Profil für Reinhard Schuster > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Schuster

Reinhard Schuster

Seite: 1 | 2
Cold Steel Extra Large Espada.
Cold Steel Extra Large Espada.

5.0 von 5 Sternen Größtes Klappmesser, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cold Steel Extra Large Espada. (Ausrüstung)
Sehr scharf, relativ leicht, extrem groß, gute qualität so wie immer bei Cold Steel.
Wüsste nicht was man besser machen könnte.

Spyderco Taschenmesser Bug Knife, Plain, grau, C133P
Spyderco Taschenmesser Bug Knife, Plain, grau, C133P

4.0 von 5 Sternen Wirklich klein, 8. August 2014
Das Spiderco Bug Knife ist sehr klein, wirklich klein und stört damit überhaupt nicht am Schlüsselbund. Die Verarbeitung ist für die Größe wirklich perfekt, genauer kann mann so ein kleines Messer nicht bauen.

Zur Schärfe, da kann ich mich nicht den anderen anschließen, es ist relativ scharf, aber noch weit weg von guter Schärfe, Papier kann man schneiden, das ist aber auch absolut das Minimum!

Verarbeitung ist Top, Schärfe Ok, Preis naja angemessen würde ich sagen.

Under Armour Mütze Negative Splits Adj, schwarz (blk/hvy), One size, 1217937
Under Armour Mütze Negative Splits Adj, schwarz (blk/hvy), One size, 1217937

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 3. Dezember 2012
Ich habe mir die Mütze gekauft um in der Nacht beim Laufen besser gesehen zu werden. Diesen Zweck erfüllt sie perfekt.
Nebenbei ist sie auch noch sehr leicht und verursacht keinen Wärmestau.
Ich bin vollkommen zufrieden.

Ngr Kreuzkümmel, ganz, 100g, 5er Pack (5 x 100 g Packung)
Ngr Kreuzkümmel, ganz, 100g, 5er Pack (5 x 100 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Wer Cumin gerne hat und viel verbraucht ist bei diesem Proodukt richtig, 3. Dezember 2012
Gutes Aroma, dicht verbackt. Nicht mehr aber auch nicht weniger als ich erwartet habe. Der Preis ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Ich bin zufrieden.

ONLY Damen Top, gestreift 15070698 / XENID STRIPE TUBE TOP BOX SI, Gr. 34 (XS), Weiß (CLOUD DANCER; Total Eclips)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 3. Dezember 2012
Bisher ist meine Freundin absolut zufrieden. Das Teil ist pflegeleicht und nach 10 mal Waschen wurden noch keine Webfehler etc sichtbar. Bisher kann man noch kein Ausbleichen erkennen. Top bis jetzt.

6 Paar Business - Freizeit Socken / Strümpfe "' Bambus "' schwarz ANTIBAKTERIELL 39 - 42 / 43 - 46 SPARPAKET, Grösse:43/46;Farbe:schwarz
Wird angeboten von HOTunderwear

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Dezember 2012
Die Socken sind angenehm zu tragen.
Im ersten Moment sehen sie zu klein aus aber das Gewebe ist sehr dehnbar.
Üblen Geruch habe ich auch an langen Tagen noch nicht bemerkt.
Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen da sie erst ca 5 mal gewaschen wurden.
Ich werde diese Socken bestimmt noch einmal kaufen.

Samsung DV300F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (3 Zoll) Display, Wifi, DualView) schwarz
Wird angeboten von Markus Hormes

5.0 von 5 Sternen DV300f, 3. Dezember 2012
1. Tag: Ich bin begeistert! Zu diesem Preis (Angebot 99€) hätte ich mir deutlich weniger erwartet. Die Kamera hat viele Funktinen auf die ich später noch eingehen werde. Bisher habe ich nur Nachtaufnahmen gemacht und bin beeindruckt was noch möglich war.

Update 11.12
Bis jetzt ist mir nur eine lange Ladezeit beim Blitz aufgefall was Schnappschüsse schwierig macht.

WENKO 5108013900 Spiegelfolie  150x58 silber
WENKO 5108013900 Spiegelfolie 150x58 silber
Wird angeboten von pourmoide

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 27. November 2012
Die Folie spiegelt sehr schlecht und auch noch verschwommen. Erfüllt den Zweck nicht und ist daher wertlos. Mehr gibts nicht zu sagen.

Campingaz Campingkocher Camping 206 S
Campingaz Campingkocher Camping 206 S

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. Oktober 2012
Ich Habe diese Produkt vor einer Woche gekauft (Nicht bei Amazon), Preis 24,90 €. Der Kocher ist schon jetzt unbrauchbar, die Kunststoffflügel die die Kartusche im Gehäuse halten sind bis auf 2 abgebrochen und das Gas ist ausgeströmt. Ich bin nur froh, das ich vor 2 Tagen den Kocher auf den Tag verteilt fast 2 Stunden im Einsatz hatte. Es gab keine Mechanisch Belastung nur die die Kälte der Kartusche was aber normal ist. Ich verstehe nicht warum hier offensichtlich zu schwacher Kunststoff eingesetzt wurde und kein Metallring. Ich rate jedem vom Kauf ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 10:31 PM MEST

Motorola Defy/Defy plus KFZ-Halterung + Ladekabel
Motorola Defy/Defy plus KFZ-Halterung + Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juni 2012
Es funktioniert wie es soll und ein 12V Lader von Motorola ist auch dabei.
+ Verarbeitung
+ Zubehör