Profil für M. Fuchs > Rezensionen

Beiträge von M. Fuchs

M. Fuchs
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schiesser Herren Pant 205424-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Pant 205424-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig weiche Unterhose, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Pant 205424-000 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schiesser Herren Pant 205424-000 ist perfekt im Schnitt, sehr gut verarbeitet und trägt sich wunderbar.
Die Beinlänge ist ideal geschnitten, die Gummis um Bund und Bein sehr angenehm. Wären die Beinlänge länger geschnitten, würde sich der Stoff sowieso unter einer Hose getragen ständig nach oben schieben oder rollen. Die Stoffqualität, das merkt man schon beim auspacken des Produktes, ist hochwertig, was sich im Tragekomfort und beim waschen der Pant sofort bemerkbar macht. Nach der Wäsche ist der Pant nicht ausgeleiert oder im Schnitt verzogen. Nach dem Trocknerdurchgang ist die Hose wie neu. Bügeln ist auch überhaupt nicht notwendig.
Für ein Produkt in der Preisklasse zwischen 16 und 20 EUR kann man diese Qualität auch erwarten.

Schiesser Herren Slip Supermini 3er Pack, Gr. Large (Herstellergröße: 006), Schwarz (schwarz 000)

3.0 von 5 Sternen Gute Slips mit Abstrichen, 21. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schiesser Herren Slip Supermini 205221 ist ein Produkt aus dem mittleren Preis- und Qualitätssegment von Schiesser.
Der Slip trägt sich wunderbar, allerdings muss man wissen, dass der Bundgummi und die Abschlussbündchen an den Beinen nicht mit hochwertigen Bundgummis gefertigt sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt jedoch und man bekommt mit dem Schiesser Slip eine sehr angenehm zu tragende Unterhose, deren Stoff und Schnitt einwandfrei sind. Klar, bei einem Slip aus Single-Jersey kann man keine Pima-Baumwolle erwarten. Auch nach dem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner sieht der Slip wie neu aus.
Mit dem Slip bekommt man gute Qualität zu einem angemessenen Preis.

Schiesser Herren Unterhemd 205428-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 205428-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Unterhemd mit herrlichem Tragegefühl, 21. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Schiesser Herren Unterhemd 205428-100 fühlt sich vom Stoff her schon beim auspacken herrlich an. Und genau so herrlich trägt es sich auch. Sehr positiv ist anzumerken, dass das Unterhemd sehr lang ist. Bei einem Mann von etwa 175 cm Größe lieg das Unterhemd noch gut über den halben Po. Den einen oder anderen wird das zu lang sein, ich finde es aber sehr angenehm, denn man(n) kann das Unterhemd so sehr gut in die Hose stopfen und es hängt nicht gleich der Rücken frei, wenn man sich einmal bückt oder in die Hocke geht.
Nach dem Waschen ist das Unterhemd so gut wie knitterfrei und nach dem Trocknen im Wäschetrockner sieht es wie neu aus. Es hat weder an Größe noch Passform eingebüßt.
Wer dieses Unterhemd kauft, wird zufrieden sein. Kann man bei dem Preis auch erwarten.

Schiesser Herren Slip 205421-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Slip 205421-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Toller Slip mit sehr gutem Tragekomfort, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip 205421-000 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schiesser Herren Slip 205421-000 trägt sich erwartungsgemäß wunderbar. Der Baumwollstoff ist äußerst angenehm, der Schnitt perfekt. Nichts kneift oder sitzt unangenehm. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei, der Bundgummi ist nun endlich von besserer Qualität, so wie ich das von früheren Schiesser-Produktreihen gewohnt bin. Die Bundgummis der Schiesser-Produktreihe "my basics" waren qualitativ schon recht gut, die der Nachfolgeprodukte jedoch um einiges schlechter. Sie fransten schnell aus und hatten teils Längsfalten, die man selbst mit dem Bügeleisen nicht mehr weg bekam. Einfach schrecklich! Da hatten offensichtlich die Controller bei Schiesser zugeschlagen um die Herstellkosten zu senken...!
Bei diesem Slip ist nun der Bundgummi perfekt verarbeitet! Mal sehen, wie er sich nach langem Tragen und vielen Wäschen schlägt...
Alles in allem ist der Slip rundum empfehlenswert und sein Geld wert!

Wicked Chili [Apple MFi zertifiziert] Slim USB Lightning Sync- & Ladekabel für Apple iPhone 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5, iPad 4 / Air 2 / Air / mini 3 / mini 2 / mini, iPod Touch 5. Generation / Nano 7. Generation (10 JAHRE GARANTIE, 100 cm, ultraslim Lightning Stecker, weiß)

5.0 von 5 Sternen Top-Kabel für iPhone oder iPad, 1. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Wicked Chili USB-Kabel ist die perfekte Alternative zum Apple-Kabel oder die perfekte Lösung des Zweitkabels.
Das Kabel funktioniert, im Gegensatz zu manch anderen Nachbauten, problemlos und einwandfrei mit meinem iPhone 5S.
Ich kann somit das Kabel uneingeschränkt weiter empfehlen.

camel active Casablanca 12 206.12.03 Herren Sneaker, Braun (mocca/cord), EU 42 (UK 8) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh, 17. März 2015
Der camel active Casablanca ist ein extrem gut sitzender, leichter und super bequemer Schuh.
Ich habe mir diesen Schuh schon vor mehreren Jahren gekauft und ihn sozusagen "kaputt getragen", da er zu meinen absoluten Lieblingsschuhen galt und gilt. Das Fußbett und die Sohle sind extrem weich und man läuft in diesem Schuh wie auf einer Wolke. Wer einen bequemen, gut sitzenden Schuh sucht, der ist mit diesem Schuh bestens versorgt. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Braun-Funkwanduhr, LCD, Stille Deutsche Präzision Quarzwerk BNC006WHWH
Braun-Funkwanduhr, LCD, Stille Deutsche Präzision Quarzwerk BNC006WHWH

5.0 von 5 Sternen Toller Design-Klassiker, 17. März 2015
Wer Uhren von Braun kauft, der weiß, was er tut und auf was er sich einlässt.
Viele Rezensenten schreiben hier etwas von "schlechte Qualität" oder "billige Ausführung". Dies kann ich keinesfalls bestätigen!
Braun ist berühmt für zeitloses Design und Design-Klassiker. Schon die legendären Braun HiFi-Anlagen waren Kult und sind heute noch begehrt unter Sammlern. Aus der gleichen Design-Schmiede stammen die Braun-Uhren. Leider hat Braun vor ein paar Jahren die Uhrensparte aus eigener Produktion an einen Lizenznehmer verkauft, der nun die Uhren produziert. Aussehen und wohl auch die Qualität sind identisch mit den von Braun noch selbst produzierten Uhren.
Die Uhr verfügt über eine Digitalanzeige, die man zwischen Sekunden- und Datumsanzeige (Tag) umschalten kann.
Das Zifferblatt und die Zeiger liegen frei, also ohne Glasabdeckung.
Fazit: Die Uhr sieht einfach klasse aus und man bekommt einen Design-Klassiker für einen fairen Preis.

Mustang 4058-401-5, Herren Slipper, Rot (5 rot), 44 EU
Mustang 4058-401-5, Herren Slipper, Rot (5 rot), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, super bequem!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4058-401-5 Herren Slipper (Schuhe)
Der Mustang 4058-401-5 Herren-Slipper in knallrot trägt sich wunderbar. Der Schuh ist leicht, sehr gut verarbeitet und außerdem ist die rote Farbe der Knüller. Ein richtig knackiges Rot! Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen!!

Bodum 4559-10-12 Pavina Gläser, 6x 0.35 Liter doppelwandig
Bodum 4559-10-12 Pavina Gläser, 6x 0.35 Liter doppelwandig

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 6. Februar 2015
Die Bodum doppelwandigen Isoliergläser sind alle durchweg hervorragend verarbeitet und sehen klasse aus.
Ich nutze verschiedene Designs für heißen Tee oder im Sommer für kalte Getränke.
Heiße Getränke halten lange warm und man kann die Gläser außen problemlos anfassen. Sie sind nur lauwarm.
Im Sommer schlägt sich an der Außenseite kein Kondenswasser nieder und läuft somit nicht am Glas herunter auf die Tischplatte: toll!
Im Gegensatz zu einigen Rezensionen hatte ich noch nie das Problem, dass sich zwischen den Wänden der Gläser Kondenswasser oder Spülwasser aus der Spülmaschine niedergeschlagen hat oder eingedrungen ist. Ich habe noch einige Gläser früherer Serien, bei der das Außenglas fest mit einem Glaspfropfen, nach dem erzeugen des Vakuums, verschlossen wurde. Diese Gläser sind allerdings tatsächlich empfindlicher und zerbrechen viel schneller.
Ich kann die Bodum Gläser uneingeschränkt empfehlen und das hier angebotene 6er-Set ist viel günstiger als 3 Stück der herkömmlichen 2er-Sets!

Die lustige Grille
Die lustige Grille
von J.Z. Novak

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch mit interessantem Innenleben, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die lustige Grille (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Die lustige Grille" kenne ich noch aus meinen Kindertagen Anfang der 1970er, als ich es von meiner Oma aus der damaligen DDR geschenkt bekommen habe. Leider ist es irgendwann in den letzten Jahren bei meinen Eltern verloren gegangen und ich war somit total überrascht, dass ich es hier bei Amazon in neuer Auflage bestellen konnte.
Das Buch ist, wie damals zu meiner Kindheit, in Pappe ausgeführt. Die einzelnen Seiten sind mit verschiedenen Motiven ausgestanzt ausgeführt, so dass sich von Seite zu Seite neue Ansichten ergeben. In der Beschreibung bei Amazon kommt leider nicht klar zum Ausdruck, dass die "gebundene Ausgabe" in Wirklichkeit die Papp-Variante ist. Also keine Scheu und diese Version bestellen und man bekommt die wunderschöne Papp-Ausgabe.
Die Geschichte handelt von einer Grille, die den Sommer und Herbst über nichts weiter im Kopf hat als auf ihrer Geige zu spielen, während die anderen Insekten schon fleißig für den Winter Vorräte sammeln. Und als der Winter naht, steht die Grille leider dumm da. Aber mehr möchte ich nicht verraten. Bestellen, lesen und sich an der wunderschönen Illustration und dem räumlichen Effekt der ausgestanzten Seiten erfreuen. Die knapp 8 EUR lohnen sich!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11