weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für wendy > Rezensionen

Beiträge von wendy
Top-Rezensenten Rang: 1.799.142

wendy

FASHION - aufregend weiblich: Von der Kostümdesignerin der Kultserie MAD MEN
FASHION - aufregend weiblich: Von der Kostümdesignerin der Kultserie MAD MEN
von Janie Bryant

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Fashion-Buch!, 3. Oktober 2013
Ich fand das Buch einfach klasse! Ich habe es erst einmal nur durchgeblättert und die wunderschönen Mode-Illustrationen und Fotos aus der Serie Mad Men angeschaut, und dann angefangen darin zu lesen. Die Modetipps der Kostümdesignerin von Mad Men sind wirklich gut, und es ist sehr spannend zu lesen, wie sie die Kostüme für die jeweiligen Charaktere der Serie auswählt. Ich fand die Kombination aus Mad Men, Fashionguide und schönen Illustrationen sehr gelungen!

Kleine Leute in der großen Stadt
Kleine Leute in der großen Stadt
von Slinkachu

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 3. Oktober 2013
In diesem Buch sind viele originelle Ideen in schönen Fotos umgesetzt, es macht Spaß, durchzublättern. Ich habe es verschenkt, kam super an!

Mad Men - Season 5 [4 DVDs]
Mad Men - Season 5 [4 DVDs]
DVD ~ Jon Hamm

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor unschlagbar, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Men - Season 5 [4 DVDs] (DVD)
Auch die 5. Staffel von Mad Men schafft es, einen tief in die 60er Jahre eintauchen zu lassen... Die relevanten Themen der damaligen Zeit werden aufgegriffen, tolle Dialoge, und für mich immer ein Highlight der Serie: die Kostüme, der absolute Wahnsinn!