Profil für Andreas T.. > Rezensionen

Kalahari Swave Colttasche S41 für spiegellose Systemkamera
Kalahari Swave Colttasche S41 für spiegellose Systemkamera
Wird angeboten von axels-fotoshop

5.0 von 5 Sternen klein, praktisch und ausreichend, 30. Juli 2014
Brauchte für eine kleine Panasonic GF5 mit dem 14-42 er Objektiv eine kleine und leichte Transportsicherung. Das macht das Modell sehr gut. Dabei ist noch soviel Luft, das man den Fotoapparat schnell ein und wieder auspacken kann.

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Günstig und funktioniert gut, 1. Juli 2014
Wollte meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden um das Videoangebot von Amazon genießen zu können. Also musst eine langes HDMI Kabel her.
Preis war überzeugend, Lieferung kam schnell und funktioniert einwandfrei. Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Kann ich empfehlen.

Oscorna Rosendünger, 20kg
Oscorna Rosendünger, 20kg

5.0 von 5 Sternen Meinen Rosen gefällt der Dünger., 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Oscorna Rosendünger, 20kg (Gartenartikel)
Flotte Lieferung und gleich ausprobiert. Hatte das Problem, dass bei mir etliche Rosen nur noch blassgrüne bis gelbe Blätter ausbildeten. Gut eine Woche später hatten die neuen Triebe wieder dir richtige Farbe. Aktuell marschieren die gedüngten Rosen kräftig weiter.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Tashce Hülle Flip Case Cover Hüllen mit Auto Wake up / standfunktion (Schwarz, Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Gibt es davon verschiedene Qualitätsstufen?, 7. Juni 2014
Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen habe ich mir die Hülle auch bestellt. Lieferung erfolgte flott. Beim auspacken der Originalversionen Hülle bereits Ernüchterung. Zwei Kanten bereits durchgestossen/abgesetzt bis auf das Innenmaterial. Der Halterungen für das Tablett hielt sich so ungefähr an die notwendige Form. Vodere Kamera wurde etwas verdeckt. Die Bedienelemente sind aber sonst gut zu erreichen.
Auf Grund der aber sonst recht guten Bewertungen gehe ich davon aus, dass ich einfach einen Ausrutscher erhalten habe.

VTech 80-136804 - Storio 2
VTech 80-136804 - Storio 2

5.0 von 5 Sternen Hat Potential zu Langzeitbespassung, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-136804 - Storio 2 (Spielzeug)
Unser Junior hat den Storio 2 zu seinem fünften Geburtstag bekommen. Seid neun Monaten ist das Gerät im regelmäßigen Einsatz und zeigt bisher keine Schwächen.
Vom Spielen, Schreiben, Filmen und Photographieren hat er bisher noch nicht genug bekommen.
Die Videoqualität sowie die Photographiequalität ist aus der Sicht eines Erwachsenen gruselig, scheint aber bei Kindern kein Problem zu sein.
Auch die Lernspiele (z.B. Nachschreiben von Wörtern werden von alleine fleißig durchgearbeitet).

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

5.0 von 5 Sternen Kaufen oder nicht kaufen... Haben lange überlegt und den Kauf nun nicht bereut, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Haben uns das Produkt länger angesehen und waren am Grübeln, ob es wirklich was taugt.
Nach gut einem Jahr haben wir (oder ehr ich) dann doch gekauft. Bedienung ist einfach und das Putzen der Scheiben geht wirklich einfach und schnell. Es wird nur sehr wenig Wasser eingesetzt und dieses wird mit dem Fenstersauger und seiner wirklich extrem weichen Lippe streifenrei von der Scheibe wieder entfernt. Das Scheibenputzen verläuft nun ohne Tropferei und Schlieren.

Original Bluetooth OBD OBD2 Diagnose-Adapter - beste BMW Diagnose auf Android - Artikelstandort Deutschland - Top Support
Wird angeboten von iViNi Tech

5.0 von 5 Sternen OBD Zugriff im Zusammenhang mit der passenden Handysoftware mal ganz einfach, 3. Mai 2014
Was soll ich noch groß schreiben?
Hatte die Software für mein Androidhandy gefunden und suchte nun einen geeigneten OBD Stecker. Vom Preis-/Leistungsverhältnis habe ich keine Alternative gefunden.
Funktioniert mit BMWhat perfekt.

Klingelplatte London 002 Gravur oben (Weiß)
Klingelplatte London 002 Gravur oben (Weiß)
Wird angeboten von Jung-Edelstahl-Design

5.0 von 5 Sternen Robust, edel und leicht zu montieren., 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Klingelplatte London 002 Gravur oben (Weiß)
Unser "Serienklingeltaster" hatte das Zeitliche gesegnet und nun sollte ein etwas ansprechendes Model die Nachfolge antreten. Hier überzeugten uns die Materialien (Edelstahl), die Stärke (2 mm) und auch das Gimmek mit dem beleuchteten Klingelknopf.
Die Montage war einfach, auch wenn wir ein WVS als Fassadenverkleidung haben. Also Dübel gleich weglassen, die Stifte nur zum Ausrichten benutzen und die Platte aufgeklebt. Für den Taster wurde vorab ein kleiner Hohlraum ausgearbeitet. Gesamter Zeitaufwand belief sich auf eine knappe halbe Stunde.

Simba Toys  107046927 - Phineas und Ferb Wasserpistole
Simba Toys 107046927 - Phineas und Ferb Wasserpistole

5.0 von 5 Sternen Klasse Sommerspielzeug schon für die Kleinen, 3. Mai 2014
Unsere Jüngste ( drei Jahre ) ist mit den "Wasserkanonen" ihres großen Bruders überfordert. Also musste etwas handlicheres her. Die Wasserpistole ist für die Kleine genau richtig. Nicht zu klobig, nicht zu schwer und mit der Reichweite ist ihr großer Bruder auch nicht mehr sicher. Jetzt fehlt nur noch die Langzeiterfahrung.

Kinderschreibtisch MARIO, höhen- und neigungsverstellbar
Kinderschreibtisch MARIO, höhen- und neigungsverstellbar
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Guter Schreibtisch für den Einstieg, 3. Mai 2014
Haben uns auf Grund der vielen guten Bewertungen auh für diesen Schreibtisch entschieden. Die Lieferung kam schnell und mein Junior und ich konnten uns an den Aufbau machen.
Geht wirklich flott, da der Hersteller die Schrauben schön sortiert und beschriftet in einzelne Tütchen verpackt hat.
Nach einer knappen Stunde stand das gute Stück und mein Junior hat sich gleich an seinem neuen Arbeitsplatz "breit" gemacht.
Einzig die Verarbeitung der Arbeitsplatte (Laminierung) hat mich nicht so ganz überzeugt. Aber wenn die mal den Geist aufgibt kommt halt eine selbst zugeschnittene darauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6