Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christin > Rezensionen

Zapf Creation 819586 - BABY born Komfortsitz
Zapf Creation 819586 - BABY born Komfortsitz
Wird angeboten von Tim & Tina's Spielzeugladen

5.0 von 5 Sternen ein super Reisebegleiter, 19. Mai 2016
Dieser Sitz sieht nicht nur gut aus und passte hervorragen für die Puppe, die ich dazu gekauft habe, er gehört nun immer ins Auto und fährt stets mit.

Kela 18596, Seifenspender, Keramik/ Bambusholz, 17,5 cm, 350 ml  Natura, Weiß
Kela 18596, Seifenspender, Keramik/ Bambusholz, 17,5 cm, 350 ml Natura, Weiß
Wird angeboten von Preistaktik

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck..., 19. Mai 2016
Vom Designe gefällt mir dieser Seifenspender sehr gut, doch leider lässt die Verarbeitung einige Mängel erkennen, das fand ich sehr schade.

Bayer Design 9468200 - Funktionspuppe Hello Baby, 46 cm
Bayer Design 9468200 - Funktionspuppe Hello Baby, 46 cm

5.0 von 5 Sternen super süß, 19. Mai 2016
Diese Puppe ist wirklich sehr süß und meine kleine Enkelin spielt wunderbar mit ihr. Die vielen Funktionen sind für eine Zweijährige noch nicht so wichtig und bleiben daher ausgeschalten. Das Designe gefällt nicht nur der Oma, nein auch der Enkelin. Vielen Dank an den Hersteller.

Viking Seilas, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Blau (Navy 5), 44 EU
Viking Seilas, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Blau (Navy 5), 44 EU

2.0 von 5 Sternen sehr schönes Designe, 19. Mai 2016
Optisch sehen die Schuhe einfach toll aus, leider sind sie im Fuß zu breit und im Schaft zu weit, das war sehr schade darum gingen sie zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 10:27 PM MEST

ZOLLNER® 12er-Set Halbleinen Geschirr- bzw. Gläsertücher 50x70 cm, blau-weiß-kariert, in weiteren Farben erhältlich, in Gastronomiequalität, Serie "27200"
Wird angeboten von Zollner24

5.0 von 5 Sternen Ein Geschirrtuc nach Maß, 12. April 2016
Ich musste erst überlegen ob ich etwas dazu schreibe, denn was soll man eigentlich über Geschirrtücher schreiben. Diese Geschirrtücher jedoch entsprechen genau meinen Vorstellungen von Saugkraft. Sie halten auch nach der Wäsche noch das, was sie versprochen haben. Klasse und zum weiterempfehlen.

Die Chroniken von Emerland - Solitaire [Download]
Die Chroniken von Emerland - Solitaire [Download]

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel zum Nichtverzichten, 12. April 2016
Dieses Spiel spiele ich schon viele Jahre und habe es mir nun auch gekauft. Ich mag Solitärspiele und dieses ganz besonders. Es besticht in der Grafik und man verliert nie die Lust an diesem Spiel. Von dieser Qualität wünschte ich mir mehr Spiele. Ein großes Lob an den Erfinder und ein Dankeschön.

Premium Sinland Mikrofaser Geschirrhandtücher Trockentuch Saugstark , Streifenfreie , Fusselfreien Blau 40cmx60cm 3 Stück
Wird angeboten von Eco-cleaning

5.0 von 5 Sternen Handtücher zum Kaufen, 12. April 2016
Ich finde diese Tücher sehr gut. Die Qualität ist hervorragend und ich kann sie sehr gut weiterempfehlen. Wenn ich auch diese Tücher nicht als Geschirrtücher nutze - sondern als Küchenhandtücher zum Hände abtrocknen, so bleibt die Qualität hervorragend. Sehr saugfähig und nach dem Waschen bleiben sie einwandfrei.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von BUY TECH

5.0 von 5 Sternen ein Gerät wie erwartet!, 4. Januar 2016
Das Samsung Galaxy S5 mini hat mich gleich nach dem Auspacken überzeugt. Das es mich vom Designe, Einstellungen und Handhabung überzeugte spricht für ein gelungenes Produkt. Auch mit 66 muss man auf der Höhe der Zeit bleiben.

Babys-Dreams *KOMBIPAKET* MUFF + WINTERFUSSSACK 108cm - EULEN $7 - aus Lammwolle für Kinderwagen, Buggy, Radanhänger - WOLLE - Handwärmer
Wird angeboten von babys-dreams

5.0 von 5 Sternen kuschelig warm..., 4. Januar 2016
Dieses Kombipaket gefällt nicht nur vom Designe, es ist kuschelig warm und erfüllt damit im vollen Umfang meine Vorstellung. Meine kleine Enkeltochter sitzt warm darin und auch ihre kleinen Finger hält der Muff warm.

NAME IT Mädchen Strumpfhose 13116611, 2er Pack, Gr. 86 (Herstellergröße: 86-92), Mehrfarbig (Pink Nectar)
Wird angeboten von mini-faktur

5.0 von 5 Sternen Strumpfhosen die sitzen!, 4. Januar 2016
Diese Strumpfhosen gefallen nicht nur vom Designe, sie sind passend und das material ist auch hervorragend. Diesen Artikel kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12