Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christin > Rezensionen

Beiträge von Christin
Top-Rezensenten Rang: 6.152.012

Christin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Medion Akoya P5111 D Desktop-PC (Intel Core-i7 4790, 3,5GHz, 8GB RAM, 2000GB HDD, Intel HD 4600, Win 7 Pro) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 13. November 2014
Dieser PC war ein Geschenk für meinen Mann. Ich finde ihn nicht nur vom Aussehen toll - zwischenzeitlich konnte ich mich auch von der Qualität des Gerätes überzeugen. Super schnelle Verbindung und auch sonst erfüllt er alles was der Hersteller versprochen hat.
Übrigens - mein Mann ist total begeistert.

IVSO Slim Smart Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Tablet - mit Standfunktion und automatischem Sleep/Wake funktion (Für Samsung Galaxy Tab S 10.5, Rot)
Wird angeboten von X-FlashBox

2.0 von 5 Sternen schönes Design, 13. November 2014
Obwohl ich es leider wieder zurück schicken musste hat mir das Design sehr gefallen. Leider war die Umrandung fehlerhaft, denn beim Einsetzen ging das Gerät sofort an - schade.

Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Einhorn Spielt die Melodie Zauberflöte 22111
Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Einhorn Spielt die Melodie Zauberflöte 22111

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 13. November 2014
Diese kleine Schmuckspieluhr habe ich für meine kleine Enkeltochter gekauft. Ausgewickelt und mich darin verliebt. Ein wunderschönes Design und auch die Melodie ist unverwechselbar. Darin wird meine Enkeltochter sicherlich viele schöne Dinge aufbewahren. Vielen Dank dem Herstelle - ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Julius Zöllner 4121130000 - Kindersteppbett-Set - Zöllner 4 Jahreszeiten, 100 x 135 cm / 40 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Steppbett zum träumen., 21. Oktober 2014
Zu jeden Bett gehört eine Zudecke - wie kann es anders sein. Begeistert hat mich nicht nur die Qualität der Steppdecke von Julius Zöllner - ganz besonders die Möglichkeit daraus ein Sommer und Winterbett zu machen. Eine wunderbare Idee.
Begeistert hat mich auch die hervorragende Verpackung - in einer extra Tragetasche. Hier werde ich nicht das letzte Mal eingekauft haben.

Dyson DC52 Animal Turbine beutelloser Staubsauger EEK E (Ball / 1300 Watt, Turbinendüse, zusätzliches Zubehör, kein Filterwaschen)

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 21. Oktober 2014
Am Anfang war ich von einem beutellosen, futuristischen Staubsauger nicht überzeugt, doch jetzt - nie wieder einen anderen. Ganz besonders den von Dyson. Ich bin von der Saugkraft so begeistert, dass ich meinen Reinlichkeitstick zügeln muss. Als ich ihn das erste Mal in Gebrauch nahm - musste ich mich danach schämen. Dachte ich doch, dass ich schon sehr reinlich bin, doch was der wegsaugt - alle Wetter. Tolle Qualität, wunderbar zum Verstauen und ganz zu schweigen von der Saugkraft. Ein Staubsauger der in keinem Haushalt fehlen sollte.

Sigikid 48824 - Schnuffeltuch Schütze
Sigikid 48824 - Schnuffeltuch Schütze

5.0 von 5 Sternen ein Spielzeug mit Pfiff, 21. Oktober 2014
Als ich für meine Enkelin ein Reisebett kaufte musste natürlich auch ein Schmusetuch her. Dieses süße Schäfchen mit Sternzeichen hat mir so gut gefallen, dass es zu mir auf die Reise ging. Unsere Lea hat sich darin verliebt und gibt es nicht mehr her. Tolle Qualität und Formschön ist es sowieso.

Tectake Kinderbett Kinderreisebett Babyreisebett Klappbett höhenverstellbar mit Babyeinlage BEIGE

5.0 von 5 Sternen ist ein Reisebett notwendig?, 21. Oktober 2014
Wir sind Großeltern geworden und begannen zu überlegen - brauchen wir ein Bett für unsere Enkeltochter? Ganz einfach gesagt - ja!
So kann sie auch bei Oma und Opa ein Schläfchen machen und sich dabei auch noch wohlfühlen. Na ja und wenn sie nicht darin schläft bleibt es entweder im Gästezimmer stehen und freut sich aufs nächste Mal oder wird einfach zusammen geklappt und gut ist. ach anfänglichen Schwierigkeiten ließ es sich dann doch gut aufbauen und auch wieder abbauen und verpacken. Dazu kommt noch, es sieht auch noch toll aus.

Sterntaler st94109 Schlafsack Hanno 90 cm
Sterntaler st94109 Schlafsack Hanno 90 cm
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Sterntaler halt!, 21. Oktober 2014
In diesem wunderschönen, warmen Sterntaler-Schlafsack kann meine kleine Enkelin wunderbar schlafen und träumen. Ich bin total begeistert von der Qualität und vom Design. An alle Muttis - dieser Schlafsack ist sehr zu empfehlen - Eure Babys werden sich darin wohlfühlen.

Playshoes 301747 Spieldecke Bär mit wunderschönem Bärenmotiv, Maße circa 100 x 120 cm
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen eine Decke zum Verlieben, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Spieldecke (Babyartikel)
Meine kleine Enkelin liebt diese Decke und fühlt sich auf ihr pudelwohl. Allerdings musste ich erst einmal meinen kleinen Hund davon überzeugen, dass es eine Decke für Lea ist. Er war nämlich sehr begeistert von den Geräuschen die diese Decke auch macht und wollte sogleich mitspielen. Die Qualität dieser Decke ist sehr gut - na ja und das Motiv - wer würde sich darin nicht verlieben?

InterDesign Pebblz Spülbeckenmatte, Regulär, Graphitgrau
InterDesign Pebblz Spülbeckenmatte, Regulär, Graphitgrau

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 21. Oktober 2014
Ach was kann ich denn über eine Spülbeckenmatte hier schreiben und dann fiel mir doch noch was ein. Ein ganz tolles Design, was sich hervorragend in mein Spülbecken einpasst. Die Qualität ist auch spitze.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12