Profil für perlentaucher > Rezensionen

Beiträge von perlentaucher

perlentaucher

Seite: 1 | 2
Glas Solar, nachleuchtendes Acrylglasbild, Plexiglasbild Startonight, Boot auf ruhigem Wasser 60 cm x 90 cm
Wird angeboten von Startonight

5.0 von 5 Sternen Tolle, kräftige Farben, starker Leuchteffekt!, 10. April 2015
Das Bild war im Angebot und hat uns vom Motiv sehr gut gefallen. Die Verpackung war sehr gut, das Bild kam gut geschützt bei uns innerhalb von 24h an. Die Farben sind wirklich so kräftig, wie auf der Produktabbildung zu sehen ist. Überrascht waren wir vom Leuchteffekt, sobald sich das Bild tagsüber "aufgeladen" hat, ist der Effekt genau so, wie abgebildet. Insgesamt ein qualitativ hochwertiges Bild.

Neato 945-0159 BotVac 80 Staubsaugerroboter
Neato 945-0159 BotVac 80 Staubsaugerroboter

3.0 von 5 Sternen Endlich einer der macht, was er soll! Update !, 18. Dezember 2014
Wir hatten bisher fast alle Saugroboter, die es auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt. Alle hatte sie eins gemeinsam: Sie waren kaum bis gar nicht zu gebrauchen, da die "intelligente" Software und manchmal auch die verbaute Hardware bei den einfachsten Dingen versagte.

Auf den BotVac80 von Neato sind wir aufmerksam geworden, da Vorwerk auf dieses Modell nur etwas modifiziert zurückgreift und Amazon es uns leicht gemacht hat Dank Blitzangebot für 399,-- Euro.

Ausgepackt, aufgeladen und schon ging's los. Aber wie! Die lasergesteuerte Navigation funktioniert so perfekt, das es eine Freude war, dem Roboter zuzuschauen, wie er kraftvoll selbst Katzenhaare aus dem Teppich holt! Und auch bei der Disziplin, seine Ladestation zu finden und anzudocken macht er alles perfekt!

Dabei ist er relativ leise und die Bedienung ist wirklich sehr einfach. Den großen Staubbehälter mit Feinstaubfilterung mussten wir bisher einmal leeren und auch das ging problemlos.

Kritikpunkte, wie bei seinen Vorgängern können wir nicht finden und wenn, wird es ein Update hier geben.

Daher 5 Sterne und Kaufempfehlung!

Update 26.01.2015: Nach einigen Wochen in Betrieb muss ich zwei Punkte in Abzug bringen, da der Staubfilter, der den Feinstaub zurück halten soll eine Fehlkonstruktion ist! Schon nach wenigen Saugvorgängen ist dieser Filter verstopft und kann nicht richtig gereinigt werden, weder mit Hand (sehr ekelhaft!) noch mit Wasser! Zwei Ersatzfilter kosten 35,-- Euro! Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2015 11:32 AM MEST

MagicShowerhead SH 2026 Original Led Beleuchteter Duschkopf, 7 Farben
MagicShowerhead SH 2026 Original Led Beleuchteter Duschkopf, 7 Farben

5.0 von 5 Sternen Wellness im Bad!, 23. August 2014
Wenn ich diese negativen Bewertungen hier lese, wundere ich mich, warum ich den Duschkopf seit mehr als einem Jahr in Betrieb habe und ich immer noch wie am ersten Tag begeistert bin!

Die Farben sind nicht so, wie auf dem Foto, aber das ist auch schon das einzige Manko!

Weder ist die Brause zu laut, noch gibt es unschöne Verfärbungen oder ähnliches. Dass das abnehmbare Plastikgehäuse regelmäßig entkalkt werden muss, verstehe sich von selbst! Ich mache das 1x im Monat. Und selbstverständlich ist der Effekt bei Tageslicht nicht groß aber mit etwas Nachdenken, das es eben keine Badezimmerleuchte ist, kommt man auch über diesen Punkt hinweg.

Das Erlebnis, wenn man darunter steht und die Farben langsam fließend wechseln, am besten natürlich im dunkeln, sollte sich keiner entgegen lassen!

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Leder Analog Quarz 233XXLSLN
Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Leder Analog Quarz 233XXLSLN

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion!, 6. Juli 2014
Die Datumsanzeige ist eine Fehlkonstruktion. Sie geht davon aus, das es immer 30 Tage im Monat sind. Sofern weniger oder mehr, muss nachjustiert werden! Geht gar nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 5:57 PM CET

Näve Deko- Solar- Leuchte "Eule" 3043315
Näve Deko- Solar- Leuchte "Eule" 3043315

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang in der Nacht!, 17. April 2014
Wie immer gilt: Am besten selber in Augenschein nehmen!

Denn die einzige hier schlechte Bewertung ist absolut nicht gerechtfertigt!

Die Eule sieht sehr gut aus, die Verarbeitung ist ebenfalls gut und wenn sie dann Abends anfängt zu leuchten, ist sie ein Blickfang!

Kaufempfehlung!

Naeve Leuchten Beleuchtetes Wandbild / 62 cm x 47 cm / Metall / orange 110098
Naeve Leuchten Beleuchtetes Wandbild / 62 cm x 47 cm / Metall / orange 110098

5.0 von 5 Sternen Effektvoller Hingucker, hochwertig verarbeitet!, 30. Januar 2014
Das Leuchtbild, wie es hier bei Amazon abgebildet wird, sieht nicht ansatzweise so gut aus, wie in real!

Ich wollte eigentlich nur mal schauen, wie es denn wirkt und bin jetzt so begeistert, das es einen Platz an meiner Wand gefunden hat.

Genial ist der Mix aus Metall und Kunstoff und mit einer entsprechenden Beleuchtung, ich habe LED Farbwechsel- Lampen gewählt, sieht es mystisch aus. Im Lieferumfang befinden sich keine Glühbirnen, die müssen nachgekauft werden.

Es erinnert entfernt an das Bernstein in WoW bei den Klaxxis.

Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht hochwertig aus.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Star Trek: The Next Generation - The Full Journey [49 DVDs]
Star Trek: The Next Generation - The Full Journey [49 DVDs]
DVD ~ Patrick Stewart

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte DVD'S, 22. Oktober 2013
Ich kann nur vom Kauf abraten! Einige DVD's versagten am Ende der Folgen komplett den Dienst und brachten meinen Anlage zum Absturz bzw. wenn ich Glück hatte, lies sich die Lade noch öffnen. Sehr schade aber es handelt sich hier nicht um einen Einzelfall.

Samsung Original EP-WI950EBEGWW Induktives Lade-Set (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von bennys-store

5.0 von 5 Sternen unkompliziert und perfekt!, 12. August 2013
Etwas abgeschreckt von den negativen Bewertungen, wollte ich mir doch mein eigenes Urteil bilden.
Und das Ergebnis: Irgendwer findet immer irgendetwas zum rummeckern!

Die Idee ist so einfach wie genial, mit dem Set kann es auch direkt losgehen. Einfach die Rückseite austauschen, Netzteil vom S4 an die neue Ladestation stecken, S4 drauf legen und schon geht's los.

Bei mir wurde das S4 handwarm, wird es aber auch, wenn es "normal" geladen wird.

Bei der Dauer des Ladevorgangs konnte ich keine Verzögerung gegenüber der normalen Ladung feststellen.

Mir gefällt das induktive Ladesystem, da sehr praktisch und perfekt umgesetzt!

Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 9:55 AM CET

Wasserstrudel-Brunnen mit farbwechselndem Licht
Wasserstrudel-Brunnen mit farbwechselndem Licht
Wird angeboten von Primrose Garten

3.0 von 5 Sternen Exklusiver Blickfang mit Schwächen, 21. April 2013
Die Lieferung war trotz Versand aus England sehr schnell bei mir. Erster Eindruck: Der Brunnen wirkt um einiges größer, als man auf dem Produktfoto vermutet. Es gab keinen Transportschaden, also ging es gleich ans auspacken. Nach und nach enthülten sich dabei dann die Überraschungen.

1. Überraschung: Der Brunnen wird OHNE Stecker ausgeliefert! Man muss also in den Baumarkt rennen, um einen passenden Stecker zu kaufen!

2. Überraschung: Die Glaskugel hatte drei deutlich sichtbare Einschlüsse bzw. Dellen, sehr unschön

3. Überraschung: Die Anleitung ist in englisch

Wenn dann alle Hürden, die der Hersteller einem in den Weg räumt umschifft wurden, kommt die

4. Überraschung: Der Brunnen sieht einfach genial aus! Ein absoluter Blickfang für den Balkon/Terasse/Garten

Die Idee des Brunnens ist so genial wie einfach: Ein kleines Loch im Glas lässt den Strudel entstehen! Die Pumpe ist so ausgerichtet, das mehr Wasser ins Glas gepumpt wird, als rausläuft. Genial und effektiv!

Aufgrund der vielen Überraschungen gibt es nur drei Sterne. Da muss der Hersteller nachbessern!

Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit [Blu-ray]
Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit [Blu-ray]
DVD ~ Peter Chinn

3.0 von 5 Sternen Ton eine Zumutung, 6. April 2013
Der Inhalt ist fantastisch, die Bilder teilweise atemberaubend und die aktuellen Infos über unser Universum zum Teil auch viele mit Aha-Erlebnis. ABER: Der abgemischte Ton ist eine absolute Zumutung! Den Sprecher hört man kaum aber dafür um so mehr die Geräusche. Auf Dauer nervt das gewaltig!

Seite: 1 | 2