Profil für Michael Hummel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nike Short PARK 194136- weiss 100 - M
Nike Short PARK 194136- weiss 100 - M

5.0 von 5 Sternen Nike Hose weiß, 22. Juni 2013
Sehr sportlich Freizeit- und Sporthose mit eingenähtem Innenslip. Sehr angenehmer Stoff welcher trotz weiß trotzdem Blickdicht ist. Kann ich jedem empfehlen.

4er Pack Hombre Herren Slip Micro Gr.5
4er Pack Hombre Herren Slip Micro Gr.5
Wird angeboten von COOL24

4.0 von 5 Sternen Herren Slip, 22. Juni 2013
Sehr schöne Höschen, welche für alle Heeren geeignet ist, denen zu schlapprigen Hosen unangenehm sind. Einzig die Größe fällt eher kleiner aus

PUMA Herren Laufshorts PE Running Tights, Black, M, 509850 01
PUMA Herren Laufshorts PE Running Tights, Black, M, 509850 01
Wird angeboten von Shoppers Wear

5.0 von 5 Sternen Puma Laufhose, 22. Juni 2013
Mit aufwendigem Lüftungssystem im hinteren Beckenbereich...
Angenehm atmungsaktiv und macht eine knackige Figur und betont die obere Beinmuskulatur
Einzig ein etwas größeres Innentäschchen für ein Taschentuch oder Schlüssel

Original Nokia 6300/6301 Komplett Cover silber/rot. Lieferumfang bestehend aus: Frontcover mit Displayscheibe, Mittelgehäuse, Keyset & Akkudeckel.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle Nokia 6300, 27. Oktober 2012
Das ist so ziemlich Erstausrüsterqualität. Alles hat Super gepasst und mein altes Handy ist wieder wie neu. Es ist auch ein Blickfang weil es diese Farbe sonst nicht gibt.

Aluminium Dachträger / Lastenträger für Ford Galaxy - ab Baujahr 2001 bis heute - mit einer Standard Dachreling (hochstehenden) komplett abschließbar und einfacher Montage

5.0 von 5 Sternen Galaxy Dachträger, 27. Oktober 2012
Super leichte Montage, sehr gute Verarbeitung und sauberer Sitz. Einzig ist ein leichtes Windgeräusch bei höheren Geschwindigkeiten. Ab- und Aufbau innerhalb von wenigen Minuten

Fred Raymond - Maske in Blau (Operetten-Gesamtaufnahme)
Fred Raymond - Maske in Blau (Operetten-Gesamtaufnahme)

5.0 von 5 Sternen Maske in Blau Mitschnitt, 29. Dezember 2010
wirklich ein klasse Mitschnitt und eine sehr gute Überarbeitung.. das schönste dabei ist aber, das sehr sehr sehr nahe am Originaltext geblieben wurde...

Delamax Reflektorhalter für runde und eckige Reflektoren von 10-165cm mit Befestigungskopf

2.0 von 5 Sternen Reflektorhalter, 31. Mai 2010
Der Halter erfüllt die versprochene Funktion.
Aber die Befestigung an ein Lampenstativ ist nicht unbedingt praxistauglich da die Durchmesser vorgegeben sind und keine freie Einstellgröße möglich ist... Eine einfache Klammer mit 2 Halbrunden und vllt gummierten Innenseiten wäre praktischer.

NASANITA Nasenschmetterling, 1 St
NASANITA Nasenschmetterling, 1 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

4.0 von 5 Sternen Einsatz Nasenschmetterling, 31. Mai 2010
Der Schmetterling wird an den unteren Rand der Nasenflügel von innen eingesetzt.
Durch die felxiblen Gummilippen (welche Luftöffungen haben) wird die Nasenöffnung leicht vergrößert und öffnet die Luftkanäle etwas.
Es stört mich Nachts überhaupt nicht und es hilft tatsächlich etwas bzw. ist recht angenehm...
Sind die Nasenwände aber durch eine Erkältung etwas angeschwollen, so reicht meines Erachtens die Kraft der Gummilippen nicht um eine merkliche Weitung hervorzurufen und den Kanal gut zu öffnen. Der Tagekomfort ist gut. Somit kann ich den Schmetterling empfehlen, schön wäre es wenn es die Schmetterlinge in versch. Ausführungen mit mehr oder weniger "Weitungskraft" gäbe...

Da ich nicht schnarche, kann ich die Änderung nicht beurteilen, aber ich bemerke selbst, dass ich leichter durch die Nase atmen und meinen Mund geschlossen halten kann.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen SB-400 für NIKON Serie, 26. März 2010
Ich bin eigentlich ein NIKON Fan, aber dieser Blitz ist eher was für "Notsituationen", wenn der intere Blitz etwas zu schwach ist.
Das "dumme" an diesem Blitz ist, dass er nicht als Masterblitz für Fernauslösung anderer Blitze des NLS (Nikon Lightening Systems)
funktioniert. D.k. er kann die Vorblitzfunktion des internen Blitzes (Z.B. an der D200) nicht ersetzen...selbst Fernzündbar isser auch nicht...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2013 5:36 PM MEST

Delamax Profi Diffusor für Nikon Speedlight SB-600 und Olympus FL-36, 36R Flash Bounce Softbox

5.0 von 5 Sternen Diffusor für Nikon SB-600, 26. März 2010
Der Diffusor passt sehr gut, kann sogar für die Transporttasche aufgesteckt bleiben und gibt ein ganz tolles Licht.
Wichtig ist, dass der Blitz nicht direkt auf das Objekt gerichtet wird, sondern etwas aufgestellt, da die Kamera sonst sehr unterbelichtet.
Habe schon Klasse (beleuchtete) Bilder gemacht.... und werde für Portraitaufnahmen den Diffusur mit 95%iger Sicherheit immer drauf haben...

Seite: 1 | 2