Profil für Paxx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asus 90XB018P-BPW000 Original Ladegerät-Ständer
Asus 90XB018P-BPW000 Original Ladegerät-Ständer

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Dock..., 31. Juli 2014
Das Dock ist in Ordnung. Sicher ginge es auch besser, nur gibt es nichts weiteres auf dem deutschen Markt. Der Sockel leuchtet störend Hell. Abkleben ist jedoch dann die Lösung. Es läd auch, wenn das Tablett in einem Case steckt. Allerdings nur vertikal. Der Stand ist stabil und vertrauensvoll.

Gartenfreude Polyrattan Balkonkasten inkl. Aufhängung, 60 x 19 x 18 cm, mit Bewässerungssystem, anthrazit

2.0 von 5 Sternen Billige Qualität, 31. Juli 2014
Aufbauanleitungen sind sogar doppelt enthalten. Nur stimmt leider keine mit dem tatsächlichen Produkt überein. Auf den Bildern hier bei Amazon, sieht man auch nicht den dicken "Gartenfreunde"-Werbe-Plastik-Button, der das Ding an der Seite entstellt. Der Wasserstandsanzeiger ist so schief, das es sich eher um einen Schätzwert handelt. Er bewegt sich auch nicht flüssig in der Fassung.

Für den identischen Preis habe ich im Baumarkt einen "Gartenfreunde" Kasten gekauft, der all diese Mängel nicht aufweist. Den hier hol ich mir nicht nochmal.

Siena Garden 141901 Wandspalier, 150 x 60 cm, 4-strebig, mit SB-Reiter
Siena Garden 141901 Wandspalier, 150 x 60 cm, 4-strebig, mit SB-Reiter
Wird angeboten von Stüwes Garten & Leben

3.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 31. Juli 2014
Leider ist das Spalier komplett viereckig. Macht mir aber nichts aus, entspricht aber somit nicht ganz den Bildern. Es erfüllt aber seinen Zweck.

Schwarzäugige Susanne 10 Samen (Thunbergia Alata) Susan Vine
Schwarzäugige Susanne 10 Samen (Thunbergia Alata) Susan Vine
Wird angeboten von AMB Trading

3.0 von 5 Sternen Einfarbig, 31. Juli 2014
Von 10 haben es 7 geschafft. Es sind jedoch alle Orange. Damit kann ich mit leben, entspricht aber nicht ganz der Beschreibung.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wird angeboten von XINTE

1.0 von 5 Sternen Billiges schlechtes China, 13. Juni 2014
Wer billig kauft, kauft zweimal. Bei diesem Kabel ebenfalls. Keine zwei Monate vergingen und die Kabelverbindung an den Stecker entwickelten einen Wackler. Diese Kabel hängt an meiner Anlage und ist keinen Beanspruchungen ausgesetzt.

Nicht kaufen

Gelsattel Anatomic 2 City Touren Sattel ~ Fahrradsattel mit Gel-Kissen reduziert die Druckbelastung auf Prostata + Schambein erheblich
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe den Sattel, 13. Juni 2014
Es ist, als würde ich auf einer Wolke dahinschweben. Kein Straßenbelag oder sonstiger Untergrund kann die Polsterung aushebeln. Kauf ich wieder.

ergotec Lenkergriffe AK-06/2 / Kraton-Gel, schwarz, 135/135mm, 61632001
ergotec Lenkergriffe AK-06/2 / Kraton-Gel, schwarz, 135/135mm, 61632001
Wird angeboten von Zweirad Posdziech

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 13. Juni 2014
Passen und fühlen sich gut an. Mit etwas Wasser auch mehr oder weniger leicht zu montieren. Leider schon erste Schäden an den Stellen an dem die Fabrik wohl das Plastik in die Formen spritzte. Hier ist schon ein kleines Loch entstanden. Kann ich verschmerzen.

Trelock Schloss FS 300 TRIGO-85 cm, Schwarz, 19,5x 5,5 x 4 cm, 8001938
Trelock Schloss FS 300 TRIGO-85 cm, Schwarz, 19,5x 5,5 x 4 cm, 8001938

2.0 von 5 Sternen Schloss i.O., Halterung billiges China, 13. Juni 2014
Das Schloss würde ich behalten, aber leider hat es ohne Halterung keinen Nutzen. Da es keine Verschraubungsmöglichkeiten an meinem Fahrrad gibt, mussten die beiliegenden Kabelbinder(!!!) herhalten. Diese werden nicht, wie in der Beschreibung dargestellt, durch Eisenschrauben verankert sondern durch eine billige Plastikschnecke.

Diese hat nicht mal die Erstmontage durchgehalten. Der Kreuzkopf ist zerstört. Danach nur noch mit großer Mühe abzumontieren, festmachen ist unmöglich. Habe den Händler angeschrieben aber was soll der schon machen. Geht wohl in die Retoure...

Kauft es lieber nicht.

MC Timetrend Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 15850
MC Timetrend Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 15850

1.0 von 5 Sternen Keine drei Monate, 19. Februar 2014
Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich wollte nur eine Kleinigkeit verschenken, verschenkte damit aber bezahlten Müll. Sie war im nu kaputt.

Dyon Andromeda TV Box (DVB-T, Android 4.0, 1GHz Prozessor, 4GB HDD, 512MB RAM, 1080p, SDHC, HDMI, DVB-T, USB, Google Play Store)

1.0 von 5 Sternen Müll, 19. Februar 2014
Idee ist top, dieses Gerät ist Flop. Zu langsam und buggy. Ich gehe an dieser Stelle nicht auf Fehler ein. Die Liste wäre mir zu lang.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5