Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ANTIREFLEX Displayschutzfolie passend für Acer Chromebook C720P Touch, entspiegelte Folie von SecuFlexx
Wird angeboten von SecuFlexx

2.0 von 5 Sternen Zu klein..., 27. Juli 2014
Leider ist der Zuschnitt viel zu klein. Rings herum hab ich locker 2,5 bis 3 mm Luft, das ist zuviel. Wenn man draußen im freien sitzt spiegelt einem der Rahmen sehr stark an. Das macht kein Spaß.

Energien-Bank 5200mAh Battery Charge-Fall-Abdeckung für Samsung Galaxy Note III, schwarz
Wird angeboten von powerbank2013(Vielleicht nicht vor Weihnachten ankommen)

2.0 von 5 Sternen OK aber..., 27. Juli 2014
... die angegebene Kapazität von 5200mAh scheint nicht ganz zu stimmen, nach 5 mal aufladen reicht es 1x das Note 3 mit seinem 3200mAh Akku zu laden. Nach dem dann das Note 3 leer war langte es gerade noch um 13% zu laden. Das ist für einen 5200mAh Akku zu wenig. Mir ist bewusst das es beim Laden mit einem externen Akku eine Verlustleistung gibt aber fast 1700mAh das ist definitiv zuviel.

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für OnePlus One - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 27. Juli 2014
Die Mattierung ist OK, tut was sie soll und das auch sehr gut. Leider ist die Folie etwas zu klein. Wenn sie mittig aufliegt dann sind links wie rechts 1,5 mm noch vom Glas frei, das ist schon viel.

Orion 566772 Vibrating Strap on Duo Lila
Orion 566772 Vibrating Strap on Duo Lila
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen top, 18. Juli 2014
Spaß für Sie und Ihn. Material ist angenehm und weich aber wiederum nicht zu weich. Für Anfänger vielleicht etwas zu groß. Der kleine für die Frau könnte etwas größer sein aber die Vibration macht das wieder wet.

You2Toys European Lover small, 1 Stück
You2Toys European Lover small, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen top, 18. Juli 2014
Passt perfekt, Material ist in Ordnung, diesen riecht kaum und verflog auch schnell. Angenehm, könnte evtl. nen halben cm dicke sein. Gut für Anfänger.

Florena Handcreme mit Bio Aloe Vera für beanspruchte Hände, 4er Pack (4 x 100 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen top, 18. Juli 2014
Super. Riecht angenehm, zieht schnell in der Haut ein und die Hände sind danach nicht so fettig. Werde ich wieder kaufen.

Bialetti Brikka 2 Tassen Espressokocher mit Cremaventil
Bialetti Brikka 2 Tassen Espressokocher mit Cremaventil

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2014
Sehr zufrieden, Kaffee geht schnell, ca. 2 Minuten wenn man nen Gaskocher verwendet, geht schneller wie auf einem Herd und spart Strom. Kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

SodaStream 1041132490 Spülmaschinenfeste Sprudlerflasche
SodaStream 1041132490 Spülmaschinenfeste Sprudlerflasche
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen top, 18. Juli 2014
Sehr zufrieden, die Standard Flaschen waren mir irgendwann zu lästig immer von Hand zu spülen daher hab ich mir 2 von diesen geholt.

Xbox 360 Speedlink Bridge Ladestation für Controller (bis zu 10 Stunden Spielzeit, Akkus beiliegend, Ladezeit ca. 1 Stunde), schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2014
Top, dabei liegt ein usb Netzteil was man aber nicht wirklich braucht da es mit dem mitgelieferten usb Kabel direkt an die XBOX 360 angeschlossen werden kann. Hab es an den hinteren usb Anschlüssen dran und der pack es ohne Probleme beide kontroller zu laden. Auch, wenn die XBOX ausgeschaltet ist.

Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen top, 18. Juli 2014
Sehr ergibit, sehr angenehme haut nach dem duschen. Riecht auch angenehm und nicht zu stark. Werde ich mir wieder hier holen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20