Profil für Bomber > Rezensionen

Bomber (Berlin)

Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014
Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014

2.0 von 5 Sternen Toller Contest, miese CD, 6. Mai 2014
Dieser Kommentar richtet sich nur an die Qualität der CD. Der Sound ist teiweise echt unterirdisch. Die einzelnen Titel haben zum Teil unterschiedliche Lautstärke und wurden nicht einheitlich ausgesteuert. Von einem Tonträger erwarte ich mehr Qualität, sonst kann ich mir gleich irgendwo eine Mp3 saugen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 10:07 AM MEST

Alfred Hitchcocks Bei Anruf Mord [Blu-ray 3D]
Alfred Hitchcocks Bei Anruf Mord [Blu-ray 3D]
DVD ~ Ray Milland

4.0 von 5 Sternen Grace Kelly in 3D, 11. November 2012
Großartig, endlich kann man Hitchcocks Meisterwerk "Dial M For Murder" in der neu remasterten 3D-Technik genießen. Nach Jahrezehnten der Quälerei mit Rot/Grün-3D-Brillen bekommt man einen realistischen Eindruck davon, wie sich die Produzenten wärend der ersten Boomzeit des 3D in den 50ern, einen 3D-Film vorgestellt haben. Tolle Tiefenwirkung, keine großen Aha-Effekte, dafür ein großartiges Gefühl für die Verfilmung eines Theaterstücks.
Ach wenn "Hitch" mit der, damals neuen Technik nicht, viel am Hut hatte, verstand er es die Möglichkeiten genial zu nutzen.

Außerdem ein Film mit Grace Kelly, eigentlich reicht das schon für einen Kauf.

Meines Wissens nach, wurden neben Hitchcocks Werk nur drei weitere A-Pictures im 3D-Verfahren der 50er gedreht. "Miss Sadie Thompson" mit Rita Hayworth, das MGM Musical "Kiss Me Kate" und der Western "Hondo" mit John Wayne. Der Rest waren mehr oder weniger billige B-Filme aus dem Horror und Sience-Fiction Genre.

Für alle Fans der großen Klassiker ein Muss!!!!!!

Einen Stern Abzug dafür, dass ich persönlich von der Bildqualität der 2D-Version enttäuscht bin. Hier habe ich schon Besseres auf Blu Ray gesehen.

Stay in Touch (Deluxe Edition)
Stay in Touch (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Zurück in die Zukunft, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Deluxe Edition) (Audio CD)
Also, zugegeben ich war ein Sandra-Fan der ersten Stunde. Schon zu Zeiten der Girlband "Arabesque" fand ich die gut. Jaaaaa... das war ganz am Anfang der 80er, da war ich so, und mit dem großartigen Song "Paintings In Yello" war die Dekade für mich abgeschlossen.

Ich hänge mit Sicherheit nicht den "ach so großartigen 80ern" hinterher, aber diese Album bringt unheimlich (!!!) viele Erinnerungen zurück und mit dem Titeltrack "Stay In Touch" hat sie mich sofort wieder gefangen.

Danke Sandra, oder eigentlich müsste es heissen Sandra & Hubert Kah, finde das Comback gelungen.

Einen Stern weniger - gibt es nur, weil die Stimme doch arg gepimmt klingt, na ja....nach all den Jahren und Kippen :)))