Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Christin > Rezensionen

Beiträge von Christin

Christin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Eltern by Salt & Pepper Baby - Mädchen Kleid Fox, Gestreift, Gr. 86, Rosa (rasberry 872)

5.0 von 5 Sternen ein tolles Kleidchen, 4. Januar 2016
Passend zum Weihnachtsfest habe ich dieses hübsche Kleidchen für meine Enkelin gekauft. Sie sieht einfach entzückend darin aus. Das Material, die Farben und die Größe, einfach toll.

ECOSUSI Packwürfel Reise-Organisator Haushalt-Organisator - 3 Teile Set (Blau)
ECOSUSI Packwürfel Reise-Organisator Haushalt-Organisator - 3 Teile Set (Blau)
Wird angeboten von ECOSUSI INC

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 12. Oktober 2015
Ich habe diese Packwürfel kurz vor unserer Reise in die Berge gekauft und es nicht bereut. Sie sind sehr leicht und praktisch. Der Koffer sah noch nie so aufgeräumt aus. Ich kann dies nur weiterempfehlen.

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 36 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Tüher die halten was sie versprechen..., 9. September 2015
Jede Hausfrau weiß, Tücher kann man nicht genug haben. Sie sind handlich, lassen sich gut reinigen und man kann mit ihnen gut reinigen. Das war für mich sehr wichtig. Da so viele in der Sendung waren, habe ich auch meiner Familie damit eine Freude bereitet.

POLYCLEAN Micro-Stripe Universal-Microfasertuch 40x30 cm, 10 Stück im PowerPack für Haushalt, Auto und Hobby
Wird angeboten von POLYCLEAN

5.0 von 5 Sternen ein Muss in jedem Haushalt, 9. September 2015
Diese Tücher sind einfach klasse. Sie gehören zur Pflege im Haushalt wie auch zur Pflege des Autos. Auch nach dem Waschen verlieren sie nicht an Putzkraft.

Schreibtisch Bürotisch, honigfarben, mit Aufsatz
Schreibtisch Bürotisch, honigfarben, mit Aufsatz
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Ein Schreibtisch zum Verlieben, 9. September 2015
Dieser Schreibtisch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der Zusammenbau war ausgesprochen leicht, denn die Beschreibung hat gepasst. Aufgebaut sieht er einfach toll aus und passt in mein Zimmer, wie dafür gemacht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cottage mit Kater: Roman (insel taschenbuch)
Cottage mit Kater: Roman (insel taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen ein Buch mit Fantasie..., 12. August 2015
Ich habe mir dieses Buch für lauen Sommerabende gekauft und es nicht bereut. Leichte Lektüre mit ein wenig Überirdischem und zur Anregung der Fantasie. Ich liebe Bücher die in England, Schottland oder Irland spielen - da mischt sich Landschaft mit einer wunderschönen Geschichte. Wer diese Art von Romantik mag, der muss es sich einfach kaufen - man bereut es nie.

Loops!: Schöne Schlauchschals schnell gestrickt
Loops!: Schöne Schlauchschals schnell gestrickt

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert..., 12. August 2015
Dieses Buch habe ich mir auf mein Tablet schicken lassen und bin total begeistert. Die darin enthaltenen Muster entsprechen ganz meinem Geschmack. Viele davon sind auch für Anfänger gut nachzuarbeiten. Wer Loops mag - das ist ein Muss!!!

Winterzauber wider Willen (Snow Crystal 1)
Winterzauber wider Willen (Snow Crystal 1)

5.0 von 5 Sternen Romantik pur, 31. Dezember 2014
Es ist ein wunderschönes Buch für kalte Winterabende am Kamin. Wer die Bücher von Sarah Morgan so mag wie ich, dem kann ich es nur empfehlen. Man träumt sich in Buch hinein - wunderbar.
Danke für diesen Genuss.

LERROS Herren Regular Fit, Freizeithemd Gr. Large, Blau (Navy 493)
LERROS Herren Regular Fit, Freizeithemd Gr. Large, Blau (Navy 493)

5.0 von 5 Sternen tolle Hemden, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Regular Fit (Textilien)
Mein Mann ist begeistert von diesen Hemden, denn er ist sehr schlank und da ist es nicht ganz einfach das gut sitzende Flanellhemd zu finden. Hier überzeugt nicht nur die Passform auch das Design ist ausgezeichnet.

Samsung Galaxy Tab S 26,7 cm (10,5 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Gerät, das überzeugt!, 7. Dezember 2014
Vom Gerät bin ich nicht nur überzeugt, nein auch sehr zufrieden. Eine hervorragende Qualität und die Bedienung ist sehr gut. Das Designe ist hervorragend und die Bildqualität ausgezeichnet. Ein Gerät, das mich total überzeugt und ich es sehr gerne weiterempfehlen werde.
Einen kleinen Nachteil hat das Gerät für mich allerdings dann doch noch. Ich bin ja Amazone Fan und überzeugter Käufer - doch leider kann ich auf diesem Gerät meine Prime-Video nicht sehen. Amazon unterstützt dieses Samsung Galaxy Tab S darin nicht. Das ist ehrlich sehr schade, denn gerade deswegen hatte ich mir ein größeres Tablet gekauft. Vielleicht gelingt es Samsung oder Amazon sich doch noch auf diesem Punkt zu verständigen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 10:56 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12