ARRAY(0xa9952fd8)

ANNO 1701
ANNO 1701

3.0 von 5 Sternen Wird auf Dauer langweilig, 21. Oktober 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Videospiel)
Anno 1701 ist ein Erwachsenenspiel für den DS: man muss strategisch Siedlungen aufbauen und verteidigen. Es gilt, die Siedler zu ernähren, ihnen Bedürfnisse wie Kirchen oder Schulen zu erfüllen, und ihnen Wohlstand zuzuführen so dass sie zu Bürgern aufsteigen und schön Steuern zahlen. Das Ganze kann man entweder in einer Kampagne machen, bei der man Aufgaben vorgegeben bekommt, oder in einem Endlosspiel, wo man sich selber um alles kümmert.
Leider schlich sich bei mir schnell Langeweile ein: immer nur seinen Bürgern Wünsche erfüllen und ein Haus / Gasthaus / Bergwerk nach dem anderen zu bauen hält mich nicht an der Konsole. Aber da das der Sinn des Spiels ist hätte ich beim Bestellen auch etwas genauer lesen können. Gut umgesetzt ist auf jeden Fall das Design für den DS auf den 2 Bildschirmen und mit dem Touchpen als Steuerung. Auch die Grafik ist schön. Ich mache jetzt erst mal Pause und nehme es mir dann wieder zur Hand, vielleicht habe ich dann ja neuen Spaß an dem Spiel.

Mario Kart DS
Mario Kart DS

4.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 20. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart DS (Videospiel)
Mein Sohn hat das Spiel zum Geburtstag bekommen und ich muss sagen, wenn er es mal nicht spielt, dann nehme ich es mir selbst auch mal sehr gerne. Die Figuren erinnern mich an meine GameBoy Zeit und die Rennen machen Spaß. Einziges Problem: Für meinen Sohn teilweise in der Bedienung etwas schwer verständlich. Deshalb fände ich eine Altersempfehlung auf der Packung empfehlenswert.

Prinzessin Lillifee - Die große Feenparty
Prinzessin Lillifee - Die große Feenparty
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Grafik und hoher Spaßfaktor!, 24. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter ist total verrückt nach Prinzessin Lillifee, ihr ganzes Zimmer ist voll damit. Glücklicherweise haben wir eine Wii, so dass wir uns das Wii-Spiel gekauft haben. Das Spiel ist echt toll - schöne Grafik, Musik und schöne Spiele. Die verschiedenen Figuren haben so süße Stimmen und sind niedlich gestaltet. Bei den Spielen mit dem Äpfelpflücken oder Essen machen in der Küche vergisst meine Tochter immer die Zeit - das sind ihre Lieblingsspiele. Schön finde ich auch, dass alle Aufgaben gesprochen werden. Da meine Tochter noch dabei ist Lesen zu lernen, von Vorteil. Mein Fazit: Lillifee für die Wii ist echt gelungen und es macht meiner Tochter richtig viel Spaß. Für Lillifee-Fans nur zu empfehlen! Ich hoffe, dass es noch fortsetzungen geben wird. Meiner Tochter freut sich auf jeden Fall darüber.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2010 9:31 AM MEST

Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten
Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, Dimmer sehr praktisch, 23. August 2010
Wegen Renovierungen tauschen wir nach und nach Dinge in unseren zimmern wie Küche und Schlafzimmer aus - darum auch unsere Lampen im Schlafzimmer. Diese Lampe ist sehr schön und passt sehr gut in unser Schlafzimmer. Toll ist der Dimm-Effekt in mehreren Stufen, echt schön komfortabel. Mein Fazit: optisch und praktisch zu empfehlen, da macht man nicht viel falsch.

TFA 98.1045 Wanduhr
TFA 98.1045 Wanduhr

3.0 von 5 Sternen Optisch ok, aber sehr laut, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: TFA 98.1045 Wanduhr (Haushaltswaren)
Ich musste mir eine neue Wanduhr zulegen, da mir meine alte kaputt gegangen ist. ist gar nicht so leicht, ein passendes Nachfolgemodell zu finden. Nach langem Suchen bin ich auf diese Uhr gestoßen. Sie ist sehr schön und passt wunderbar in unsere Küche. Leider muss ich mich aber meinen Vorschreibern anschließen, denn sie ist schon sehr laut. Außerdem hätte sie von etwas bessrem Material sein können. Aber sie hängt noch und zeigt die Uhrzeit - das ist doch die Hauptsache.

Puzzle - art
Puzzle - art
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Puzzlefreude für groß und klein!, 11. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Puzzle - art (Videospiel)
Über meine Tochter bin ich auf die DS-Puzzle gekommen. Sie hat das Lillifee-Puzzle. Nun sind auch wir mit Puzzle-Virus infiziert :-) Als bekennende Kunstfans wurden wir neugierig auf das Puzzle art.
Toll ist auch, dass nach jedem puzzeln Titel, von welchem Künstler das Gemälde ist und wann es erschienen ist, angezeigt wird. Außerdem kann man die Bilder in drei Schwierigkeitsstufen puzzeln. Daher ist das Puzzle auch perfekt für den bevorstehenden Sommerurlaub!

CTI 034992 Bettwäsche Prinzessin Lillifee Dolphin 135 x 200 cm
CTI 034992 Bettwäsche Prinzessin Lillifee Dolphin 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Total süß!, 9. Dezember 2009
Meine Tochter ist ein richtiger Prinzessin Lillifee-Fan! Und deshalb hat sie sich natürlich unmheimlich gefreut als ich ihr die Bettwäsche mitgebracht habe. Nie ist sie so gerne ins Bett gegangen. Ich kann die Bettwäsche ohne Ausnahme weiterempfehlen: Sie ist optisch ein Hingucker, das Motiv ist super süß und an der Qualität gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ich hoffe nur, dass die Farben auch nach mehreren Wäschen so schön bleiben und nicht verblassen...

Mattel 51967-0 - UNO, Kartenspiel
Mattel 51967-0 - UNO, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für die ganze Familie, 9. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Mattel 51967-0 - UNO, Kartenspiel (Spielzeug)
Unter allen bekannten Kartenspielen (Elfer raus, Skip-Bo, 6 Nimmt, Phase 10 usw.) ist Uno nach wie vor eindeutig mein Favorit. Ich spiele es mindestens einmal pro Woche mit meinen Kindern und es wird nie langweilig. Je nachdem ob mein Sohn mitspielt (5 Jahre) fügen wir Regeln wie Zwischenwerfen" ein.

Man kann das Spiel überall mit hinnehmen, die Karten und die Verpackung sind sehr robust. Obwohl wir das Spiel schon auf etlichen Reisen und Ausflügen mitgenommen haben, sieht man so gut wie keine Verschleißspuren.

Ein tolles Spiel für zu Hause und unterwegs!

Puzzle: Prinzessin Lillifee
Puzzle: Prinzessin Lillifee
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Puzzlen mal anders..., 8. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Puzzle: Prinzessin Lillifee (Videospiel)
Meine Tochter liebt Prinzessin Lillifee über alles!! Sie hat auch schon 2 andere Spiele von der kleinen Fee und ich wusste genau, dass ich ihr eine riesen Freude mache, wenn ich ihr dieses auch noch schenke.

Am Anfang fand ich es zuerst komisch, ein Puzzle auf der Konsole zusammenzusetzen, aber jetzt bin ich begeistert. Bei anderen Puzzles ist das Gejammer immer groß, wenn mal wieder ein Teil verloren gegangen ist - das bleibt einem hierbei erspart. Außerdem kann meine Tochter jetzt überall puzzlen, z.b. während einer längeren Autofahrt,wenn ihr langweilig ist.

Toll ist auch, dass man sich den Schwierigkeitsgrad auzssuchen kann. Wenn man also nur mal zwischendurch puzzlen will, wählt man einfach ein Motiv mit weniger Teilen.
Meine Tochter ist begeistert von dem spiel und sie ist wahnsinnig konzentriert dabei.
So macht puzzlen Spaß!

Mcab Mauspad schwarz
Mcab Mauspad schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Billig-Mauspad, 1. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Mcab Mauspad schwarz (Elektronik)
Wenn man täglich am Computer sitzt sollte man hier nicht am falschen Ende sparen. Das Mauspad liegt rutschfest auf der Schreibtischoberseite auf - das ist der einzig positive Punkt. Bei meinem Pad hat sich aber schon nach kurzer Zeit der Stoff am Rand gelöst, wie das ja oft bei Billig-Mauspads der Fall ist. Abgesehen davon stinkt das Teil einfach erbärmlich. Nachdem ich es ausgepackt hatte, war es besonders schlimm, mittlerweile ist es ein bisschen besser geworden, aber es ist immer noch unangenehm.
Ich würde lieber ein bisschen mehr Geld investieren und dafür ein vernünftiges kaufen. Was bringt es, wenn man ein billiges kauft, es aber nach kurzer Zeit schon wieder wegschmeißen muss?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 5:21 PM CET

Seite: 1 | 2