Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Winterzauber wider Willen
Winterzauber wider Willen

5.0 von 5 Sternen Romantik pur, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Winterzauber wider Willen (Kindle Edition)
Es ist ein wunderschönes Buch für kalte Winterabende am Kamin. Wer die Bücher von Sarah Morgan so mag wie ich, dem kann ich es nur empfehlen. Man träumt sich in Buch hinein - wunderbar.
Danke für diesen Genuss.

LERROS Herren Regular Fit, Freizeithemd Gr. Large, Blau (Navy 493)
LERROS Herren Regular Fit, Freizeithemd Gr. Large, Blau (Navy 493)

5.0 von 5 Sternen tolle Hemden, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Regular Fit (Textilien)
Mein Mann ist begeistert von diesen Hemden, denn er ist sehr schlank und da ist es nicht ganz einfach das gut sitzende Flanellhemd zu finden. Hier überzeugt nicht nur die Passform auch das Design ist ausgezeichnet.

Samsung Galaxy Tab S 26,7 cm (10,5 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) weiß
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen Ein Gerät, das überzeugt!, 7. Dezember 2014
Vom Gerät bin ich nicht nur überzeugt, nein auch sehr zufrieden. Eine hervorragende Qualität und die Bedienung ist sehr gut. Das Designe ist hervorragend und die Bildqualität ausgezeichnet. Ein Gerät, das mich total überzeugt und ich es sehr gerne weiterempfehlen werde.
Einen kleinen Nachteil hat das Gerät für mich allerdings dann doch noch. Ich bin ja Amazone Fan und überzeugter Käufer - doch leider kann ich auf diesem Gerät meine Prime-Video nicht sehen. Amazon unterstützt dieses Samsung Galaxy Tab S darin nicht. Das ist ehrlich sehr schade, denn gerade deswegen hatte ich mir ein größeres Tablet gekauft. Vielleicht gelingt es Samsung oder Amazon sich doch noch auf diesem Punkt zu verständigen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 10:56 AM CET

Medion Akoya P5111 D Desktop-PC (Intel Core-i7 4790, 3,5GHz, 8GB RAM, 2000GB HDD, Intel HD 4600, Win 7 Pro) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 13. November 2014
Dieser PC war ein Geschenk für meinen Mann. Ich finde ihn nicht nur vom Aussehen toll - zwischenzeitlich konnte ich mich auch von der Qualität des Gerätes überzeugen. Super schnelle Verbindung und auch sonst erfüllt er alles was der Hersteller versprochen hat.
Übrigens - mein Mann ist total begeistert.

IVSO Slim Smart Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Tablet - mit Standfunktion und automatischem Sleep/Wake funktion (Für Samsung Galaxy Tab S 10.5, Rot)
Wird angeboten von Gambolex DE

2.0 von 5 Sternen schönes Design, 13. November 2014
Obwohl ich es leider wieder zurück schicken musste hat mir das Design sehr gefallen. Leider war die Umrandung fehlerhaft, denn beim Einsetzen ging das Gerät sofort an - schade.

Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Einhorn Spielt die Melodie Zauberflöte 22111
Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Einhorn Spielt die Melodie Zauberflöte 22111

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 13. November 2014
Diese kleine Schmuckspieluhr habe ich für meine kleine Enkeltochter gekauft. Ausgewickelt und mich darin verliebt. Ein wunderschönes Design und auch die Melodie ist unverwechselbar. Darin wird meine Enkeltochter sicherlich viele schöne Dinge aufbewahren. Vielen Dank dem Herstelle - ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Julius Zöllner 4121130000 - Kindersteppbett-Set - Zöllner 4 Jahreszeiten, 100 x 135 cm / 40 x 60 cm
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Ein Steppbett zum träumen., 21. Oktober 2014
Zu jeden Bett gehört eine Zudecke - wie kann es anders sein. Begeistert hat mich nicht nur die Qualität der Steppdecke von Julius Zöllner - ganz besonders die Möglichkeit daraus ein Sommer und Winterbett zu machen. Eine wunderbare Idee.
Begeistert hat mich auch die hervorragende Verpackung - in einer extra Tragetasche. Hier werde ich nicht das letzte Mal eingekauft haben.

Dyson DC52 Animal Turbine beutelloser Staubsauger (Ball / 1300 Watt, Turbinendüse, zusätzliches Zubehör, kein Filterwaschen)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 21. Oktober 2014
Am Anfang war ich von einem beutellosen, futuristischen Staubsauger nicht überzeugt, doch jetzt - nie wieder einen anderen. Ganz besonders den von Dyson. Ich bin von der Saugkraft so begeistert, dass ich meinen Reinlichkeitstick zügeln muss. Als ich ihn das erste Mal in Gebrauch nahm - musste ich mich danach schämen. Dachte ich doch, dass ich schon sehr reinlich bin, doch was der wegsaugt - alle Wetter. Tolle Qualität, wunderbar zum Verstauen und ganz zu schweigen von der Saugkraft. Ein Staubsauger der in keinem Haushalt fehlen sollte.

Sigikid 48824 - Schnuffeltuch Schütze
Sigikid 48824 - Schnuffeltuch Schütze

5.0 von 5 Sternen ein Spielzeug mit Pfiff, 21. Oktober 2014
Als ich für meine Enkelin ein Reisebett kaufte musste natürlich auch ein Schmusetuch her. Dieses süße Schäfchen mit Sternzeichen hat mir so gut gefallen, dass es zu mir auf die Reise ging. Unsere Lea hat sich darin verliebt und gibt es nicht mehr her. Tolle Qualität und Formschön ist es sowieso.

Tectake Kinderbett Kinderreisebett Babyreisebett Klappbett höhenverstellbar mit Babyeinlage BEIGE
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen ist ein Reisebett notwendig?, 21. Oktober 2014
Wir sind Großeltern geworden und begannen zu überlegen - brauchen wir ein Bett für unsere Enkeltochter? Ganz einfach gesagt - ja!
So kann sie auch bei Oma und Opa ein Schläfchen machen und sich dabei auch noch wohlfühlen. Na ja und wenn sie nicht darin schläft bleibt es entweder im Gästezimmer stehen und freut sich aufs nächste Mal oder wird einfach zusammen geklappt und gut ist. ach anfänglichen Schwierigkeiten ließ es sich dann doch gut aufbauen und auch wieder abbauen und verpacken. Dazu kommt noch, es sieht auch noch toll aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10