Profil für biba > Rezensionen

biba

Reisenthel BA0120 Carrybag flora
Reisenthel BA0120 Carrybag flora

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Designer, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel BA0120 Carrybag flora (Housewares)
Gibt es nichts zu meckern, sehr schönes Designe und Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Bin von der Qualität überzeugt

Eule 10010, Owls, Designer Schwarz Leder Case Cover Hülle Klappetui Tasche mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S3 i8190 Mini.
Wird angeboten von Beste Personalisierte Geschenke

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht !, 27. Januar 2014
Auf Grund der ansprechenden Optik und der guten Bis sehr guten Bewertungen hatte ich mich für dieses Model entschieden. Leider wurde ich enttäuscht. Innen schief genäht, sehr dünnes Leder ( vermutlich kein Nubuk sondern Kunstleder). der Eulendruck ist auch nicht auf Kunstleder sondern auf Stoff, bin gespannt wie lange er hält. Der Magnet hält ganz gut fest. Allerdings finde ich das Ober und Unterseite etwas locker zusammengehalten werden. Das Handy sitzt aber sehr fest in der Plastikschale. Ich bin gespannt wie lange sie hält.

Cello Time Joggers + CD
Cello Time Joggers + CD
von Kathy Blackwell
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Ok, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cello Time Joggers + CD (Musiknoten)
Alles oK , schönes Notenheft mit CD zum üben. Wurde uns von der Lehrerin der Musikschule für den Unterricht empfohlen

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), Grau, 152 x 203 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), Grau, 152 x 203 x 43 cm

1.0 von 5 Sternen Stinkt zum Himmel, 3. August 2013
Wir hatten dieses Luftbett vor 4 Jahren schon einmal gekauft, da es aber leider die Luft nicht mehr gehalten hatte musste ein neues her.
Dieses neue Luftbett dünstet sehr sehr stark aus. Wir haben es ewig lang lüften müssen und es richt trotzdem noch etwas
Eigentlich dürfte so etwas nicht verkauft werden !!!!

Ergobag Satch Schulrucksack - karo lila/braun
Ergobag Satch Schulrucksack - karo lila/braun
Wird angeboten von sorgers-bags-and-more

5.0 von 5 Sternen Toller Schulrucksack !!!, 3. August 2013
Meine Tochter liebt diesen Schulrucksack, sehr geräumig mit vielen Fächern, sehr angenehmer Tragekompfort.

Leider war die eine Reißverschluss naht nicht richtig genäht so das ich ihn reklamieren musste. --> Hatte alles super super geklappt und wurde sofort umgetauscht von ERGOBACK. Sehr freundlicher Kundenservice.