Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Reinhard Schuster > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Schuster

Reinhard Schuster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Proster VC99 6999 Digital-Multimeter Mit groß LCD
Proster VC99 6999 Digital-Multimeter Mit groß LCD
Wird angeboten von PROZOR

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht 100%, 10. Juli 2016
Leider wird bei mA oder A nie etwas angezeigt, defekte Sicherung oder defektes Gerät? Kommt nam an die Sicherung? Kann man die wechseln?

Anker PowerDrive5 50W / 10A 5-Port USB Kfz Auto Ladegerät für iPhone 6s, 6, 6 Plus, 6s Plus, iPad Air 2 / Mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und mehr (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Absolut Top, 13. März 2016
Der 12V Stecker passt sowohl in eine 12V Dose als auch in Zigerettenanzünder.

Das Kabel ist ausreichend lang, aber auch nicht zu lang.

Die Ladeleistung ist wie beschrieben hoch und wird an das Gerät angepasst, dazu kommt das jedes Gerät richtig erkannt wird und der bisher gemessene Ladestrom lag zwischen 50 mA bei meiner TomTom Sport Uhr bis 1,4 A beim Smartphone.

Die USB Buchsen haben ausreichend Abstand und perfekten Kontakt.

Selbst bei Ladung von 4 Gerätzen gleichzeitig wird der Powerdrive 5 gerade handwarm also um die 30°C

Bisher bin ich absolut zufrieden. der Powerdrive 5 funktioniert zuverlässig seit septemper 2015.

2X Ersatzakku 18650 Li-Ion 3,7V 8,5 wh 6800mAh für LED Lampen usw
2X Ersatzakku 18650 Li-Ion 3,7V 8,5 wh 6800mAh für LED Lampen usw
Wird angeboten von ConnectingYou

1.0 von 5 Sternen Achtung!, 11. März 2016
Man sehe auf den Preis! Zu diesem Preis bekommt man Marken Zellen mit echten 2200-2600 mAh die gute wiederstandswerte haben und eine volle Lebensdauer!
6800 mAh ist nicht Möglich! Rekord liegt bei knapp über 3600 mAh und das sind Zellen von LG und Pannasonic
Bei ein C last also 6800 mA bin ich mir sicher das die Zellen nach 5-10 am ende sind und nicht eine Stunde durchhalten, dazu kommt das man da grundsätzlich kleine Rohrbomben hat die bei Überlastung ganz schön in Feuer aufgehen können.
Lieber informieren und neue Samsung LG Sony oder Pannasonic 18650 kaufen, damit hat man lang freude und keine Probleme.

Anker PowerCore 13000mAh externer Akku, super hohe Kapazität schnelles Laden Power Bank Ladegerät mit PowerIQ

2.0 von 5 Sternen Ausgangsstrom schwankt stark und ist weit unter 2A, 7. März 2016
Nach der 3. Ladung kommen aus beiden Ports manchmal nichts oder nur 430-860 mA, jedes mal ein und ausstecken ein anderer Wert, dazu kommt das der port in der Mitte immer weniger Strom liefert. Wessgerät dazwischen gesteckt und folgendes festgestellt, 460 mA ausgang bei 5,06 V stecker rein raus 830 mA 4,63V
Der PowerCore sollte doch Voltage Boost haben oder?
gleiches Kabel gleicher Tester das selbe Smartphone am Anker Astro mini knapp über 1 A 1010-1020 mA.
Natürlich habe ich mehrere Kabel mehrere Geräte und unterschiedliche Ladestände versucht.
Komisch ist am nächsten Tag lifert der PowerCore 1150 mA an mein Smartphone stecker raus rein wieder nur um die 700 mA
Deutet das auf einen Defekt hin?

Eyekepper Metallrahmen Lesebrille mit Federscharnier 4 stueck Mix +3.50
Eyekepper Metallrahmen Lesebrille mit Federscharnier 4 stueck Mix +3.50
Wird angeboten von Eyekepper

2.0 von 5 Sternen Billig, 4. Oktober 2015
Billig und so ist auch die verarbeitung/ Qualität

für meine Oma die jetzt überall einen Lesebrille hat noch ok aber wie lange die Fassung hält?

Knitido Track & Trail Ultralite | Zehensocken mit Coolmax®-Faser, einfarbige, dünne Zehensocken, kurz, in Schwarz oder Weiß für Sport & Freizeit, Zehensocken für Herren und Damen (unisex), erhältlich bis Größe 50 , Größe:43-46;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Oktober 2015
Verglichen mit Injinji sist die Größe Tragbar, und 44 ist 44. Sie drücken nicht sind relativ dünn und leicht perfekt für Fibram Fivefingers

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden allerdings sind die Socken zu teuer, daher 4 Sterne.

SanDisk Extreme Pro microSDXC 64GB bis zu 95MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte
SanDisk Extreme Pro microSDXC 64GB bis zu 95MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Schnelle Micro SD, 4. Oktober 2015
Für eine 4K Actioncam braucht man eine schnelle microSDXC Speicherkarte
Bisher läuft alles top allerdings nur 4 Sterne weil der Preis schon sehr hoch ist.

Vibram FiveFingers Bikila EVO Men - 2015 - Herren Multisport- / Laufschuh - Alle Farben
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

4.0 von 5 Sternen Barfußlaufschuh, 13. September 2015
Passform ist gut sie sitzen fast perfekt und Größe 44 Passt wie sie soll.
Die Farben der Schuhe finde ich einfach Geil, ich hasse langweilige Nacht und Novemberfarben.
Wichtig war mir das die Ferse nicht erhöht ist also der Schuh keine Sprengung hat das Trifft auf alle Fivefingers von Vibram zu.
Das Barfußgefühl ist eher gering im vergleich zu Vivobarefoot, allerdings sind die freier beweglichen Zehen gut.
Der Schuh gehört definitiv zu den schnellsten und leichtesten einen Halbmarathon mit knapp +800 Höhenmetern haben sie schon hinter sich und auch einen flachland Regen Achtelmarathon und gerade wenn man bergab läuft merkt man schnell das man in diesen schuhen weder hin un her bzw vor und zurück rutscht, das verhindert Blasen. Auch die Sohle hat relativ wenig abbekommen das lässt auf lange Standzeit der Schuhe hoffen.
Bisher bin ich hoch zufrieden deshalb auch 4 Sterne.

Wer einen leichten und leicht gedämpften Barfußschuh für die Straße such ist mit diesen Schuhen gut beraten, vorausgesetzt man läuft Vorfuß bzw Neutral.

Ergon Fahrradpedal PC2, Schwarz, L, 48010010
Ergon Fahrradpedal PC2, Schwarz, L, 48010010
Wird angeboten von SunnyvaleWheels

5.0 von 5 Sternen Riesen Pedale., 12. September 2015
1. Die Pedale sind riesengroß,
2. Am Mountainbike sehen sie wirklich nicht gut aus.

Aber Egal Funktion kommt bei mir immer vor Design. Das Gefühl war auf anhieb besser, vor allem mit meinen geliebten Barfußschuhen.
Das Anti Rutsch Pad funktioniert und nach 500 km gibt es noch keine nenneswerte Abnutzung.
Abgerutscht bin ich bisher 1 Mal, das liegt aber an mir und nicht an den Pedalen.

Der Preis ist hoch, aber ich habe auch noch kein vergleichbares Produkt gefunden.

Ich würde die Pedale wieder kaufen, das trifft aber auch auf alle anderen Ergon Produkte die ich nutze (Sattel und Lenkergriffe)

ELFENSTALL - Universal KFZ USB Adapter für E-reader wie z.B. Tolino Shine und Bookeen von Thalia Sony PRS T1 und Sony PRS T2 und Weldbild Trekstor 3.0 sowie Trekstor Pyrus / Trekstor 4 Ink Kobo Touch Kobo Mini Kobo Glo eBook reader Mac TablePC- Reiselader Mini mit USB Buchse schwarz 12 Volt / 1000 mA für Handy, MP3 Player, MP4 Player, Navigationssysteme, iPhone 2G 3G, iPod uvw.. 1 Ampere USB Stecker Adapter Netzteil Reiseladegerät -Ausgangsspannung: DC 5,0V mit LED-Anzeige Ladeadapter für das Auto JETZT AUCH IN PINK BEI UNS ERHÄLTLICH!

1.0 von 5 Sternen Wertlos, 12. Juni 2015
Nach nicht einmal 6 Monaten Defekt, schade die Größe und der Preis waren eindeutig gut.

Mal sehen ob ich Ersatz bekomme

Update: Ich habe den vollen Kaufpreis rückerstattet bekommen ein großes Lob an den Verkäufer

Schade nur das der kleine Lader nicht länger durchgehalten hat. es bleibt bei 1 Stern für das Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6