Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "MJS" (MUC)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Moleskine 12 Monate Tageskalender/Taschenkalender 2016, Large, A5, Hard Cover, scharlachrot
von Moleskine
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder....:), 1. März 2016
PERFEKT wie immer. Ich kaufe diese Variante seit Jahren - die Qualität und die Aufmachung bleiben gleich Absolut empfehlenswert .

JAMMYLIZARD | Luxuriös Wallet Ledertasche Hülle für iPhone 6 Plus und 6s Plus 5.5 Zoll, WEIß / CHAMPAGNER
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht...., 29. Januar 2016
Auf den ersten Blick sieht gut aus.
Die Farbe weiß /champagner - eher weiß vergilbt .
Die Kunstoffecken brechen an den oberen Kanten von selbst ab -nach ca . 3 Wochen.
Die Seitentaschen - der Inhalt beschädigt den Display.
Zum Telefonieren absolut umständlich.
Ich habe das Stück einfach zurück geschickt.

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Einfach genial., 29. Januar 2016
Absolut perfekt! Die Qualität -wie beschrieben. Mein IPhon 6S ist super geschützt und nicht verstellt wie bei den anderen klappbaren Hüllen wo ein Stück -Cover am Ohr bei telefonieren hängt
Sehr schnelle Lieferung .
Empfehlenswert.

Unwiderstehlich Leben: Wie du als Frau mit Online-Marketing erfolgreich bist
Unwiderstehlich Leben: Wie du als Frau mit Online-Marketing erfolgreich bist

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut. DerTitel hat mich interessiert,ich habe das Buch ausgeliehen und ein WOW Erlebnis gehabt.Absolut empfehlenswe, 30. August 2015
Die Pflichtfelder von AMAZON verderben einfach die Laune-sorry jetzt sind es Pflichtwörter geworden .

Gut,besser,perfekt. .noch 5 Wörter,noch 2 Wörter_-geschafft!

Manipulation: Menschen beeinflussen (Überarbeitete Bestseller-Edition)
Manipulation: Menschen beeinflussen (Überarbeitete Bestseller-Edition)

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich, 27. Juli 2015
Was dieses Buch mit Manipulationstechnik zu tun hat,ist mir ein Rätsel. Erwartet habe ich mehr Stoff/Informationen/fungiertes Wissen.Bekommen habe ich etwas verdüntes,oberflächliches, was eigentlich jeder Mensch längst intuitiv weiss....
Empfehlenswert ?_Nein.

Mahjong Journey®
Mahjong Journey®

1.0 von 5 Sternen Mist!, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Journey® (App)
Eine abgespeckte Version bei der stets die Prinzipien erklärt werden .
Schade um die Zeit für Download.
Ich habe es prompt gelöscht!

Goji Beeren 2.5kg
Goji Beeren 2.5kg
Wird angeboten von Pit&Pit

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Goji Beeren 2.5kg (Lebensmittel & Getränke)
Die Goji Beeren habe ich erneut bei der Firma bestellt .
Und erneut super schnelle Lieferung.
Und erneut super Qualität - große , gesunde Stücke , schöne Farbe , Geschmack hervorragend .
Prädikat - empfehlenswert!
PS.
Die letzten Stücke im Beutel sind genauso groß und reif wie die Oberen - was nicht unbedingt als Usus bei anderen Anbietern galt!

Burn Ex, Fatburner Diät, 90 Kapseln, 1800 mg, Grüne Kaffebohnen + Grüner Tee + Guarana
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Fraglich, 15. Februar 2014
Ich habe sehr viel über die Tabletten gelesen- die grandiose Wirkung beim Abnehmen.
Dazu kamen die positiven Meinungen von anderen Käufer - seltsam fast alle geschrieben zu dem selben Zeitpunkt ... Ein Zufall ? Sicherlich nicht :)

Fazit - nach 3 Wochen keine Wirkung festgestellt, weder von Guarana noch von dem Grünen Coffee.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen IGITTT!!!, 19. Dezember 2013
Die Haferkleie habe ich auch wg der Dukandiät gekauft.
Beim Öffnen der einen von drei Packungen bin ich auf ein Stück Netz /Tüll gestossen,12 cm lang ,5 cm breit und Ränder unregelmässig .Der Fremdkörper war komplett mit Haferkleie bedeckt.
Ich habe mir nichts dabei gedacht...
Aber als ich das zweite Stück -jedoch breiter und dicker -rausnahm samt eine daran hängende tote Spinne -wusste ich schon worum es sich handelt.

So viel zu BIO .

P.S.
Aus solchen Gründen hat man die Bäckerei Müller in Bayern geschlossen , soweit ich mich erinnern kann ...

Coffee Lounge
Coffee Lounge
Wird angeboten von Music-Mixer

3.0 von 5 Sternen OK und nicht mehr., 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Coffee Lounge (Audio CD)
Von der CD habe ich eigentlich mehr erwartet.
Meine Kaufentscheidung basierte auf den tollen Kritiken von den Anderen...
Enttäuschend war schon, dass es sich um die einfache CD handelt und dazu relativ wenig Titeln.
Ich habe sie mir 1x angehört.... Ohne WOW -Effekt.
Wenn ich mich wieder entscheiden dürfte, würde ich sie nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5