Profil für Nadja > Rezensionen

Beiträge von Nadja
Top-Rezensenten Rang: 1.113.934

Nadja

Jane Austen - Die großen Romane (6 Bände) Stolz und Vorurteil, Emma, Verstand und Gefühl, Überredung, Mansfield Park, Die Abtei von Northanger
von Jane Austen

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuber, 26. Februar 2014
Gestaltung des Schubers ist wirklich schön! Die Bilder auf den Covern sind sehr passend.
Die Qualität der Bindung der Bücher ist in Ordnung und die Geschichten selbst natürlich sehr romantisch und bewegend.
Schade finde ich das die Schriftgröße in den Büchern relativ klein ist, was einfach beim vielen lesen unglaublich anstrengt....
trotzallem ist der Schuber zu diesem unschlagbaren Preis sehr zu empfehlen und macht sich sicher auch als Geschenk sehr gut!!

Still (Premium Edition)
Still (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Garnicht so STILL ! :), 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Still (Premium Edition) (Audio CD)
Das STILL Album ist der absolute Wahnsinn!! Die alt bewährten Lieder, die alle Frei.Wild Fans einfach lieben neu intepretiert mit Streichern und Bläsern...wirklich tolle Mischung, lässt ganz neues feeling aufkommen und hört sich einfach klasse an!!
Schön ist auch, dass die Lieder nichts an ihrer rockigen Art verloren haben und trotz den Streichern wirklich abgehen!!
Besonders berührt hat mich "mehr als tausend Worte" und "Allein nach vorn". Aber auch die neuen Lieder auf dem Album sind ganz im Frei.Wild Stil gehalten, wie immer direkt, ehrlich und voll Herzblut der Band.