Profil für Otto Ulrich > Rezensionen

Beiträge von Otto Ulrich

Otto Ulrich (Bernau b. Berlin)

Seite: 1 | 2
Bosch 3397118948 Wischblatt Satz Aerotwin A948S - Länge: 650/650
Bosch 3397118948 Wischblatt Satz Aerotwin A948S - Länge: 650/650

1.0 von 5 Sternen Bosch Scheibenwischer, 26. April 2016
Bei mir bekommt der Artikel einen Stern. Ich habe gedacht, dass das quietschen der Blätter durch die vorige Autowäsche kommt. Trotz reinigen der Blätter und Frontscheibe mit Brennspiritus wieder der gleiche Effekt - sie quietschen. Nun werde ich mir die Original Bosch Wischer wo anders besorgen.

Autiga® Hosenträger Herren Damen Hosen Träger Y Form Style Clips Schmal Neon Bunt Farbig rot
Wird angeboten von Amour Dessous

3.0 von 5 Sternen Herrenhosenträger, 17. März 2016
Das Produkt sieht an sich nicht schlecht. Aber bei der ersten Anwendung treten die Schwächen auf. Die Clipse und auch die Feststeller sehen nicht nur billig sondern sind auch primitiv, aber sie halten - was ja wichtig ist. Noch mal erwerben - nein.

AEG 97136 Kompressor KD 7.0 - mit digitaler Druckvorwahl und Abschaltfunktion, LED-Beleuchtung, 12 Volt, max. 7 bar / 100 psi, inkl. Zubehör

1.0 von 5 Sternen Kompressor nur für 3 maligen gebrauch, 6. September 2015
Im März 2012 erworben, danach 3 mal dieAutoreifen für einen Wohnwagen aufgepumpt, beim 4 mal den Geist aufgegeben. Licht ist ok, aber keine Pumpleistung mehr.
Wenn ein Gerät bei minimaler Beanspruchung defekt ist- dann auch nur den einen Punkt wegen der schnellen Lieferung.

B&C - Langarm Poloshirt 'Safran LS' L,Gold
B&C - Langarm Poloshirt 'Safran LS' L,Gold
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen Poloshirt, 23. Juni 2015
Kein Poloshirt erhalten, die Farbe gibt es nicht. Nach 2 Wochen nochmal versucht es gibt es nicht, obwohl noch bei Amazon auf geführt.

Absolute Solitaire Pro
Absolute Solitaire Pro

1.0 von 5 Sternen Frage zu Absolute Solitair Pro, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Absolute Solitaire Pro (Computerspiel)
Warum wird es für Windows 8 angeboten wenns nicht läuft. Ist das so gewollt?? Und warum wird es nicht zu rück gezogen.

Schüsselsatz, 7-teilig mit Deckel, Artikelnr. 11029
Schüsselsatz, 7-teilig mit Deckel, Artikelnr. 11029
Wird angeboten von €uro-SoPo

2.0 von 5 Sternen Schüsselset, 19. Dezember 2014
Also, die Ware kam schnell. Durchmesser der Schüsseln, 32, 29, 24, 21, 17, 13 cm. Bei der 29 cm Schüssel waren die Ränder sehr schlecht entgratet- Verletzungsgefahr!! Die 24cm war so dünn, dass beim gefroren Hähnchen der Boden gerissen ist. Ich würde diese Ware nicht mehr bestellen.

TV - Unser Original Design-Solarleuchte, ø 15 cm 05744
TV - Unser Original Design-Solarleuchte, ø 15 cm 05744

4.0 von 5 Sternen Solarleuchten, 27. Oktober 2014
Von vier Leuchten waren drei defekt. Nach Rücksprache mit den Verkäufer wurden diese drei Lampen schnell als Ersatz geliefert. Aber auch hier war eine nicht in Ordnung, eine Lötstelle war gebrochen die ich dann selbst lötete. Als erstes habe ich die mit gelieferten Akkus (600mAh) durch neue Akkus (2700mHa) aus ersetzt. Nun ist alles in Ordnung, leuchten im Blumengarten sehr schön, nicht grell sondern farblich wie Mondstein. Auch sind sie sehr preislich, wenn man bedenkt dass die meisten Solarleuchten erheblich teurer sind.

Brille Typ beobachten Schmuck reparieren Lupe Lupe 20x Lupe LED Glass Loupe Objektiv
Wird angeboten von Vonraech

1.0 von 5 Sternen Brillenlupe, 15. Mai 2014
Also ich weiß nicht wie man dieses Produkt mit 5 Sterne auszeichnen kann, ist mir ist das ein Rätsel. Bei einer Sichtentfernung von 2 cm kann man schon etwas erkennen, aber wer kann da bei 2cm Abstand arbeiten? Ich nicht. Meine Brille habe ich auch gleich beim Händler bemängelt. Da wurde mir eine neue Brillenlupe zu geschickt. Aber auch hier ist es das gleiche Ergebnis, um eine Batterie in einer Uhr zu wechseln geht es ohne Lupe besser. Kleiner Lichtblick sind die niedlichen Lampen. Aber dann 5 Sterne? Ich liege mit 1 Stern wahrscheinlich noch zu hoch. Also ab in die Wiederverwertung.

IR Fernauslöser für Olympus E410 E420 E450 E500 E510 E520
IR Fernauslöser für Olympus E410 E420 E450 E500 E510 E520

1.0 von 5 Sternen IR Fernauslöser Olympus E-410, 19. Dezember 2013
Mir hat der Fernauslöser nicht gefallen. Erstens gibt es keine Beschreibung für die Buchstaben S / W /T so wie für Plus und Minus. In der Produktbeschreibung steht dass der Auslöser für Olympus E-410 tauglich ist hat er aber nur die Funktion auszulösen. W für öffnen, oder T für schließen so wie Plus und Minus da gibt es keine Funktionen. Ich weiß nicht ob die 2 Sterne nicht zu viel sind, aber er war entsprechend auch nicht teuer. Am 7.4.14 hat das Ding seinen Geist aufgegeben, Batteriewechsel auch + u. - Pol richtig eingelegt- keine Funktion. Also noch ein Stern weniger.

Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierapparat mit 1 Klinge
Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierapparat mit 1 Klinge
Wird angeboten von Dr.Doerr & Partner GmbH - ! SCHNELLVERSAND MIT DHL !

4.0 von 5 Sternen Rasierer, 17. Dezember 2013
Der Rasierer , auch die Klingen sind in Ordnung. Der Halter des Rasierers könnte schon besser sein. Sonst kann man diesen weiter Empfehlen.

Seite: 1 | 2