Profil für Klaus2010 > Rezensionen

Beiträge von Klaus2010

Klaus2010

Seite: 1 | 2
Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr guter 2,5" Rahmen für 3,5" Einschub, 21. Dezember 2014
sehr schnelle Lieferung.
Der Einbau Rahmen nebst Kabel war sehr gut verpackt.
Da ich mir eine 500 GB SSD-Platte gekauft habe und in meinem Rechner kein 2,5" Rahmen integriert ist hatte ich nach einem Adapter Rahmen gesucht.
Der Rahmen zeichnet sich besonders aus da man 2 HDD`s in damit verbauen kann.
Der Preis und die Qualität sind sehr gut, daher die 5 Sterne.
Kauf Empfehlung mit 5 Sterne

Sonos Playbar: TV-Soundbar und Wireless-Lautsprecher für Musik-Streaming (wireless steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android), schwarz

5.0 von 5 Sternen Sonos... der Wahnsinn.., 17. April 2014
Hi, das Teil ist echt eine tolle Sache und bringt leben in die Bude.
Endlich höre ich auch was im Fernsehen übertragen wird in einer Qualität, das finde ich toll.
Anschluß am Fernseher mit LWL-Kabel und natürlich Strom aus der Steckdose....
Wenn das WLAN-Signal nicht so gut ist dann sollte man sich die Bridge von SONOS noch leisten, dann ist alles verfügbar wie Radiosender aus dem Internet, Verbindung mit anderen Lautsprechern von SONOS (z.B. Sonos Play 1).
Somit ist man in der Lage die einzelnen Komponenten von Sonos zusammen zu verbinden über WLAN.
Und das geht alles über PC, Android-Tablett oder -Smartphone. Sogar über das Kindle-Fire ist das möglich.
Die Steuerung kann auch mit der Fernsteuerung des Fernsehers genutzt werden.
Das ist so einfach, wirklich gut gemacht.
Toll ist ja dabei... Musik via WLAN. das heisst man braucht nur Strom, Lautsprecherkabel müssen nicht mehr verlegt werden. Da ist der eigentliche Vorteil der mich zu diesem System gebracht hat.

Ich bin sehr zufrieden mit der Playbar und gebe da gerne die 5 Sterne und kann auch mit gutem Gewissen eine Kaufempfehlung geben.

Sonos Play:1 All-in-One Player mit sattem, kristallklaren Sound (wireless, kabellos steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Play 1, das ist Musik, 17. April 2014
Zu der Playbar habe ich noch 2 Lautsprecher (Play 1) von Sonos dazu gekauft.
Der Aufstellungsort kann sein wo er will, wenn der WAN-Empfang gegeben ist steht dem Hörgenuss nichts im Weg.

Ich habe die beiden PLAY 1's im Wohnzimmer aufgestellt und steuere mit dem Android-Tablet8 oder auch mit dem PC um entweder Musik über die Radiosender aus dem Internet zu hören oder als Stereoverstärkung mir die Filme übers Fernsehen reinzuziehen. Es macht richtig Spass endlich einen Lautsprecher da aufzustellen wo man in haben möchte ohne einen Gedanken an "wie kann ich das Lautsprecherkabel den jetzt hierher verlegen," oder " wie ist den der Empfang mit der Antenne?".
Das ist Schnee von Gestern.

Die 5 Sterne kann ich ohne Probleme dafür geben.
Kaufempfehlung für alle die keine Kabel für Lautsprecher verlegen wollen/können. !!

iCARTECH Alpha S600 CAR PC mit Android, Bluetooth - Freisprecheinrichtung, Navigation u.v.m.

4.0 von 5 Sternen Das ist ein Radio...., 17. April 2014
Vorweg: die Lieferung war wie immer sehr schnell.
Das ANDROID Radio ist Top mit all seinen Funktionen,
Beim Einbau hatte ich auch meine Mühe die Kabel richtig anzuschliessen und auch die Antenne darf man nicht vergessen anzuschliessen. Ich halte mich hier kurz da die anderen über die Funktionen sich schon ausgelassen haben.
Ich habe nicht nur Spass mit dem Radio, es funktioniert sehr gut. Die Freisprechfunktion, SD-Card (32 GB), Navigation, Internet über WLAN (Stick ist mit im Lieferumfang für WLAN dabei), Internet geht auch über das Handy via Thetering und auch das Radio funktionieren ohne Probleme sehr gut. Eines ist noch zu sagen, der Radio sucht sich die beste Frequenz selbst aus wenn mal der Empfang nicht so gut ist. Das finde ich auch sehr stark.

Daher von mir eine Kaufempfehlung, ganz eindeutig.

Miele S 8730 HEPA Bodenstaubsauger / 2.200 Watt /HEPA AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Handgriffsteuerung / Automatic-Stufe / DynamicDrive-Lenkrollen

5.0 von 5 Sternen Der Sauger, 17. April 2014
Hi, das ist ja ein Staubfresser.
Technisch vom Feinsten,
Er saugt mit der niedrigsten Stufe schon sehr gut, bei unserem Langhaartepich ist die niedrigste Stufe schon ein wares Gedicht, aber mit der Stufe "Automat" ist der Staubsauger nur noch Super.
Ihtr merkt schon, ich bin sehr begeistert von dem Gerät.
Mit der Schaltung oben am Rohr mit extra Griff ist dem Hersteller echt was gelungen,
Aus- (Ruhezustand) und Einschalten, die Stufen auswählen ohne sich zu bücken müssen, einfach genial.
Also das Ding ist mehr als sein geld wert, daher 5 Sterne dafür.

Kaufempfehlung muß man da eigentlich keine mehr geben, also kauft das Ding, es ist wirklich ne Wucht.

Miele Micro Zubehör-Set SMC 20
Miele Micro Zubehör-Set SMC 20

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Miele Micro Zubehör-Set SMC 20 (Misc.)
Schnelle Lieferung durch Amazon, Danke dafür.
Da ich ein IT-ler bin kommt das SET bei meiner Arbeit als PC-Schrauber etc. sehr stark zum Einsatz.um die Gerätschaften bei Wartungs- und Reparaturarbeiten sauber zu bekommen.
Absolute KAUFEMPFEHLUNG

Panasonic CR-2032 Lithium Knopf Batterie - Twelve Pack
Panasonic CR-2032 Lithium Knopf Batterie - Twelve Pack

5.0 von 5 Sternen Gute Knopfbatterien, 16. April 2014
Die Knopfzellen sind alle in Ordnung haben Spannung und die LED-Teelichter leuchten wieder.
Ware ist auf alle Fälle zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schicke Wanduhr, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hermle Tischuhren 22940-002100
Die Uhr ist ein Hingucker.
Wir haben für unseren Wohnzimmerschrank eine große gut ablesbare Uhr gesucht und diese gefunden.
Nach nunmehr 5 Monaten schreibe ich diese Rezension weil wir echt begeistert sind und Heute noch sehr großen Gefallen daran haben.
5 Sterne gebe ich gerne für:
unsere Zufriedenheit und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, die Qualität ist Top.

5.0 von 5 Sternen Hacker und wie whre ich mich?, 24. November 2012
Das Buch ist als Information für "Nichtwissende" ein gutes als was ist da und was passiert eigentlich.
Für den Einstieg als Hacker, wer immer das auch werden will sind sehr viele Verweise auf andere Literaturlinks geben.
Ich fand es informativ um eine Einschätzung zu bekommen was da so geht.
Für den Einstieg daenke ich braucht es andere Lektüre.
Die Formulierung ist sehr ansprechend und verständlich.
Das Buch gefällt mir gut und ist empfehlenswert.
Hacker Handbuch für Einsteiger - Hacker werden oder sich vor Angriffen schützen

mumbi Micro USB Verlängerung - Micro USB Buchse auf Micro USB Stecker für z.B. KFZ Ladekabel Datenkabel USB Kabel etc.

5.0 von 5 Sternen MICRO-USB Verlängerung, 19. November 2012
Das Kabel ist das was ich schon lange gesucht und nun gefunden habe. Durch die Verlängerung kann ich jetzt im Auto das Handy in der Halterung direkt am Strom anschließen ohne Stress.
Das Kabel kann ich sehr empfehlen, die Qualität zu dem Preis verdient 5 Sterne.

Seite: 1 | 2