Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fischer Beleuchtungs LED Leuchten Set Lux 12 Speichensticks, One size, 85337
Fischer Beleuchtungs LED Leuchten Set Lux 12 Speichensticks, One size, 85337

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. März 2016
Schönes Set mit mehr Ausstattung als andere zu einem Günstigen Preis. Für beleuchtende Straßen ein ausreichendes Set, wer aber Wege fährt wo null Beleuchtung ist sollte sich lieber was stärkeres suchen. Für City Fahrer aber wirklich ausreichend.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2016
Matte Folie die sich für mich sehr einfach und Blasenfrei anbringen lies. Dadurch lässt sich das Fire Tablet endlich auch im Freien nutzen da das Display doch recht stark spiegelt.

Minions Kinderschirm Regenschirm Stockschirm (75044)
Minions Kinderschirm Regenschirm Stockschirm (75044)
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2016
Erfüllt seinen Zweck, kommt doch sehr Stabil rüber. Mein kleiner (2 1/2) hat sich riesig gefreut und obwohl (ich) das Öffnen und Schließen als sehr straff empfand, hatte er keine Probleme damit. Klare empfehlung.

AVANTEK Funk Türklingel Kit Funktürklingel, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender & 1 Plug-In Türgong Empfänger] DT32
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2016
Top Funktürklingel. Bei uns hängt sie im Freien (Geschützt) an der Straße, das gegenstück im ersten Stock, ca. 80 Meter entfernt in einem Stahlbeton Bauwerk. Alles klappt einwandfrei, nur die Klingeltöne lassen zu wünschen übrig, 3 Normale Klingeltöne, der Rest sind irgend welche Lieder die man zum Teil aus der Werbung kennt oder Weihnachtslieder.

DBPOWER Zink-Legierung Lucky Dice mini drahtlose bewegliche Bluetooth Lautsprecher, Aussen Bluetooth Lautsprecher, wogende Leistungsstarke Bass, CSR 4.0, Built-in Freisprecheinrichtung fuer Smartphones, Tablets, Laptops, PC

5.0 von 5 Sternen Top P/L, 27. März 2016
Für den Preis (3,99€) echt eine gute BT Box. Reicht für nen kleinen Raum oder auch zur Hintergrundbeschallung auf dem Balkon. Überraschen kräftig wenn man Streams auf dem Laptop anschaut und den Ton über die Box laufen lässt.

2 x atFoliX Schutzfolie Amazn F¡re (Model 2015) Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2016
Super matte Folie die sich bei mir leicht und Blasenfrei anbringen lässt. Keine Tapser mehr zu sehen. Bin zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

MPOW Solar Leuchten Power Wireless 8 LED Sicherheit Bewegungsmelder Licht MSL3-Mpow1
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Zuerst Top, nach 6 Wochen Flop... austausch wurde mir zugesichert, 27. März 2016
die ersten 6 Wochen funktionierte diese Solar Leuchte gut, nur nun macht sie keinen Mux mehr. Wenn ich sie ausschalte und wieder ein, dann Leuchtet sie kurz auf und geht sofort wieder aus. Demntiert und natürlich in einem Dunklen Raum getestet aber es tut nichts mehr.
Edit: Der Händler hat sich bei mir gemeldet und lässt mir einen neue Zukommen. Top

WENKO 19683100 WC-Bürste mit Kunststoffstiel Weiß - für Garnitur Standard, Kunststoff, Weiß

5.0 von 5 Sternen OK, 27. März 2016
Was soll man groß über eine Klobürste schreiben. Sie erfüllt ihren Zweck sehr gut, man(n) bekommt alles weg. Ich würde sie wieder kaufen.

Nachtgold Auslese  (6 x 0.375 l)
Nachtgold Auslese (6 x 0.375 l)

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Nachtgold Auslese (6 x 0.375 l) (Wine)
Bin kein Wein Profi aber für mich als Laie der gern Süße Weine mag ist dieser genau richtig wenn er aus dem Kühlschrank kommt. Bei Zimmertemperatur ist er irgend wie zu Lasch aber ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

LE® dimmbare LED Schreibtischlampe Tischleuchte 8W Augenschutz, 3 Lichtmodi (Lesen, Lernen, Entspannung ) verstellbar, 7 Helligkeitsstufen dimmbar, Berührungsempfindlich, Faltbar Leselampe Schwarz
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Super LED Lampe mit viel Funktionen, 2. Februar 2016
War zu dem Preis erst skeptisch aber als Sie dann via SAME DAY Lieferung ankam war ich angenehm überrascht.
Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. An den Metallteilen keine scharfen Kanten, Lackierung (matt) gleichmäßig und ohne Unebenheiten. Kunststoffteile (Hochglanz) wackeln und knarzen nicht. Fühlt sich Wertig an.
Sensor Feld am Fuß kommt Modern rüber, Symbole mit Sauberem Druck.
Viele Winkel / Einstellmöglichkeiten.
7 Helligkeitsstufen (von 50-100%) und 3 Szenarien (Warm weis, Tageslicht weis und Kalt weis), optimal für jede Situation. Ob Lesen, schreiben oder als Hintergrund Beleuchtung, man Findet immer die passende Einstellung. Schaltet man sie aus und am nächsten Tag wieder ein, merkt sich die Lampe die Einstellungen vom letzten mal. Nutze diese Lampe am Schreibtisch, bin aber schon am überlegen ob ich noch ne zweite Kaufe für den Nachttisch.

Ganz klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20