ARRAY(0xa5675798)

Profil für C. Mölbert > Rezensionen

Beiträge von C. Mölbert

C. Mölbert "Sunny"

Seite: 1 | 2 | 3
VCOER Schutzhülle Apple iPhone 5 5G Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Transparent Glitzer Strass Tasche Hülle Etui mit Blume
Wird angeboten von VCOER

1.0 von 5 Sternen Der Strass geht schnell ab, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht ganz schön aus, aber der Strass geht sehr schnell ab. Etwas klobig, da die Strassblumen außen auf der Hülle sitzen.

uniTEC 47097 Funk-Gong Integral, 50 m,weiß
uniTEC 47097 Funk-Gong Integral, 50 m,weiß

1.0 von 5 Sternen hat nicht funktioniert, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das was der Gong machen soll ging nicht. Keine Ahnung ob nur das Gerät defekt war oder dieser Gong generell so schlecht ist, aber es hat nicht funktioniert!

Kostüm Damen Damenkostüm Kleid Mittelaltermarkt Romantik Mittelalter Magd Gothic L055 Gr. 48 / XL
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, schneller Versandt, zu klein, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kostüm wurde über Nacht geliefert, geht also mega schnell!! Es sieht auch eigentlich ganz schön aus aber die Größe stimmt nicht so ganz. Ich hab 48 bestellt und es passt leider gar nicht, ist also eher für ne 46 geeignet. Es dehnt sich zwar aber man möchte ja nicht wie Presswurst aussehen. Aber Alles in Allem ist das Kostüm schon zu empfehlen; wenns passt..

Das Wispern der Angst: Thriller
Das Wispern der Angst: Thriller
von Tanja Frei

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnd, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Wispern der Angst: Thriller (Taschenbuch)
Inhaltsangabe:

Die alleinerziehende Jenna Winters, 37, führt mit ihrer 17-jährigen Tochter Kim ein ganz normales Leben in München. Doch seit einiger Zeit hat Jenna immer mehr das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Kim zieht sich immer weiter von ihr zurück, verschweigt ihr etwas. Als eines Tages eine Klassenkameradin von Kim plötzlich in ihrer Wohnung auftaucht und sich mit der Warnung Es wird noch viel schlimmer werden!" vom Balkon stürzt, wird Jenna klar, dass sie und ihre Tochter in Gefahr sind.

Ihr Tod ist erst der Anfang. Plötzlich finden sich Jenna und Kim inmitten eines gefährlichen Spiels um Macht wieder, das über ihre Vorstellungskraft und die Grenzen der sichtbaren Welt hinausgeht. Und sie beginnen erst langsam zu ahnen, welche besondere Rolle ihnen darin zukommt.

Tanja Frei ist mit ihrem Debüt ein moderner und origineller All Age- Mysterythriller gelungen - der die Leser bis zur letzten Seite in Atem hält!

Meine Meinung:

Anfangs wird in den verschiedenen Kapiteln auch aus verschiedenen Jahrzehnten erzählt. Diese Geschichten verwirren ein bisschen, bringen aber auch Spannung mit sich. Man möchte natürlich wissen was diese Geschichten mit der Story zu tun haben. Dies wird im Laufe des Buches aufgeklärt und trägt entscheidend zur Story bei.

Ich finde die Charakteren sehr authentisch und konnte so schnell ins Geschehen einsteigen. Man wird mit den Hauptfiguren sofort warm. Der anfängliche Mutter-Tochter Konflikt bedingt durch die pubertierende Kim spiegelt das wahre Leben sehr deutlich.

Normalerweise sind Mystery-Elemente nicht so mein Ding, hier passt es aber sehr gut rein. Außerdem fand ich die detektivische Seite in diesem Buch total spannend und hatte immer das Gefühl, dass ich gerne dabei wäre.

Das Ende ist sehr spannend und gefühlvoll. Darum gibt es volle 5 Sterne (auch wenn ich mir ein etwas anderes Ende gewünscht hätte, aber man bekommt ja nicht immer was man will ;-)).

Sokrates Lieyes - Thriller - Gesamtausgabe (Die Sokrates Trilogie)
Sokrates Lieyes - Thriller - Gesamtausgabe (Die Sokrates Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Thrillerliebhaber: Lest dieses Buch!!, 27. November 2013
Ich habe die unterschiedlichsten Rezensionen bereits bei den einzelnen Teilen gefertigt. Demnach schreibe ich hier erstmal nichts inhaltliches. Mir ist es nur ein großes Anliegen dieses Buch zu empfehlen!
Alle die Thriller mögen werden dieses Buch lieben. Es ist so un glaublich spannend und ich finde es ist eine Bereicherung, dass ich dieses Werk lesen konnte.

Schatten über Allerby: Ein Cornwall Krimi mit Mabel Clarence
Schatten über Allerby: Ein Cornwall Krimi mit Mabel Clarence

4.0 von 5 Sternen Toller Krimi im Miss Marpel Stil, 19. November 2013
Die junge und attraktive Lady Michelle Carter-Jones ist tot, angeblich ist es Selbstmord - und das, obwohl sie wenige Tage zuvor zusammen mit Mabel Clarence eine große Geburtstagsparty für ihren älteren, an den Rollstuhl gefesselten Ehemann geplant hat. Für Mabel steht fest: Allen scheinbaren Beweisen zum Trotz - da kann etwas nicht stimmen! Als Pflegerin für Lord Carter-Jones getarnt, schleicht sie sich auf dem Herrensitz Allerby House ein und kommt einem schrecklichen Familiengeheimnis auf die Spur, das sie selbst in größte Gefahr bringt..

Dies ist bereits der dritte Fall von Miss Mabel welche Miss Marpel sehr ähnelt. Ich habe die anderen Teile nicht gelesen, konnte aber trotzdem gut in die Geschichte hinein finden.

Der Schreibstil ist schön flüssig und man könnte das Buch in einem Rutsch durchlesen. Die Beschreibung der englischen Gegend ist sehr schön und man hat das Gefühl man befindet sich selbst in Cornwall.

Die Story ist sehr schlüssig und man kann sich nicht (wie bei manch anderen Krimis) schon von Anfang an denken wer es war. Man wird in die Story mit einbezogen und fäng tautomatisch an zu rätseln um das geheimnis zu lösen.

Wer Miss Marpel mag, wird diese Ermittlerin lieben!

Sokrates Lieyes - Band 3 - Thriller
Sokrates Lieyes - Band 3 - Thriller

5.0 von 5 Sternen Die Seiten fliegen nur so dahin..., 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da es sich um eine Fortsetzung handelt knüpft dieser Band natlos an den zweiten an. Man befindet sich direkt im Geschehen, da der letzte Teil ja spannend und abrupt geendet hat.

Sokrates spielt wieder seine Spielchen, nur das diesmal alles etwas ausgefeilter und "perverser" ist. Mit pervers meine ich, dass seine Verbrechen nochmal verstärkter in der Öffentlichkeit breitgetreten werden als in Band Zwei. Diesmal wird man diesbezüglich eine Überraschung erleben.

Die Charaktere sind wie in den anderen Teilen sehr detailliert beschrieben und man kann sich richtig gut in sie reinfühlen. Ich habe mittlerweile meine Lieblinge und fiebere kräftig mit, dass Ihnen nichts passiert und hoffe, dass keiner von Ihnen Sokrates ist.

Die Geschichte in diesem Teil ist super. Die ausgeklügelte Jagt mit den dazugehörigen Rätseln ist hammermäßig. Das Tempo der Geschichte wird in den letzten Kapiteln schneller, sodass auch ich die Zeilen schneller gelesen habe. Das hat richtig geflasht, man kommt sich vor als würde man in einem Actionfilm mitspielen.

Dann wieder das abrubte Ende... Ich fiebere dem nächsten Band entgegen. Die kleine Aussicht darauf ist wieder so spannend, dass man es kaum aushält.

Uppercut
Uppercut

5.0 von 5 Sternen Spannung und Action bis zur letzten Seite, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Uppercut (Kindle Edition)
Inhalt:

»Verprügeln Sie einen Obdachlosen. Laden Sie ein Beweisfoto auf Facebook hoch.« Sie haben seine Frau. Ihre Forderungen erscheinen vollkommen unsinnig. Um sie zu erfüllen, muss er alte Wunden aufreißen und sich seiner kriminellen Vergangenheit stellen. Wer tut ihm das an? Und warum? Der ehemalige Boxer Robert Strauss stolpert von einer bizarren Situation in die nächste, und nur eines ist sicher: Jemand bekommt bald ganz gewaltig was aufs Maul!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes... Wer mit Gewalt nichts anfangen kann sollte dieses Buch nicht lesen. Alle anderen; Kauft es euch!

Dieses Buch ist wie ein schöner Actionfilm im Fernsehen. Es wird nie langweilig und genügend Spannung ist garantiert. Da immer neue Aufgaben auf Robert warten, ist es schwer das Buch aus der Hand zu legen, man möchte immer wissen was denn nun als nächstes zu machen ist und wie Robert sich mit der Aufgabe "schlägt". Immerhin steht das Leben seiner Frau auf dem Spiel...

Der Schreibstil ist super, man kann alles gut verstehen und schnell erfassen. Kein langweiliges rumgeplänkel, es geht gleich richtig zur Sache.

Ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen!

INFAM - Die Nacht hat tausend Augen
INFAM - Die Nacht hat tausend Augen

5.0 von 5 Sternen super spannend und heftig brutal..., 14. Oktober 2013
Sarah wollte mit Ihrem Umzug einen Neuanfang starten. Dies scheint ihr auch gut zu gelingen. Mit Ihrer hübschen Freundin Denise läuft alles prima und als die beiden auch noch zusammen einen Job als Babysitter ergattern scheint alles perfekt zu sein. Die beiden sollen in einem abgelegenen Haus auf den 4-jährigen Sid aufpassen wärend der Hausherr auf einer Party verweilt. Doch nichts ist so wie es scheint und die erste Nacht als Babysitter sollte längste Nacht Ihres Lebens werden....

Das Buch beginnt mit leichten Erzählungen über Sarah und Denise und wie sie sich kennengelernt haben. Ebenso wird erklärt, wie sie diesen super perfekten Babysitter-Job ergattern konnten.

Dann geht es auch schon zum ersten Abend bei dem besagten Job an dem beide zusammen sitten sollen um das Kind und das Haus kennenzulernen. Wem dies schon merkwürdig erscheint der sollte sich auf einiges gefasst machen.

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge und als dann Denise auf einmal verschwunden ist nimmt das Böse seinen Lauf...

Das Buch ist super spannend geschrieben. Beginnend hat es einige Thriller Elemente, die sich schon bald in den blanken Horror verwandeln. Ab dem Zeitpunkt an dem Denise unter mysteriösen Umständen verschwindet kann man das Buch nicht mehr weg legen. Man will unbedingt wissen was mit Denise passiert ist und ob es ihr noch gut geht.

Absolute Leseempfehlung und damit 5 wundervolle Sterne!

Sokrates Lieyes - Band 2 - Thriller
Sokrates Lieyes - Band 2 - Thriller

5.0 von 5 Sternen Es bleibt spannend..., 9. Oktober 2013
Die Sokrates Trilogie - Buch 1 - Band 2 - Beobachte

Drei Jahre später. Sokrates kontaktiert Special Agent Messine Okeanos und schaltet ihr Livebilder einer gefesselten Frau über seine Webseite frei. Die FBI-Agentin nimmt mit Hochdruck die Ermittlungen auf. Doch Sokrates zwingt die Agentin, auch Troy Turner bei der Suche nach dem Opfer mitzunehmen. Der Journalist muss dabei eine neuartige, online geschaltete Cyberbrille tragen. Schnell wird klar, dass noch weitere Personen in Sokrates' Gewalt sind. Wenige Stunden, nachdem das erste Opfer tot aufgefunden wird, veröffentlicht Sokrates die Videoaufzeichnung des brutalen Mordes auf seiner Webseite.

Auch dieser Teil ist in viele kleinere Kapitel unterteilt die aus verschiedenen Sichtweisen erzählt werden. Zum Einen erfährt man wie die Ermittlungen laufen indem Special Agent Messine Okeanos'Gedanken und Taten aufgeführt werden. Auf der anderen Seite wird wieder aus der Sicht von Troy Turner erzählt, der in das perverse Spiel von Sokrates mit einbezogen wird.

In diesem Teil lernt man die Protagonisten besser kennen. Natürlich kommen auch Neue hinzu welche im ersten Band noch nicht von der Partie waren.

Dieser Teil ist meiner Meinung nach genauso blutig wie Band eins, nur wird drumherum noch mehr Ermittlungsarbeit geleistet, was in Band eins noch nicht nötig war.

Wenn man Band eins gelesen hat muss man Band zwei nicht unbeding lesen - sollte man aber! Denn jetzt wird es erst richtig spannend. Was in Band eins wie ein Krimi rüberkam wird nun gnadenlos zum Thriller. Alle die Spannung lieben sollten zu diesem Buch greifen.

Seite: 1 | 2 | 3