Profil für Simon Heyden > Rezensionen

Simon Heyden

Travelstar TS-N-1000 Reise-Nackenkissen mit Mikroperlen, blau
Travelstar TS-N-1000 Reise-Nackenkissen mit Mikroperlen, blau

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 18. April 2015
Ich wollte es selbst kaum glauben, aber leider ist das Nackenkissen nicht zu gebrauchen.

Es stinkt immer noch (chemisch) trotz langem Lüften und zusätzlich noch einer intensiven Handwäsche mit dem guten Persil.

Ohne diesen Geruch ist es ansonsten für die Preiskategorie ein bequemes Kissen.

Siemens VS06B2410 Bodenstaubsauger synchropower (EEK B, powerSecure System, 4 L Staubbeutelvolumen), schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel Saugrauft für wenig Geräusch und Geld, 18. April 2015
Mein bisher bester Staubsauger in der Preiskategorie. Er ist leise, hat eine gute Saugleistung und ist sehr leicht. Mir persönlich etwas zu leicht, wodurch er mehr dazu neigt mal umzukippen.

HP 920XL Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 920XL Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 18. April 2015
Meine Leiferung bestand genau wie abgebildet aus dem original Karton und den original Tintenpatronen. Angebot (47€) ist ein super Preis/ Leistung Verhältnis.

Captain Morgan Private Stock, 1er Pack (1 x 1 l)
Captain Morgan Private Stock, 1er Pack (1 x 1 l)
Wird angeboten von Schnapsbaron

5.0 von 5 Sternen Genuss pur, 24. Februar 2015
Kein Vergleich zur billig Standardversion aus dem Lebensmittelläden. Wer süßen würzigen Rum mag, wird ihn lieben. Das Preis Leistung Verhältnis ist top. Viel Genuss aus der Flasche.

Java Servlet & JSP Cookbook
Java Servlet & JSP Cookbook
von Bruce W Perry

1.0 von 5 Sternen Komplett veraltet, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Java Servlet & JSP Cookbook (Taschenbuch)
vor einem Jahrzehnt geschrieben, ist es heutzutage einfach nicht mehr aktuell genug für ein IT Thema. Es gibt aktuellere Fachliteratur zu diesem Thema.

Java Enerprise Best Practices (Classique Us)
Java Enerprise Best Practices (Classique Us)
von Robert Eckstein

1.0 von 5 Sternen Veraltet, 13. August 2014
Zum Inhalt kann ich nicht viel Sagen, nur soviel, die gedruckte Version ist für IT Themen aus der Steinzeit (11 Jahre alt!).

Es gbit aktuellere Literatur. Es ist ja nicht so, dass sich in der Zeit eine Weiterentwicklung stattgefunden hat.

Git. Verteilte Versionsverwaltung für Code und Dokumente
Git. Verteilte Versionsverwaltung für Code und Dokumente
von Valentin Haenel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anfängerbuch, 13. August 2014
Für Einsteiger in die Welt Git ist es zu empfehlen. Sehr Ausführlich werden die einzelnen Themen behandelt und auch immer wieder Tips und Tricks für ähnliche Aufgaben gezeigt. Es wird jedoch größtenteils komplett in der Shell/ CLI gearbeitet. Jedoch ergibt sich daraus fundiertes Wissen, das jede Bedienung mit einer GUI ermöglicht.

ARCTIC P311 Grau und Schwarz - Stereo Bluetooth Headset mit integriertem Mikrofon und Case - 20 Stunden Abspielzeit - Perfekt für Unterwegs und beim Sport

4.0 von 5 Sternen Erster EIndruck, 12. März 2014
Dies ist mein erstes Bluetooth Headset/ Kopfhörer, dass ich mir gekauft habe.

Meine Anforderung an die Kopfhörer sind vor allem für den Einsatz beim Fahrradfahren/ Training/ Navigieren. Der bisherige Einsatz ist sehr gut gewesen. Ich höre sowohl noch Umgebungsgeräusche als auch die Musik/ Ansagen über die Kopfhörer. Der Sitz ist am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig aber ich habe mich schnell die Kopfhörer nicht mehr wahrgenommen.

Musik wird zumindest im unteren Lautstärkenbereich mit einem druckvollen Bass wiedergegeben. Ich bin damit sehr zufrieden.

Langzeiterfahrungen folgen ggf. später noch.

Bosch PSR 14,4 LI-2 HomeSeries Akku-Bohrschrauber + Doppelschrauberbit + Akku und Ladegerät + Koffer (14,4 V, PowerControl, max. 40 Nm)

4.0 von 5 Sternen Für Hobbybastler super, 12. März 2014
Nach ca. 1 Monat Einsatz inkl. vielen Schrauben rein und rausdrehen (Umzug) bin ich sehr zufrieden mit dem Akkuschrauber. Für den normalen Gebrauch sehr handlich, leicht und vor allem sehr viel Kraft dahinter.