Profil für A. Schreiter > Rezensionen

A. Schreiter

Seite: 1 | 2 | 3
Fiskars 858106 Functional Form Pfannenwender
Fiskars 858106 Functional Form Pfannenwender
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Fiskars, 13. August 2014
Produkt genau wie beschrieben. Funktioniert auch prima. Ich verwende ihn bei meinen neuen Töpfen mit Keramikbeschichtung,alle glücklich und nichts kratzt.

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit: Band 2
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit: Band 2

4.0 von 5 Sternen die Bestimmung, 13. August 2014
Buch hat meine Tochter gelesen und fand den 2ten Teil genauso gut wie den ersten. wir warten auf die Fortsetzung!

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5
Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5
von C.C. Hunter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch, 28. Dezember 2013
Buch wurde sehnsüchtig erwartet, geliefert, gelesen! Meine Tochter verschlingt diese Reihe von C.C.Hunter und hört fast erst auf zu lesen wenn es zu ende ist!

HF USB Stereo Headset Kopfhörer Mikrofon Notebook Laptop PC VoIP Gamer Gaming Kopfbügel On-Ear-Kopfhörer
Wird angeboten von HF Tech

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 6. November 2013
Artikel ist ,,noch cooler`` als beschrieben! Das war die Antwort meiner Tochter als sie die Kopfhörer bekommen hat und im dunklen Raum auch Discofeeling hat! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Klangqualität.
Die Coolness hielt allerdings nur knapp 5 Monate an, denn nun ist der Bügel über dem Kopfhörerteil gebrochen und ein Umtausch innehalb von 6 Monaten nach Kauf! lehnt die Firma ab. Die Begründung war der Gebrauch der Kopfhörer!!! Wie lustig, denn wozu hat man denn die Dinger,wenn man die nicht benutzen kann ohne ds die brechen. Den Rest kann man sich denken! Ich empfehle das Produkt und die Firma HF wärmstends weiter!! Gebt lieber mehr Geld aus und geht zum Anbieter mit direkten Ansprechpartnern und nicht zu einer Firma,die nichtmal in ,,deutsch`` eine korrekte Antwort schreiben kann!

Der Grabritter: Thriller
Der Grabritter: Thriller

5.0 von 5 Sternen e-book, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Grabritter: Thriller (Kindle Edition)
spannnend geschrieben, mit ein wenig hintergrundwissen über vergangene zeiten bestückt und die erzählung ist einfach fesselnd,so das man immer weiterlesen will.

Weiß Game Boy Weiche Tasche für Samsung S5839i Galaxy Ace VE - Handy Schutzhülle Haut + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen hülle, 29. Mai 2013
artikel ist sehr pünktlich bei uns in einem einwandfreien zustand angekommen. meine tochter ist überglücklich über ihre neue hülle. preis-leistungsverhältnis ist völlig in ordnung

Übertötet!: Schockmorde eines eiskalten Frauenkillers
Übertötet!: Schockmorde eines eiskalten Frauenkillers

5.0 von 5 Sternen übertötet, 29. Mai 2013
das buch ist spannend zu lesen, allerdings nicht für schwache nerven am abend zum lesen zu empfehlen. die handlung ist gut beschrieben und man kann einfach nicht aufhören zu lesen, da man immer wissen will, wie es weitergeht

The Lightning Strike (What If This Storm Ends?)
The Lightning Strike (What If This Storm Ends?)

5.0 von 5 Sternen Musik, 14. Mai 2013
Meine Tochter hat sich das Lied runtergeladen. Ihr scheint es zu gefallen. Runterladen hat auch einwandfrei geklappt. Wiedergabe tadellos. Es gefällt ihr!

Kite: Thriller
Kite: Thriller

5.0 von 5 Sternen Kite, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kite: Thriller (Kindle Edition)
das buch gefällt mir sehr gut, läßt sich sehr spannend lesen. einfach wie mehr,wer diese art von büchern gerne liest

Tierbett Slim M Beige ca. 60 x 46 x 14 cm
Tierbett Slim M Beige ca. 60 x 46 x 14 cm
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen tierbett, 27. April 2013
ich habe es für meinen kranken kater geholt und nachdem er nicht mehr da ist wird es von dem nachfolger und unserem alten kater als kuschelplatz genutzt. mußte es bis jetzt noch nicht waschen . ist sehr robust und gefällt den jungs richtig gut.

Seite: 1 | 2 | 3