Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für easyeight > Rezensionen

Beiträge von easyeight
Top-Rezensenten Rang: 5.698.682

"easyeight"

Jagd auf Roter Oktober
Jagd auf Roter Oktober
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Der beste Film aus der Tom Clancy Reihe!!, 3. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Jagd auf Roter Oktober (DVD)
Eine sehr schöne Geschichte die verhältnismässig glaubwürdig ist. Die klassische Situation: Ost vs. West! Ein grandioser Soundtrack der einen in die richtige Situation versetzt, thrilling sounds oder ein russischer Männerchor.
Ich finde sowieso das die älteren Filme (1980-1995) die besseren sind, hier wird noch mehr geschauspielert als heutzutage wo die Filme mit SFX vollgeladen sind. Für diesen Film (1990) sind die Special Effects aber grandios. Wer diesen Film sieht wird von ihm nicht mehr losgelassen bis zum Abspann (...und vielleicht noch was länger). Ein Kauf den man nicht bereuen wird!!!
Die DVD features fand ich eher etwas bescheiden, was aber in der Hinsicht auf den Erscheinungstermin zu verschmerzen ist. Das russische ist auf der deutschen Tonspur das beste, es sei denn sie mögen russisch im amerikanischen slang.
So long

Terminator 2 - Ultimate Edition [2 DVDs]
Terminator 2 - Ultimate Edition [2 DVDs]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Gestern geschaut, heute noch verblüfft, 8. Oktober 2001
Also zu dieser DVD kann man erstmal eines ganz klar darstellen! Die Extras sind grandios, ein tolles animiertes Menü, wirklich Tonnen von Informationen die wahre Arnie Fans aufblühen lassen wie Rosen in einem gepflegten Garten...
Zu dem Film selber kann ich nur sagen: ich habe ihn mir angeschaut und dabei festgestellt das etliches Material hinzugefügt worden ist, zum Beispiel taucht nochmal der im ersten Teil verstorbene Resistance-Kämpfer Kyle Reese (Michael Biehn) auf, wenn auch nur im Traum aber immerhin für Fans von ihm (siehe auch "Aliens") ein nettes Schmankerl. Hinzu kommen noch weitere Szenen die in der Kinofassung nicht vorhanden waren! Diese Szenen gestalten den Film völlig neu so das ich einen "fast" neuen Film gesehen habe, man erfährt mehr über SkyNet und den Terminator an sich...
Ein echt tolles Erlebnis für Fans der Terminator-Reihe!
Zum Bild und Ton muss man nicht viel sagen: Besser gehts nicht!!!Vor allem wenn man sich den Film auf Englisch anschaut wird man Zeuge von Arnies lustiger Aussprache: "Itz aur only chänz" (its our only chance)
Im Gegensatz zu manch anderer DVD ist der Preis äusserst dem Kunden entgegenkommend. Ich selbst habe schon bis zu 60 Mark für eine DVD bezahlt die letztendlich schlechter als die Videokassette war. Aber ich kann ihnen versichern das dies HIER nicht der Fall ist!!!
Das einzige was mich persönlich gestört hat war, das man über das Menü gehen muss um die Sprache einzustellen. Bei anderen DVD's kann ich das per Tastendruck von meiner Fernbedienung machen.
Zusammenfassend: Eine wirklich sehr gelungene DVD mit vielen Extras in perfekter Ton und Bildqualität!

K+d Sessions,the
K+d Sessions,the
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Zucker für die Löffel, 7. August 2001
Rezension bezieht sich auf: K+d Sessions,the (Audio CD)
Ich hörte die Scheiben das erste Mal bei einem Freund... angenehmer Sound vom feinsten, also ideal zum chillen. Man kann sowas sehr schwer beschreiben, so sehr haben mich die CD's beeindruckt. Kein Fehlkauf!!!

Dune - Der Wüstenplanet [Collector's Edition]
Dune - Der Wüstenplanet [Collector's Edition]
DVD ~ Francesca Annis
Wird angeboten von tapehunter

1.0 von 5 Sternen Schwere Enttäuschung, 25. Juli 2001
Ich habe mir diesen Film mit hoher Erwartung an ihn gekauft. So wurde ich noch nie von einem derartigen "Meisterwerk" enttäuscht.Der komplette Anfang ist einfach weggeschnitten, Ton ist miserabel zusammengemischt,usw. Ja, er kommt damit näher an das Buch heran, aber nur auf Kosten des alten Filmes...... Ich kann keinem DUNE-Fan diesen Film empfehlen!!!