Profil für Carina Jahn > Rezensionen

Beiträge von Carina Jahn
Top-Rezensenten Rang: 4.811.156

Carina Jahn "Camryn" (Potsdam)

Seite: 1 | 2
Simon - Jede Familie hat ihr Geheimnis
Simon - Jede Familie hat ihr Geheimnis
DVD ~ Bill Skarsgård

5.0 von 5 Sternen Simon, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Simon - Jede Familie hat ihr Geheimnis (DVD)
Simon kenne ich als Buch und als Film. Jan Josef Liefers geht hier in seiner Rolle als jüdischer Vater voll auf. Mithilfe des Films kann man wieder sehen, wie grausam doch das Schicksal im 2. Weltkrieg war ein Jude zu sein. Selbst Länderübergreifend hatten die Juden es nie leicht. Einfach nur weiter zu empfehlen. Ein wenig nachdenklicher Stoff von Marianne Fredrikson, aber gut schauspielerisch umgesetzt und auf die wichtigsten Ereignisse eingegangen.

20x Patronen kompatibel für Brother LC970 LC-970 DCP-135C DCP-150C MFC-235C MFC-260C
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen Brother, 29. Juni 2013
Es lohnt sich auf jeden Fall, diese Patronen gegenüber den im Handel erhältlichen Patronen zu bevorzugen. Erstens sie sind viel viel preiswerter und zweitens kann ich keinen Unterschied zur Druckqualität finden. Man muss nur darauf achten, dass zu beim Einlegen der Patronen sich die Tintendrüse öffnet...Ansonsten nochmals rausnehmen und mit einer Nadel hineinpiksen... Dann ist alles schick...

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Sizilien
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Sizilien
von Eva Gründel

5.0 von 5 Sternen Sizilien Reiseführer, 29. Juni 2013
Der gut aufgebauter Reiseführer. Dieser unterteilt die Insel in verschiedene Bereiche und weist vorzüglich auf die Highlights Sizilien optmital hin... Zudem immer alles sehr übersichtlich und immer historisch Geschriebenes hinzu.
Wer Sizilien kennenlernen möchte, der nimmt am Besten diesen Reiseführer.

Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre: Mit Übungsklausuren für die IHK-Prüfung
von Sven Braun

5.0 von 5 Sternen Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre, 29. Juni 2013
Dieses Buch ist hervorragend in die verschiedenen Themenbereiche untergegliedert und logicsh aufgebaut. Zu jedem Themenkomplex, sind Fragestellungen für die eigenen Tests, ob man das Thema auch verstanden hat, inkl. Lösungsvorschlägen. Am Ende des Buches findet man ebenfalls alte Prüfungen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Kokowääh 2 [Blu-ray]
Kokowääh 2 [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger

5.0 von 5 Sternen Kokowääh 2, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film war im Kino ein Brüller. Toll Toll und nochmals Toll. Wie immer die Schauspeieler sind grandios! Sehr witzig, sehr spannend und gefühlsvoll. Ich freue mich auf die DVD. Einfach nur zum Gucken und BEstellen zu empfehlen.

Hanni und Nanni 3 [Blu-ray]
Hanni und Nanni 3 [Blu-ray]
DVD ~ Sophia Münster

5.0 von 5 Sternen Hanni und Nanni 3, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanni und Nanni 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kenne die Geschichte bisher nur durch die Bücher. Der Film läuft derzeit im Kino und ich werde ihn mir bald anschauen gehen.. Der kann nur gut werden und ich freue mich auf die DVD am Ende des Jahres. Daumenhoch!

Das Tagebuch der Anne Frank [Blu-ray]
Das Tagebuch der Anne Frank [Blu-ray]
DVD ~ Millie Perkins

5.0 von 5 Sternen Anne Frank, 9. Juni 2013
Anne Frank - das Tagebuch welches glaube ich jeden bewegte. Der Film ist eine sehr gute Inszinierung des Tagebuchs und zeiht den Zuschauer in den Bann. Toller Film auch wenn das Thema eher traurig ist, doch es erweitert unsere Geschichtskenntnisse wie grausam doch unsere deutsche Geschichte war.

Pünktchen und Anton
Pünktchen und Anton
DVD ~ Elea Geissler

5.0 von 5 Sternen Pünktchen und Anton, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pünktchen und Anton (DVD)
Diesen Film habe ich als Kind schon immer sehr geliebt. Durch Zufall stieß ich durch Stöbern bei Amazon auf ihn. Könnte man doch einfach wieder Kind sein. Zur Entspannung sehr zu empfehlen und ein geeigneter Film für die ganze Familie!

5 vor Jahresabschluss: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
5 vor Jahresabschluss: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
von Martin Weber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 5 vor Jahresabschluss, 9. Juni 2013
Dieses Buch wird mir auch sehr helfen bei meiner Abendschule zur geprüften Bilanzbuchhalterin. Wie buche ich richtig, was muss ich beachten, wie mache ich alles richtig.

5 vor Berichterstattung: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
5 vor Berichterstattung: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
von Martin Weber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 5 vor Berichtserstattung, 9. Juni 2013
Dieses Buch wird mir auch sehr helfen bei meiner Abendschule zur geprüften Bilanzbuchhalterin. Es gibt uns Erkenntnisse darüber, warum es eigentlich Kennzahlen gibt und wie wichtig sie für das Unternehmen sind.

Seite: 1 | 2