weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für N. > Rezensionen

Beiträge von N.
Top-Rezensenten Rang: 1.971.968

N.

Reparaturset "Flypaper Patch Kit"
Reparaturset "Flypaper Patch Kit"
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, schnell und passt in jede Tasche, 27. November 2013
Ich kann eigentlich nur positive Dinge über das Flypaper Reparaturset berichten.
Mehr als das kleine Sandpapier und die 6 Aufkleber benötigt man nicht.

Das lästige Kleber aufschmieren, nervend es muss ja auch in der richtigen Fläche sein, dann diese ollen Flicken abziehen und fest andrücken zum vulkanisieren....

Wie schön einfach ist das mit diesem Produkt.
Loch suchen, aufrauen, Aufkleber lösen, aufkleben, andrücken, FERTIG!!!
Am längsten dauert hier, wenn man sich in der Prärie befindet eindeutig das ausbauen-lochsuchen-einbauen-aufpumpen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe mit gutem Licht, 14. November 2012
Ich habe extra diese Lampe geholt, weil man diese am USB Port aufladen kann, also muss man keine Akkus oder Ladegeräte mit sich rumtragen.
Das Licht ist gut, die Bedienung sehr einfach.
Etwas langwierig das Laden, bei vollkommener Entladung zirka 3 Stunden.
Dauer der Benutzung bei vollem Licht ist ebenso um die 3-4 Stunden, man kann das Licht aber auch auf halblast fahren, wobei dann die Dauer wahrscheinlich vergrößert wird. Das hatte ich aber noch nicht getestet.
Sie ist auf alle für den Preis OK, schnell Montiert und auch immer schnell beim Radparken schnell in die Tasche gesteckt.

Haicom Auto KFZ-Halter Halterung für Samsung Galaxy Ace 2 GT-i8160 / Autohalter
Haicom Auto KFZ-Halter Halterung für Samsung Galaxy Ace 2 GT-i8160 / Autohalter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. August 2012
Der KFZ-Halter sitzt gut und verrutschfrei an der Scheibe, das schon seit Tagen, es besteht dann wohl auch nicht die Gefahr, das das Teil dann mal mit dem Smartphone während der Fahrt abfällt.
Die Bedienung der Verstell- und Feststellrädchen ist "gewöhnungsbedürftig", aber nur, wenn man es sich nicht genau anschaut. Steht leider auch nicht in der Anleitung, aber nach genauer Betrachtung ist das innerhalb von Sekunden klar.
Nachdem ich das dann Verstanden habe, ist es sogar von Vorteil, denn die beiden Gelenke sind mit einem kurzen leichten Dreh am Feststellrädchen gelockert und man kann sie somit auch stufenlos Veränderbar.
Smartphone sitzt fest und gut, Ladegerät geht auch ohne Probleme anzustecken.

Alles in allem, für das Geld ist es absolut empfehlenswerte Ware.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. August 2012
Der Anbau ist leicht und kann auch an jedes Rad angepasst werden.
Ich hatte mir gleich zwei geholt, meine alten Aluteile waren echt nicht der Hammer. Lockere und schwarze Flaschen war immer das Ergebniss.
Diese Flaschenhalter sind aus Kunststoff, schauen auch noch schick aus und passen perfekt an mein Rennrad.
Die Flaschen werden absolut sicher und fest gehalten, kein ruckeln und verrutschen mehr.
Das entnehmen der Flaschen ist locker und auch ohne extrem große Ziehkräfte möglich.
Alle meine Flaschen passen rein und sitzen sicher und perfekt im Halter.
Würde ich sofort wieder kaufen, Preis-Leistung passt absolut.

anders 1 - Die tote Stadt: Roman
anders 1 - Die tote Stadt: Roman
von Wolfgang Hohlbein

1.0 von 5 Sternen eher Schlecht als Schlecht, 12. März 2012
Es gibt sehr wenige Bücher, die ich nicht zu Ende lese, aber dieses ist eines davon.
Der Anfang mag ja noch halbwegs OK sein, aber danach wird es nur noch langweilig, extrem langatmig und vor allem mehr als unrealistisch.

Anders soll entführt werden, sein Superbewacher und Beschützer schafft es nicht, trotz Wahnsinns Erfahrung und Testosteron, den Anders vor zwei dummen Entführern zu beschützen und dann sollen sie auch noch in ein Unwetter fliegen..
Der Hubschrauber der Polizei schafft es nicht, das kleine Flugzeug abzudrängen, das mag ja noch sein, aber dann Seitenlang darüber zu berichten, wie der Superbeschützer die kleine Karre durch das heftigste Unwetter zu fliegen, was je gesehen wurde, dann noch eine Bruchlandung hinzulegen, wobei ein Entführer schwerverletzt überlebt, der andere schon nicht mehr da ist....
Anders verletzt sich am Knie, kann nicht mehr richtig laufen und flüchtet dennoch vor irgendwelchen Hochentwickelten schwarz verkleideten Haschern, die mit Lichtgewehren (das Licht sucht angeblich selbst seinen Weg, und findet die beiden nicht....aha) ist mehr als unwirklich und hat nichts mit Fantasie zu tun.

Ich bin eigentlich andere Dinge von Hohlbein gewöhnt, aber das Buch, davon soll es noch drei geben, ohgott, ist in meinen Augen eine Katastrophe.

Für mich ist ein Stern definitiv schon zu viel. Schade, aber es ist halt nicht zu ändern.

BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Scatter Dot [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

2.0 von 5 Sternen zu Groß und zu Teuer..., 22. Dezember 2011
..und in meinen Augen absolut nicht für den kleinen neuen Kindle geeignet.
Der Kindle ist zwar schick "verpackt", aber die Tasche ist einfach zu groß. Außerdem fehlt ein Verschluss oder ein ähnliches, damit der Kindle unbeabsichtigt aus der Tasche rutscht.

Ich habe nach dem Kauf in einem anderen Bücherladen eine viel bessere Tasche für ein kleines E-Book gesehen, welche auch noch um das 3fache billiger war.
Schade eigentlich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2013 6:02 PM CET

Bye Bye... - Best of Silly Vol. 1
Bye Bye... - Best of Silly Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Eine der besten CD`s in meiner CD Sammlung, 12. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Bye Bye... - Best of Silly Vol. 1 (Audio CD)
Diese CD ist ein sehr guter Zusammenschnitt der Erfolgreichen Jahre von Silly. Die Lieder gehen unter die Haut und zeigen das ganze Spektrum, welches Silly in seiner Laufbahn geboten hat.
Es ist sehr traurig, dass Tamara Danz so früh gestorben ist. Ihre Stimme und ihren Power hat doch merklich die Gruppe bestimmt.
Auf alle Fälle ist diese CD sehr empfehlenswert, man kann sich davon nie satt hören.