Profil für Kobi > Rezensionen

Beiträge von Kobi
Top-Rezensenten Rang: 1.008.678

Kobi

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO silber-schwarz
Wird angeboten von NF-Logistik GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Fahrrad für den "normalen" Hausgebrauch., 29. Juni 2011
Ich habe mir das Fahhrad vor ca. 3 Wochen i.V.m dem passenden Damenrad für meine Freundin bestellt. Die Lieferung erfolgte nach telef. Absprache mit dem Spediteur nach nur wenigen Tagen. Als es dann ankam habe ich mich gleich ans Zusammenbauen gemacht, was für jeden machbar ist, denn es muss lediglich der Lenker gerade gedreht und und die Pedale festgeschraubt werden. Die Verpackung war 1a !
Nun noch die Luft aufgepumpt (die Drücke stehen gut übersichtlich in der mitgelieferten Beschreibung). Als alles fertig war habe ich mich aufs Rad geschwungen um eine kleine Testrunde zu fahren. Da ist mir aufgefallen, dass die Reifen für ein Trekkingrad extrem dünn sind, das ist auf der Straße nicht schlimm aber auf Feld- o. Waldwegen nicht vorteilhaft (daher nur 4 Sterne).
Natürlich ist es kein Rad für extremsportler oder um eine Weltumrundung zu machen aber zum fahren von kleinen Radtouren oder zum einkaufen ist es eine sehr empfehlenswerte Anschaffung.
Sonst alles wie beschrieben. Sehr angenehmes Sitzgefühl auf dem Sattel.
Also eine klare Kaufempfehlung von mir!!

KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL 12V für ZIGARETTENANZÜNDER passend für NOKIA 6730 Classic, 6760 Slide etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Nicht vom schönen Preis locken lassen - Finger weg !!!, 2. Februar 2011
Als einen Tag, nachdem mein Nokia 5230 kam ein Umschlag mit diesem Ladekabel einflatterte, wollte ich ersmal eine kleine Navitestfahrt machen. Ich steckte das Ladegerät an mein Handy. Als ich das Kabel in meine Zigarettenanzünderbuchse steckte, funkte es nur kurz und mein Autoradio und die Lampen an der Zigarettenanzünderbuchse gingen aus - Sicherung im A****. Nachdem ich die 2. Sicherung dann auch beerdigen durfte, gab ich es auf. Außerdem ist dieses Kabel selbst bei meinem kleinen Clio zu kurz um ordentlich vom Gerätehalter zum 12 V Anschluss zu gelangen.
Achso, die Verarbeitung allgemein ist echt grottenschlecht.

Ich kann nur vom Kauf abraten !!!

MfG
Kobi