für alle anderen die Action Filme mögen sicherlich auch nicht verkehrt.

Mahjong Artifacts® (Full)
Mahjong Artifacts® (Full)

3.0 von 5 Sternen ok, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Artifacts® (Full) (App)
+ + + + + + Schon ganz ok, für mich eine nettes Game für zwischen durch + + + + + +

Abyss: The Wraiths of Eden (Full)
Abyss: The Wraiths of Eden (Full)

4.0 von 5 Sternen ok, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (Full) (App)

Another World
Another World

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Another World (App)

Quell Memento
Quell Memento

3.0 von 5 Sternen ok, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Quell Memento (App)

Knots 3D (Knoten)
Knots 3D (Knoten)

3.0 von 5 Sternen ok, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Knots 3D (Knoten) (App)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20