Profil für W. Gasteier > Rezensionen

Beiträge von W. Gasteier
Top-Rezensenten Rang: 4.910.832

W. Gasteier

Seite: 1 | 2
Die Janus-Vergeltung: Roman (COVERT ONE, Band 9)
Die Janus-Vergeltung: Roman (COVERT ONE, Band 9)
von Robert Ludlum

5.0 von 5 Sternen Die Janus Vegeltung von Robert Ludlum, 3. November 2013
Ich bin ein absoluter Robert Ludlum Fan und werde auch weiterhin die Bücher von den Nachfolgern lesen.
Mein Lesevergnügen von Ludlum-Büchern blieb erhalten und dadurch ist meine Bewertung immer sehr gut. Ich hoffe noch viele Bücher von den Ludlum-Schreibern lesen zu können. In englischer Sprache gibt es noch genug Büchern zum auflegen in deutscher Sprache.

Mission Vendetta: Thriller (Ryan Drake Series, Band 1)
Mission Vendetta: Thriller (Ryan Drake Series, Band 1)
von Will Jordan

4.0 von 5 Sternen Mission Vendetta von Will Jodan, 3. November 2013
Mission Vendetta heute zu Ende gelesen. Sehr spannend geschrieben. Am Ende wurde es etwas wirr, blieb aber spannend. Der Schluss hätte etwas mehr bringen können (Auflösung der Handlung) oder geht es im zweiten Band, der hoffentlich kommt, weiter? Über eine Serie würde ich mich freuen.

Westmark 62202260 Fleisch- und Steakhammer "Steakmaster"
Westmark 62202260 Fleisch- und Steakhammer "Steakmaster"

4.0 von 5 Sternen Fleischhammer, 20. Juni 2013
Endlich einmal einen soliden Fleischhammer gekauft. Sehr stabile Ausfuehrung. Er ist sein Geld wert. Kann man nur empfehlen um die Grillsteaks zu bearbeiten.

Hängeschrank, Medezinschrank aus Walnussholz
Hängeschrank, Medezinschrank aus Walnussholz
Wird angeboten von Merschbrock Trade

4.0 von 5 Sternen Medizinschrank aus Walnussholz, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hängeschrank, Medezinschrank aus Walnussholz
Der gelieferte Medizinschrank muss man selbst zusammenbauen. Erst beim Zusammenbau habe ich festgestellt, dass zwei gleiche Türen mitgeliefert wurden und nicht wie gebraucht, zwei Türen mit links und rechts Anschlag. Nach schriftlicher Reklamation wurde prompt eine Ersatztür geliefert. Gute Verarbeitung des Schrankes und sieht noch gut aus.

Torten aus dem Kühlschrank
Torten aus dem Kühlschrank
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Buch - Torten aus dem Kühlschrank, 20. Juni 2013
Viele Anregungen aus dem Buch erfahren. Gleich einiges ausprobiert. Wer nicht gerne Tortenböden bäckt kommt bestimmt mit der Plätzchenmethode gut zu recht.

Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück
Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück

5.0 von 5 Sternen Torteneinteiler, 20. Juni 2013
Der Torteneinteiler wurde für eine Kommunionfeier angeschafft und hat dort seine Dienste getan. Der Gebrauch war einfach und die Tortenstückgrößen entsprechend gleichmäßig wie es sein soll.

Schattenkommando: Thriller
Schattenkommando: Thriller
von Dale Brown

5.0 von 5 Sternen Schattenkommando von Dale Brown, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schattenkommando: Thriller (Taschenbuch)
Band 14 der Reihe Patrick McLanahan soeben erschienen. Diese Reihe kann man weiter empfehlen. Auch hier muß man auf die in deutsch erscheinen Bücher lange warten. Die noch ausstehenden zwei Bände der Reihe sind in Englisch schon 2009 und 2010 erschienen. Eine Dreamland-Reihe (12 Bücher) von 2001 und 2010 gibt es anscheinend nur in Englisch. Von der Independent-Serie habe ich nur Band 2.

Unter Beschuss - U.S.S. Seawolf: Roman
Unter Beschuss - U.S.S. Seawolf: Roman
von Patrick Robinson

5.0 von 5 Sternen Patrick Robinson - Unter Beschuss USS Seawolf, 20. Juni 2013
Der mir noch fehlende vierte Band der Serie nach gekauft und gleich gelesen. Die Admiral Morgan Reihe ist lesenswert. Schade, das man immer so lange auf die deutschen Übersetzungen warten muß.

BBQ-Devil flexible Grillspieße 2er-Set
BBQ-Devil flexible Grillspieße 2er-Set
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

5.0 von 5 Sternen Grillspieße - flexibel, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BBQ-Devil flexible Grillspieße 2er-Set
Was soll man über Grillspieße schreiben. Sie wurden wie beschrieben geliefert und werden demnächst ausprobiert. Allgemeiner Spruch: Passt, wackelt und hat Luft.

Das Geheimnis von Shangri La: Ein Fargo-Roman (Reihenfolge der Fargo Adventures, Band 3)
von Clive Cussler

5.0 von 5 Sternen Clive cussler - Das Geheimnis von Shangri La, 20. Juni 2013
Die drei Fargo Romane von Grant Blackwood passen gut zu den anderen Serien von Clive Cussler - Dirk Pitt Romane, Kurt Austin Romane, Juan Cabrillo Romane. Gute Unterhaltung garantiert. Bisher kein Nachlassen im Stil festzustellen. Immer wieder zu kaufen. Es lohnt sich.

Seite: 1 | 2