Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Schreiter > Rezensionen

Beiträge von A. Schreiter
Top-Rezensenten Rang: 2.102.507

A. Schreiter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skechers EZ Flex 2 Make Believe, Damen Sneakers, Schwarz (BKW), 41 EU
Skechers EZ Flex 2 Make Believe, Damen Sneakers, Schwarz (BKW), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Sketchers Schuhe, 11. Mai 2016
Bestellung kam im Zeitrahmen, wie angekündigt. Schuhe sind sehr bequem und man kann auch gut den ganzen Tag damit laufen. Beim ersten Tragen etwas straff, lockert sich aber dann soweit, dass es bequem ist. Einlegsohle, wie beschrieben sehr bequem.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde ich auch immer wieder kaufen.

Syntrox Germany 2900 Watt max. Power Zyklon Staubsauger
Syntrox Germany 2900 Watt max. Power Zyklon Staubsauger

4.0 von 5 Sternen Sauger, 1. März 2016
Saugleistung ist gut, allerdings riecht der Sauger stark nach Plastik und ist sehr laut. Verbesserung der Kritikpunkte wäre wünschenswert. Ansonsten bin ist soweit zufrieden.

Öko Lammfell Schaffell weiß 100-110 cm ökologisch gegerbt
Öko Lammfell Schaffell weiß 100-110 cm ökologisch gegerbt
Wird angeboten von Felloase

4.0 von 5 Sternen Schaffell, 1. März 2016
Ich habe dieses Fell gekauft und mir gefällt es sehr gut. Der Geruch war am Anfang sehr streng, musste es einen Tag komplett auf dem Balkon ausduften lassen, da nichtmal die Katzen ran wollten. Mirlerweile hat es sich gegeben und man kann es im Raum liegen lassen.
Zu bedenken ist,dass es ein Naturprodukt ist und der Geruch völlig normal ist.

Aquarium Heizer, 200W Regelheizstab mit Schutzhülle
Aquarium Heizer, 200W Regelheizstab mit Schutzhülle
Wird angeboten von Aquarium-Plüderhausen

3.0 von 5 Sternen Heizstab, 1. Januar 2016
Der Heizstab ist eine schöne Sache, wenn meine Schildkröte ihn nicht nach 4 Tagen hätte zerstören können. Glaskörper ist komplett durchgebrochen, obwohl das Schutzgehäuse intakt ist. Verletzungsgefahr mit evtl Stromausfall ist nicht positiv zu betrachten!

Shingeki keine Kyojin Angriff auf Titan Scouting Legion Khaki Cosplay Custom Jacket weiblich Größe
Wird angeboten von seamilk

4.0 von 5 Sternen Jacke, 25. August 2015
Artikel sieht gut aus, Verarbeitung für den Preis erstaunlich gut. Auch nach der ersten Wäsche alles intakt. Allerdings sollte bei der Größe eine Nummer größer gewählt werden.

GeneralKeys Premium USB-Grafik Tablet mit 8 Hotkeys, 254 x 159 mm
GeneralKeys Premium USB-Grafik Tablet mit 8 Hotkeys, 254 x 159 mm

5.0 von 5 Sternen Grafik-Tab, 15. Januar 2015
das Produkt ist ein Geschenk für meine Tochter gewesen,die sich sehr gefreut hat. Handhabung ist nach erfolgreicher Installation gut. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

SWIDO X033689 Anti-Reflective Displayschutzfolie für Nokia Lumia 930 (2-er Pack)
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Lumia 930, 15. Januar 2015
Die Serviceleistung wird von mir mit voller Sternzahl honoriert,jedoch das Produkt selber bekommt einen Punkt Abzug. Die Folie ist größer als das Panzerglas,sitzt jedoch nicht perfekt,was allerdings bei allen Schutzfolien für das Lumia 930 im Allgemeinen ein großes Problem ist. Wenn man eine passende Folie für ein bestimmtes Handy/ Tablet herstellt, sollte man auch die Maße der zu schützenden Glasfläche kennen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 15. Januar 2015
Ich habe die etwas kleinere Tasche vom selben Hersteller schon letztes Jahr gekauft und bin von der guten Verarbeitung des Materials total überzeugt. Die größere Tasche gefällt mir ebenso gut wie die kleinere. Lieferung kam 1 Tag später als angegeben,aber ich glaube das Produkt holt dieses wieder raus.
Ich kann diese Produkte wärmstens weiterempfehlen

Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8 MB Cache, USB 3.0) grau/grün

5.0 von 5 Sternen externe Festplatte, 15. Januar 2015
bin von der Kleinen komplett begeistert. Man kann nicht glauben,das da soviel Wissen reinpassen soll. Für meine Datensicherung eine Zeit lang ausreichend denke ich.

Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen Samsung Tab, 15. Januar 2015
Ich habe das Tab bestellt,weil es mich rein optisch ansprach und für mich funktional ausreichend erscheint. Ich bin schon mit weiteren Geräten in der Samsung -Familie und war bis jetzt immer sehr zufrieden,wie auch mit meinem neuen Tab.
Lieferung kam wie angegeben an. Ich habe das Tab nach Akku laden in Betrieb genommen und bin jetzt am zweiten Tag immer noch am erkunden und installieren,was ohne Probleme gelingt. Die Ladegeschwindigkeit ist nicht mit einem normalen Rechner zu vergleichen. kurz gesagt ich bin mit dem Kauf und der schnellen Kaufabwicklung sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5